Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Rollenspielregeln EmptyHeute um 4:48 pm von Cupid

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Rollenspielregeln EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Rollenspielregeln EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Rollenspielregeln EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Rollenspielregeln EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Rollenspielregeln EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Rollenspielregeln EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Rollenspielregeln EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Rollenspielregeln EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Rollenspielregeln Vote_lcapRollenspielregeln Voting_barRollenspielregeln Vote_rcap 
Kronenschatten
Rollenspielregeln Vote_lcapRollenspielregeln Voting_barRollenspielregeln Vote_rcap 
Ju
Rollenspielregeln Vote_lcapRollenspielregeln Voting_barRollenspielregeln Vote_rcap 
Eulenstern
Rollenspielregeln Vote_lcapRollenspielregeln Voting_barRollenspielregeln Vote_rcap 
Cupid
Rollenspielregeln Vote_lcapRollenspielregeln Voting_barRollenspielregeln Vote_rcap 
Icespark
Rollenspielregeln Vote_lcapRollenspielregeln Voting_barRollenspielregeln Vote_rcap 
Wasserminze
Rollenspielregeln Vote_lcapRollenspielregeln Voting_barRollenspielregeln Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Rollenspielregeln Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Rollenspielregeln

Geisterkatze [Admin]
Geisterkatze [Admin]GamemasterGamemaster
InformationenAnzahl der Beiträge : 366
Pfotenspuren : 589
Anmeldedatum : 21.11.17

Rollenspielregeln Empty
Rollenspielregeln   
[ 4 ] Fr Nov 24, 2017 9:53 pm
»
Rollenspielregeln

1.1. Erstellung von RPG Charakteren
Bei der Charaktererstellung würden wir euch bitten, die vorgegebene Steckbriefvorlage zu verwenden, damit alles einheitlich bleibt. Gerne könnt ihr euch aber für das Rollenspiel eine Postvorlage zulegen, solange dies gut lesbar ist und nicht den Lesefluss stört.

Den Steckbrief schreibt ihr nicht nur so, sondern dafür, dass sich der Charakter lebendig anfühlt. Bleibt also bitte auch dabei, was ihr hineingeschrieben habt. Wenn euer Charakter zum Beispiel schüchtern ist, kann er nicht plötzlich irgendwelche schlagfertigen Kommentare abgeben, oder wenn er normalerweise frech ist, auf einmal den Mund nicht mehr aufbekommen.

Euer Charakter ist nicht Superman. Mal abgesehen davon, dass er sich altersgemäß benehmen sollte und auch kein 7 Monde/Jahre alter Charakter ist körperlich stärker als ein 34 Monde/Jahre alter Charakter, sollten eure Charaktere nicht unverwundbar sein. Lasst ihn ruhig Verletzungen aus Kämpfen davontragen, ihn vielleicht sogar an der Grenze zum Tod schweben lassen, denn es ist langweilig, wenn der Charakter immer alles abwenden kann und unbesiegbar ist. Denkt auch daran, im echten Leben hat auch jeder seine Schwächen, lasst das einfach mit einfließen. Keiner kann alles, das wäre unnatürlich und nähme dem ganzen den Spaß.

Bevor ein weiterer Charakter von euch angenommen wird, müsst ihr mit eurem neuesten bereits mal im Rollenspiel gepostet haben:
- 1-3 Charakter: frei
- 4-5 Charaktere: 3 Posts
- 6-10 Charaktere: 7 Posts & 100 Pfotenspuren
ab 11+ Charakteren: 10 Posts & 200 Pfotenspuren
Damit vermeiden wir, dass Mitglieder viele Charaktere gleichzeitig erstellen, diese aber nicht aktiv posten können. Die ersten drei Charaktere "schenken" wir euch dabei, sodass ihr weder Posts sammeln noch Pfotenspuren abgeben müsst. Nehmt ihr einen Charakter aus dem RPG oder wird euch genommen, so muss er trotzdem aufgelistet werden, um ein unnötiges Töten und neu erstellen zu vermeiden. Nach 3 Monaten der Abgabe müsst ihr ihn nicht mehr auflisten.

Um das ewige Parken von unfertigen Charakteren in der Anmeldung zu vermeiden, wird jeweils nach einem Monat, ohne das der Charakter angenommen werden kann, von einem der Heiler nachgefragt, ob noch Interesse besteht. Wird der Charakter jedoch nicht innerhalb von 3 Monaten fertig gestellt (inklusive dem zweimaligen Nachfragen eines Heilers), wird der Steckbrief kommentarlos in den Papierkorb verschoben. Aus diesem kann er auf Bitte des Users zwar wieder heraus geholt werden, jedoch nur mit guter Begründung.

Seit dem 29.03.2024 müssen alle Steckbriefe von zwei Teammitgliedern kontrolliert werden. Ihr erhaltet demnach eine "1ste Annahme" und eine vollständige Annahme.

1.2. Regelung zu den Steckbriefen
In unserem Forum kann jeder User weiterhin auf seine Steckbriefe zugreifen. Das heißt ihr könnt euren Steckbrief dauerhaft aktuell halten und auch Dinge hinzufügen ohne euch an einen Heiler oder (2.)Anführer zu wenden. Um jedoch weiterhin gewährleisten zu können, dass kein PowerPlay betrieben wird, kann man nicht einfach alles ändern wie man möchte. Es gilt wie folgt (Für beide RPGs):

Darf nur unter bestimmten Bedingungen (Altern des Charakters, Shortevents, etc.) und mit der Erlaubnis eines Heilers oder (2.)Anführer verändert werden: Name, Geschlecht, Alter, Gruppe, Tiergen, Aussehen (Statur, Fell-/Haarfarbe, Augenfarbe, Fellmusterung, Hautfarbe, Veränderungen durch Experimente, Größe, Tiermerkmale), Stärken, Schwächen, Vorlieben, Abneigungen, Charaktereigenschaften, Fließtext der Persönlichkeit, komplett die Fähigkeit, Fließtext der Vergangenheit, Regeln gelesen?, Wie viele Charaktere?, Wurde er Adoptiert?

Darf immer erweitert/nachgetragen werden: Rang, Vorlieben, Abneigungen, Fließtext der Vergangenheit, Freunde&Familie, Fließtext des Aussehen (Narben und ähnliches), Bilder, Charaktereigenschaften, Fließtext der Persönlichkeit

Darf immer verändert werden: Ziel im Leben, Verhalten gegenüber Ranghöheren, Loyalität, Sexualität, Username, Darf dein Charakter in die Mordbörse?, Bei Inaktivität, Bildquelle, Sonstiges

Beachtet dabei dass manche Punkte erweitert/nachgetragen werden dürfen, aber nicht verändert. Das heißt ihr könnte die Geschehnisse aus dem RPG in der Vergangenheit eures Charakters nachtragen, aber sie nicht umschreiben, so dass der Charakter eine ganz andere Vergangenheit besitzt.

Diese Änderungen werden bei dem Steckbriefpunkt "Änderungen" von euch selbst dokumentiert (Bsp.: Vorliebe Wäscheklammern hinzugefügt [12.02.2021]).

Seit dem 08.05.2022 ist eine Aufnahme von Hashtags in eure Steckbriefe sowie Posts/Postvorlagen Pflicht. Dies soll die Erstellung der Blacklist für alle Moderatoren erleichtern. Verwendet ihr Hashtags in euren Posts nicht, so werden diese bei der Blacklist nicht berücksichtigt.

1.3. Regelungen für die Posts
Das RPG ist kein Chat, also auch kein Raum für Smileys. Wenn man etwas an dem Post witzig findet, kann man das dem Betreffenden gerne auch so mitteilen, oder ganz am Ende einen Off-Kommentar abgeben, mitten im Text ist es jedoch störend. Ebenso sind reine Zwischenposts um jemanden auf etwas hinzuweißen oder ähnliches verboten.

Ein Rollenspiel ist dafür da, mit anderen gemeinsam zu schreiben. Also postet bitte nicht für andere mit. Wartet, bis euer Postpartner auf euch reagiert und schreibt nicht seine Antworten in Gesprächen oder seine Aktionen im Kampf mit. Die einzigen Aussnahmen wo ihr nicht auf jeden Teilnehmer einzeln warten müsst, sind Versammlungen oder große Kämpfe - hier sucht euch einfach, kleinere Untergruppen, da es bei 7+ Charakteren sehr mühselig wird auf alle zu warten.
Allerdings gilt: Wenn ihr auf euren Postpartner wartet und euer Charakter deshalb auf der Blacklist als aktiv gilt, könnt bzw. müsst ihr ihn nach 14 Tagen oder spätestens einem Monat überposten - wenn ihr das nicht macht, gilt euer Charakter als inaktiv und hat folglich nicht mehr die "Entschuldigung" auf jemanden zu warten.

Um mit seinem Gegenüber zu agieren gibt es viele Möglichkeiten, aber manche sollten abgesprochen werden. Leichtes Rempeln liegt noch im Bereich des möglichen, aber einfach ohne Erlaubnis den Charakter eines anderen anzugreifen, zu töten, zu vergewaltigen oder sonst etwas ist nicht gestattet. Sprecht sowas immer untereinander ab. Falls eurem Charakter etwas passiert, das so nicht geplant war und euch stört, meldet das einem Admin oder Heiler, diese werden sich darum kümmern.

Keiner hat die Gabe an mehreren Orten gleichzeitig zu sein. Sucht euch also aus, wo ihr spielen wollt und bleibt dort, bis ihr bereit seid, den Ort zu wechseln. Aber nicht gleichzeitig woanders auch schreiben, nur weil es gerade so passen würde. Auch habt ihr als User nicht das Recht, einfach große Zeitsprünge zu machen. Niemand kann in die Vergangenheit reisen, oder einfach eine Woche später schreiben, nur weil es gerade so passt.

Damit genügend Pep im RPG bleibt sollten Posts nicht nur hingefetzte 2 Zeilen sein. Gebt euch bitte Mühe, nehmt euch genug Zeit um ausgiebige Posts zu schreiben. Wir haben pro Charakter eine Mindespostlänge von 100 Wörtern, versucht euch daran zu halten.

Tut der Charakter etwas, so wird dies im Post normal geschrieben. Sobald euer Charakter etwas sagt, so setzt dies in "Gänsefüßchen", schreibt es fett ODER "kombiniert" beides. Wenn euer Charakter etwas denkt, so markiert dies bitte kursiv. Gegebenenfalls ist auch eine Kombination aus "Gänsefüßchen und kursiv" möglich. Träumt euer Charakter, so unterstreicht das Gedachte bitte. Manche benutzen auch Farben um Sachen voneinander abzuheben, was erlaubt ist, solange die Farbe lesbar ist und das ganze nicht wie ein Regenbogen aussieht. Nur die Farbe Rot ist den Admins/Heilern vorbehalten!

Wir schreiben in der 1. Person (Ich) ODER der 3. Person (Er/Sie/Es) Singular, sowie im Präteritum (1. Vergangenheit). Ihr dürft euch hierbei selber aussuchen, in welcher Person ihr schreibt, jedoch sucht euch bitte eine Schreibweise aus und behaltet diese dann bei, ohne jeden Post die Sichtweise zu ändern.

Damit euer Beitrag einen schönen Lesefluss besitzt, bitten wir euch Abkürzungen wie "bzw., usw., .." aus zu schreiben. Bedenkt bitte, dass hier Personen von allen Alterklassen angemeldet sind und manche diese Abkürzungen eventuell nicht kennen. Auch kommen unsere User aus unterschiedlichen Ländern, weshalb ihnen manche Abkürzungen nicht bekannt sein könnten.

Eigene Postvorlagen sind erlaubt, allerdings würden wir uns wünschen, dass ihr in jedem Post den Namen des Charakters, dessen Rang, den Aufenthaltsort und die angesprochenen Katzen nennt, sowie eure Postpartner mit einem "@Username" taggt. Dabei bitten wir jedoch PV's mit Hoverelementen zu vermeiden - solche, die den Hover über dem eigentlichen RPG-Text haben sind verboten, Hovers die z.B. im Charakterbild oder über Angesprochen&Erwähnt liegen, werden toleriert.

Ihr könnt im Steckbrief ein Bild von eurem Charakter angeben, bedenkt dabei jedoch bitte, dass nicht jedes Bild frei verwendbar ist. Wir möchten Urheberrechtsverletzungen sehr gerne vermeiden, deshalb bitten wir euch auf sowas zu achten. Sucht ein Seite, wo ihr die Bilder frei verwenden dürft, so empfehlen wir euch Pixabay. Zudem bitten wir darum, das entsprechendes Bild im Spoiler gelassen wird, wegen der Größe.

1.4.  Regelung zur Inaktivität und Abmeldung
Um die Aktivität unseres RPGs zu gewährleisten und inaktive Charaktere effektiv herausfiltern zu können, besitzen wir ein spezielles Aktivitätscheck System.

Alle 3 Monate prüft das Team welche Charaktere momentan inaktiv sind und schreibt den Besitzern solcher Charaktere eine PN, um nach dem Stand zu fragen und weiteres Verfahren mit dem Charakter zu diskutieren. Als "inaktiv" werden alle Charaktere eingestuft, welche innerhalb der 3 Monate weniger als 5 Posts* geschrieben haben.
Für den Fall, dass wir keine Rückmeldung vom User erhalten, wird der inaktive Charakter eingefroren und in den Wartebereich verschoben. Sollten wir nach einem Monat immernoch keine Nachricht vom User erhalten haben, wird der Charakter entzogen.

*(Diese Zahl kann variieren wenn User in der Zeitspanne als abwesend gemeldet waren.)

Natürlich verstehen wir, dass man nicht immer aktiv posten kann/mag. Wenn ihr den Eindruck habt, dass ihr für einen Charakter keine Zeit mehr habt, oder ihn momentan einfach nicht spielen wollt, könnt ihr euch jederzeit an ein Teammitglied wenden, um diesen Charakter freiwillig abzugeben. Diese dürfen dann jederzeit auf Anfrage wieder aufgenommen werden.
Eine andere Möglichkeit euren Charakter zu schützen ist euch im Forum entsprechend abzumelden. Damit gebt ihr uns Bescheid, dass euer Charakter nicht gepostet werden kann. Dies wird im Aktivitätscheck beachtet.

Hohe Ränge sollten jedoch vertreten werden, da sie eine wichtige Rolle in unseren RPGs spielen. Solltet ihr einen hohen Rang besitzen und ihn nicht aktiv posten können, bitten wir darum eine Vertretung für ihn zu finden.

Für extrem/spezielle Fälle, die immer wieder und/oder dauerhaft Abwesend sind, besitzen wir eine Sonderregelung. Sollte ein Charakter seit mehr als 200 Tagen nicht mehr gepostet worden sein, wird der dazugehörige User per PN angeschrieben - sollte kein absehbares Ende der Inaktivität vorliegen, wird der Charakter entzogen. Sollte man ab einem bestimmten Zeitpunkt wieder aktiv posten können, wird der Charakter bis dahin pausiert.
Wenn nach einer Woche keine Antwort kam, wird der Charakter ohne Kommentar aus dem RPG entfernt. Wir halten uns dabei an die Angaben im Steckbrief.

Charaktere die durch Inaktivität aus dem RPG geflogen sind, dürfen nur wieder aufgenommen werden, wenn im SB "verschwinden" oder "Adoption" angegeben wurde. Wurde sterben angegeben, stirbt der Charakter auch. Die User werden drei Wochen lange beobachtet und wenn sie da mit allen Charakteren regelmäßig posten, dürfen sie den verlorenen wieder an sich nehmen.
Allerdings gilt:
- Ein Verlorener zählt bei der Charakter Auflistung doppelt: zB 1. Crowley 2. Alastair 3. Azrael 4. Osiris 5. Mephisto 6. Crowley (Wiederaufnahme)
- Ein Verlorener wird wie ein neuer Charakter gehandhabt. Sollte er die frei Charaktere überschreiten muss dafür entsprechend unserer Regelung für RPG Charaktere mit Pfotenspuren und Posts bezahlt werden. (Siehe 1.1)
- In den Steckbriefen muss im Titel der Tag "Wiederaufnahme" vermerkt werden

1.5. Sonstige Regelungen
Zwar freuen wir uns über Eigeninitiative, jedoch sind leider nicht alle Ideen immer umsetzbar. Aus diesem Grund können wir manche Charakterideen einfach nicht annehmen, da sie nicht mit unserer Storyline bzw. RPG harmonieren. Wir bitten euch, dafür Verständnis zu haben.

Nach Möglichkeiten sollte jeder User maximal zwei hohe Ränge inne haben - Ausnahmen können passieren, wenn Not am Mann ist oder Charaktere nur entsprechend adoptiert werden dürfen. Auch werden leider nicht immer entsprechende Ränge gesucht, sodass es teils sehr lange dauern könnte, bis ihr ihn erhaltet, gebt den Mut aber nicht auf!


Forgotten Experiments - Extra Regeln

Da der Clan nicht solange existiert wie in den Büchern, die wir kennen, gibt es viele typische Clantraditionen noch nicht. Aus diesem Grund werden Clannamen (zB. Regenjunges, Spatzenpfote, Lichterherz) von unseren Katzen noch nicht vergeben. (Diese Regel wird dem Plot entsprechend angepasst)

Bei hohen Rängen ((2.) Anführer, Heiler(schüler), Vertraute, Wächter und Ratsmitglieder) verlangen wir vor der Annahme des Steckbriefes einen kurzen Probepost, damit wir uns versichern können, dass ihr der Sache gewachsen seid.

Wenn euer Experiment aus dem Labor fliehen möchte, dann muss das vorher mit den Anführern oder einem Heiler abgesprochen werden - ansonsten ist das Labor innerhalb kürzester Zeit leer. Zudem wird es zukünftig nicht mehr erlaubt sein, Streuner zu erstellen. Bei erfahrenen Usern, die wir kennen, kann eine Ausnahme gemacht werden, wenn es entweder mit dem Plot zusammen hängt, im RPG selbst passiert (zB Flucht aus dem Labor und die Katze solange ein Streuner ist bis sie zum Clan gelangt) oder eine Storyline vom User vorgeschlagen wird, die ausgereift und gut ist. Wer Interesse an einem Streuner hat, wendet sich direkt an einen der (2.) Anführer.



All What's left - Extra Regeln

Da die Quests ein Zeitlimit haben und man deshalb nicht ewig auf einen Postpartner warten kann, darf man einen Postpartner nach 72 Stunden (a la 3 Tage) überposten, sofern er/sie in binnen dieses Zeitraums nicht gepostet hat.

Die Skill- und Lebenspunkte müssen für alle einsehbar in euren Postvorlagen geschrieben werden und nicht nur in den Steckbriefen.

Das Führen des Inventars in AWL ist Pflicht. Bitte postet solches unter den Steckbriefen (Doppelpost ist in diesem Fall erlaubt). Steckbriefe ohne Inventar werden nicht angenommen.

Die Begleiter bekommt man nicht einfach so und hat man hat die auch nicht von Anfang an. Du kannst dir einen Begleiter entweder durch eine Quest erspielen, oder im Pfotenspurenshop eins erwerben. Sehen wir, dass ein Begleitersteckbrief gepostet wurde, obwohl nichts von beidem gemacht worden ist, nimmt das Team sich heraus, den Begleitersteckbrief kommentarlos zu löschen.


~Das Team nimmt sich die Freiheit, die Regeln jederzeit zu aktualisieren~
«


>>>> Keine PN's an diesen Account bitte <<<<


Zuletzt von Cupid am Mo Apr 01, 2024 1:39 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert)
https://lost-dreams.forumieren.de
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Rollenspielregeln Empty
Re: Rollenspielregeln   
[ 37328 ] Fr Dez 27, 2019 4:32 pm
»
Die Regeln wurden für 2020 komplett überarbeitet - lest sie euch bitte entsprechend erneut durch!
Bei Fragen und/oder Problemen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Rollenspielregeln Empty
Re: Rollenspielregeln   
[ 39820 ] Sa Feb 15, 2020 1:14 pm
»
Wir möchten noch einmal auf die folgenden Regeln hinweisen:

- Eigene Postvorlagen sind erlaubt, allerdings würden wir uns wünschen, dass ihr in jedem Post den Namen des Charakters (Experimentenummer), dessen Rang, den Aufenthaltsort und die angesprochenen Katzen nennt, sowie eure Postpartner mit einem "@Username" taggt.

- Da der Clan erst seit ca 4 Monden besteht, gibt es viele typische Clantraditionen, die wir aus den Büchern kennen, noch nicht. Auch aus diesem Grund sind Clannamen (zB. Regenjunges, Spatzenpfote, Lichterherz) verboten.

Wir bitten um euer Verständnis. Bitte achtet wirklich darauf, weil es oft zu Verwirrung führt. Danke.

- das Team
«



Rollenspielregeln Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Rollenspielregeln Empty
Re: Rollenspielregeln   
[ 41786 ] Fr Mai 01, 2020 5:07 pm
»
Die Regeln wurden ergänzt!

Regelung zu Hovern in PV's im RPG wurden aufgenommen, sowie ein ganzer Absatz zu Steckbriefen die in der Anmeldung "geparkt" werden. Lest euch bitte die Ergänzungen durch und haltet euch absofort daran. Ansonsten bekommt ihr bald eine PN von einem Heiler ;D
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Geisterkatze [Admin]
Geisterkatze [Admin]GamemasterGamemaster
InformationenAnzahl der Beiträge : 366
Pfotenspuren : 589
Anmeldedatum : 21.11.17

Rollenspielregeln Empty
Re: Rollenspielregeln   
[ 45850 ] So Nov 15, 2020 3:25 pm
»
Die Regeln wurden überarbeitet!

- Der Absatz für die Charaktere wurde genauer definiert.
- Charaktere die aus dem RPG genommen wurden müssen nun nur noch 3 Monate lang in der Auflistung auftauchen.
- Der Punkt 1.3 wurde komplett überarbeitet und das komplette Blacklist-System mit allen Regelungen auf genommen.
«


>>>> Keine PN's an diesen Account bitte <<<<
https://lost-dreams.forumieren.de
Geisterkatze [Admin]
Geisterkatze [Admin]GamemasterGamemaster
InformationenAnzahl der Beiträge : 366
Pfotenspuren : 589
Anmeldedatum : 21.11.17

Rollenspielregeln Empty
Re: Rollenspielregeln   
[ 47443 ] Di März 16, 2021 6:31 pm
»
Die Regeln wurden ergänzt!

Die Regeln wurden nach einer Diskussion mit der Community um einen Punkt erweitert. Paragraph 1.2. Ist nun die Regelung zu den Steckbriefen.
Wir bitten alle User sich diesen Punkt ebenfalls durchzulesen.

- Die Sonderregelung vom RPG Forgotten Experiments wurde den Plot-Umständen angepasst.
«


>>>> Keine PN's an diesen Account bitte <<<<
https://lost-dreams.forumieren.de
Geisterkatze [Admin]
Geisterkatze [Admin]GamemasterGamemaster
InformationenAnzahl der Beiträge : 366
Pfotenspuren : 589
Anmeldedatum : 21.11.17

Rollenspielregeln Empty
Re: Rollenspielregeln   
[ 48555 ] Fr Jul 02, 2021 12:20 pm
»
DIE REGELN WURDEN ERGÄNZT!


Es wurden nun drei Extraregeln für AWL eingefügt. Wir bitten alle User sie sich durchzulesen
«


>>>> Keine PN's an diesen Account bitte <<<<
https://lost-dreams.forumieren.de
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Rollenspielregeln Empty
Re: Rollenspielregeln   
[ 52879 ] So Mai 08, 2022 8:30 pm
»
Aktualisierung: Hashtagpflicht
«



Rollenspielregeln Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Rollenspielregeln Empty
Re: Rollenspielregeln   
[ 53692 ] Sa Aug 06, 2022 8:34 pm
»
Aktualisierung: Inventarpflicht AWL
«


Rollenspielregeln Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Rollenspielregeln Empty
Re: Rollenspielregeln   
[ 55741 ] Mo Apr 01, 2024 1:40 pm
»
Aktualisierung: Doppelte Annahme für Steckbriefe & Verfahren bei Inaktivität
«


Rollenspielregeln Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Gesponserte InhalteInformationen

Rollenspielregeln Empty
Re: Rollenspielregeln   
[ 0 ]
»
«
Rollenspielregeln
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: