❝ Das Erscheinungsbild ❞Statur: groß, drahtig, lange Beine, starke Arme Augenfarbe: dunkelbraun Hautfarbe: leicht gebräunt, hat manche dunkle Flecken am Körper, unter anderem auch im Gesicht Haare: im Sommer rötlich u. im Winter eher grau-braun Größe: 1.83m Tiermerkmale: Hirschgeweih, Hirschschweif, Haarfarb-Wechsel, Größe
Bild:
folgt
Allgemein Rory ist eine Person großer Statur, er hat einen schlanken aber robusten Körperbau und lange Beine. Er hat kurze, struppige Haare, die je nach Jahreszeit entweder rötlich oder dunkelbraun wirken. Dey hat einen leicht gebräunten, warmen Hautton, welcher an mehreren Stellen von dunklen Flecken unterbrochen wird. In manchem Licht wirken die schmal dunkelbraunen Augen des Ledereres fast schon schwarz. Das Beast hat ein kantiges Gesicht mit langer griechischer Nase.
Tiergen Das offensichtlichste Merkmal Rorys Hirschgens ist das Geweih, das deym aus dem Stirnbein ragt. Einmal pro Jahr fällt das Geweih ab und deym wächst ein neues. Alte Geweihe behält er schonmal gerne als Dekoration oder er gibt sie an andere Handwerker im Nest ab, um daraus Waffen und Werkzeuge zu machen. Des weiteren wird seine Wirbelsäule mit einem kurzen Hirschschweif verlängert. Die langen Beine, die deym ein paar Zentimeter größer machen und der fluide Haarton sind die Veränderungen, die eher weniger auffallen.
Kleidung Ein sofortiges Augenmerk und der Aspekt seines Aussehens den Viele vielleicht unheimlich finden, ist die hölzerne Maske, die er stehts im Gesicht trägt. Die Maske ist glatt und fein verarbeitet, mit lackierter Oberfläche. Das überzogene Grinsen erinnert stark an die griechischen Theatermasken. Von Rorys Gesicht kann man durch die Löcher nur die Augen sehen, zudem klingt deyre Stimme leicht gedämpft, wenn dey sie auf hat. Die Maske ist mit einem dünnen Ledergürtel am Kopf befestigt, was sie relativ rutschfest macht. Sein Kleidungsstil ist überwiegend praktisch gehalten, verständlich mit mehreren Lederteilen. Dey trägt meist Leinen oder Wolle in gedämpften Naturfarben wie Mossgrün oder Beige. Dazu oft eine Gugel, dessen Kapuze er aber nur bis zu den Hörnern ziehen kann. Dey trägt meist einen Lederharnisch und einige Schale um die Hüfte, um beim Arbeiten darauf den groß schweren Werkzeuggürtel anzuziehen. Zusätzlich hat er ein paar fingerlose Lederhandschuhe um die Hände beim Werkeln ein wenig zu schützen. Um den Hals trägt dey eine Kette aus Zähnen von Beute, die dey selbst gejagt hat.
❝ Die Persönlichkeit ❞Stärken: Lederarbeit, laufen, Gedichte schreiben, Schwächen: unsensibel, steigert sich schnell hinein in Sachen, neigt zur Verleugnung Vorlieben: fasziniert mit Tod u. Verwesung, Beasts oder Sins beobachten, singen, Clowns Abneigungen: Regen, Horror Charaktereigenschaften: perfektionistisch, detailverliebt, aufdringlich, großzügig, kreativ Veränderungen durch das Tiergen: besserer Geruchs- und Gehörsinn, manchmal aggressiv anderen Männern gegenüber, verträgt Fleisch nur in Maßen Sprechstil: wortgewandt, kontrolliert ; während Episoden laut und schnell, evtl. auch schrill
Ausführlicher Text der Persönlichkeitmind. 100 Wörter.
Ausführlicher Text der Vergangenheit min. 100 Wörter
❝ Der Verbleib ❞
Regeln gelesen? Ja
Bei Inaktivität: Verschwinden
Darf dein Charakter in die Mordbörse? [ ]Ja [x]Nein Wie viele Charaktere? 1. Majarus M. Mercia ; 2. Tendulkar Mercia Wurde er Adoptiert? - Bildquelle: Handmade with Love <3 Sonstiges: Nachname inspiriert von "Herne" Gott des Wildes aus englischer Volkskunde Änderungen: -
❝ Not yet corpses, still we rot. ❞
*zu Pronomen:
Rory benutzt sowohl männliche als auch geschlechtsneutrale Pronomen. Als Schreiber werde ich beide abwechselnd benutzen, aber es steht euch völlig frei, ob ihr das tun wollt. Ich selbst werde da wahrscheinlich auch noch Fehler machen, aber wer Interesse hat und sich mit dem "dey" Pronomen vertraut machen möchte kann diesem Link folgen :>
«
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33 • ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •
Zuletzt von Indy am Do Jun 09, 2022 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
Re: Röry
[ 52386 ] Fr März 25, 2022 8:02 pm
»
Wassup Stinky,
wollt mal fresh nachfragen, wies bei deinem SB aussieht? Hast du noch Bock drauf oder darf ich den SB verschwinden lassen? Bitte bis zum 1.4.22 melden. Bussi.
CupidEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 949 Pfotenspuren : 374 Anmeldedatum : 20.06.20 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
Re: Röry
[ 52388 ] Sa März 26, 2022 11:14 am
»
@Bonnie uff aso ich möchte ihn eig noch gerne erstellen, aber momentan pausier ich das glaub ich lieber, weil ich mit Schule eh zu beschäftigt bin um gerade noch nen Chara zu spielen.
Den SB hab ich aber abgespeichert, also du kannst ihn gerne verschieben. -Indy <3
«
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33 • ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •