Ich wollte schon einmal Bescheid geben, dass ich ab nächste Woche bis zu den Herbstferien (die am 4.10 anfangen) nur ab und zu da sein werde. Der Grund dafür ist Schule. Ich möchte mich lieber darauf als auf RPG konzentrieren, da dies mein letztes Jahr sein wird. Ich werde versuchen ab und zu zu posten, kann aber nicht genau sagen wann. Kann also sein, dass es längere Wartezeiten geben wird. ^^'
Das wär's dann auch. uwu
- Fledahh
«
GastGastInformationen
Re: School Time ewe
[ 35521 ] Sa Okt 19, 2019 2:57 pm
»
Hallöchen. uwu
Ich wollte mich mal wieder abmelden. xD Dieses Mal für eine Woche, denn ich fahre auf Bildungsfahrt nach Usedom. Von daher werde ich keine Zeit haben um zu antworten.
Sorry and @Krähe und @Onyxstern wenn die Posts daher so verspätet kommen aber ich werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten nachdem ich wieder hier bin. qwq
Joah, das wäre es erst einmal.
- Fledahh
«
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
[ 35522 ] Sa Okt 19, 2019 3:47 pm
»
Heyho,
ich wünsch dir viel Spaß auf der Bildungsfahrt! Mit Crowley hab ich dir eh das letzte mal am 10. Oktober geantwortet, das heißt du kannst dir also Zeit lassen. ;)
Man hört sich!
- Kos
«
Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.
Ich werde mich jetzt auch mal als abwesend melden, oder eher, als teilsabwesend. Ich habe momentan sehr viel Stress in der Schule also kann es sein, dass ich etwas länger brauchen werde um zu antworten. Das ganze wird bis zum 20.12 so laufen. qwq
- Fledah
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
[ 38714 ] Mi Jan 22, 2020 8:56 pm
»
Nach Ablauf des angebenem Zeitraums und der fehlenden Verlängerung, begrißen wir dich herzlich zurück!
Abmeldung wird ins Archiv verschoben.
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers