EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2512 Pfotenspuren : 1986 Anmeldedatum : 14.06.18 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
| FÜR DAS LICHT UND DIE LETZTE STADT!!! [ 53890 ] Fr Aug 26, 2022 5:14 pm | |
Day One ist angesagt! Ab heute Abend wird Eule zwar als online angezeigt, aber als offline gelten *Granatenwerfer ladegeräusche* - ihr werdet mich höchst unwahrscheinlich discord technisch erreichen können sowie über WhatsApp oder anderswo. *Klingen Schleifgeräusche*
Grund dafür? mein Lieblingsgame hat endlich wieder ein day one event und ich habe endlich mal ein Team gefunden, dass mich mitnehmen möchte, ich freue mich schon ewig wie Bolle darauf und hoffe auf einen wunderschönes Spielerlebnis... *Spacewikingerhelm aufsetz* Seid schön lieb und bis Sonntag dann *Kriegsbemalungsstreifen auf die Wangen mal* Eure Eule
PS: "FÜR DAS LICHT UND DIE LETZTE STADT!!!" gif by Indy l |
|
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2512 Pfotenspuren : 1986 Anmeldedatum : 14.06.18 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
| Re: FÜR DAS LICHT UND DIE LETZTE STADT!!! [ 53901 ] So Aug 28, 2022 10:55 am | |
*Pflaster kleb*
Die Schlacht ist geschlagen - die feindlichen Ritter haben uns überrollt.... Ich bin zurück gif by Indy l |
|