AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
Hüter ist dann weg.ch
[ 54523 ] So Okt 30, 2022 3:51 pm
»
Moinsen zäme! Ich wollte mich mal kurz abmelden. Denn ich hab mal wieder viel zu viel Freizeit in der ich mein Geld zum Fenster raus schmeiße. Vom 7. November bis zum 22.11. werde ich meine Moneten in der Dom.Rep. verprasseln und dem entsprechend nicht zum posten kommen. Auf Private Nachrichten versuche ich noch zu antworten. Auf Discord oder WhatsApp wird es jedoch am wahrscheinlichsten eine Antwort geben. Wer also was braucht, ich bin immer noch erreichbar :) Ob ich aber wirklich drauf antworte lass ich mal dahin gestellt.
Was meine relevanten Charaktere im RPG angeht, wäre es toll wenn sich eine Vertretung finden würde. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass Vertretung, wie auch schon damals in der Schule, nie wirklich das gelbe vom Ei ist. Daher würde ich das Team bitten die Charakter notfalls zu überspringen und sie einfach mit zu schleifen. Wartet nicht auf mich.
Einen schöne Zeit wünsche ich alle bis dahin und bis später ^^ Hochachtungsvoll Hüter~
«
Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
Re: Hüter ist dann weg.ch
[ 54591 ] So Nov 27, 2022 9:35 pm
»
Update: bin wieder da. Das Thema kann gern verschoben werden.
«
Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord