EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 279 Pfotenspuren : 281 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
| Mein neues Nest - Vorankündigung [ 52743 ] Mo Apr 25, 2022 10:59 am | |
Hallöle,
da ich nicht genau weiß wann ich in den Wahnsinn des Umzugs verfalle wollte ich es hier lieber etwas eher offiziell nochmal ankündigen - nicht dass ihr euch fragt, ob mich etwas verspeist hat.
zum Monatswechsel Mai-Juni werde ich umziehen und wir bekommen schon eher den Schlüssel für die Renovierung und alles was dazu gehört. Ich kann nur nicht sagen wann. Die große Nachricht bekommt ihr vermutlich auf Discord ab...ob ihr wollt oder nicht! >:D Daher kann ich euch keinen wirklichen Starttermin nennen. Ich will nur zum 1.6 die schlimmsten Dinge rumhaben.
Fazit: rechnet mal so ab 13.5 -20.5 damit, dass ich endgültig in meiner Exceltabelle verschwunden bin.
~ - Forenfamily <3:
Schwester: Icespark Ma: Waldjunges
|
|
EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 279 Pfotenspuren : 281 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
| Re: Mein neues Nest - Vorankündigung [ 52881 ] So Mai 08, 2022 9:03 pm | |
Nochmal zur Erinnerung und genauere Planung. Die (teils) Abwesenheit geht nun wirklich vom 13.5 aus los. Ich besitze meinen Schlüssel eine Woche.
Bis Himmelfahrt (26.5) eiere ich zwischen Möbelhäusern und Uni hin und her
AB 26.5 renoviere ich und packe meine Sachen ->1.6 ist der vollständige Umzugstag + Aufbau der Möbel ->2.6 Möbel aufbauen und auspacken
3.6 Lebenszeichen IM Forum möglich
Alles was vor Himmelfahrt stattfindet ist "Es könnte ruhiger sein" und naja ich hoffe dass der Plan mit dem 3.6 hier wieder im Forum sein funktioniert :`D
~ - Forenfamily <3:
|
|
| Re: Mein neues Nest - Vorankündigung [ 52991 ] Di Jun 07, 2022 7:23 pm | |
Ich habe meinen Umzug soweit gemeistert. Wäre also so an sich wieder da. Nur muss ich morgen mein Notebook zur Reparatur bringen und weiß nicht mal, ob man da noch etwas machen kann. Würde also erstmal übers Handy versuchen alles zu machen. - Forenfamily <3:
|
|
Gesponserte InhalteInformationen
| Re: Mein neues Nest - Vorankündigung [ 0 ] | |
|