AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
Hüter am Ars-arbeiten
[ 52068 ] Di Feb 15, 2022 12:19 am
»
Moinsen!
Es ist wieder soweit. Die Menschen rennen das Haus ein und ich arbeite gefühlt am Limit. Daher schaff ich es nicht mehr einen klaren und vernünftigen Gedanken fürs Forum zu finden und wollte mich einmal abmelden. Leider weiß ich nicht genau wie lange das dauern wird. Daher geh ich erstmal bis März davon aus, dass ich abs sein werde.
Hochachtungsvoll Hüter
«
Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Re: Hüter am Ars-arbeiten
[ 52138 ] Sa Feb 26, 2022 10:33 pm
»
Joa. Es wird nicht weniger die nächste Woche. Daher geh ich mal davon aus, dass es im März auch kicht besser wird. Ich meld mich dann zur Halbzeit (15.03.) vielleicht nochmal, aber bis dahin würde ich die Anmeldung gern verlängern.
Hochachtungsvoll Hüter
«
Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Re: Hüter am Ars-arbeiten
[ 52427 ] Fr Apr 01, 2022 1:08 pm
»
Japp. Es gibt noch ein paar harte Wochenenden, aber unter der Woche ists ruhig :) Bin wieder aktiv da :P
«
Meine Charas in FE: