CupidEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 949 Pfotenspuren : 374 Anmeldedatum : 20.06.20 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
| back in school back in place [ 53747 ] Sa Aug 13, 2022 11:54 pm | |
Heidi-ho ihr Hühner! Ab nächste Woche beginnt wieder die Schule für mich (rip), was heißt dass meine virtuose Aktivität wieder sinken wird. Meine Abmeldung gilt erstmal für diese eine Woche (also bis 20.08), um zu gucken wie's läuft und um mich wieder in den Alltag einzuleben, nachdem ich nun fast 3 Monate entweder im Praktikum oder Zuhause war.
Dies gilt auch eher als Info anstatt Abmeldung, ich bin weiterhin verfügbar per Discord, werd nur wahrscheinlich nicht so oft ins Forum gucken und ein bisschen Zeit brauchen für Rückmeldungen. Auf den BLs mich bitte als aktiv werten. Thank you.
-Indy <33 von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33 • ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •
♡ Szenen & Relations ♡ Candystore ♡
|
|
CupidEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 949 Pfotenspuren : 374 Anmeldedatum : 20.06.20 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
| Re: back in school back in place [ 53825 ] Fr Aug 19, 2022 11:32 pm | |
oi, Schule is ganz ok und ich geh auch bald wieder zur Therapie also- we managing Abwesenheit wird auch direkt verschoben
- Indy <33 von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33 • ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •
♡ Szenen & Relations ♡ Candystore ♡
|
|