Hallöle, also Kontio (Steckbrief unter Anmeldungen) sucht Freunde/Gefährtin/Bekannte, quasi alles mögliche. Jungen (noch) nicht bevorzugterweise. Danke! Einfach hier oder per PN melden, falls Interesse besteht.
«
GastGastInformationen
Re: Kontio sucht
[ 4894 ] Mi März 07, 2018 10:26 pm
»
Meine Königin Himmel bräuchte noch Anschluss im Clan. Sie ist bislang eher eine Aussenseiterin. Vielleicht könnte Kontio Interesse an ihr finden oder ähnliches? Ein Grund dafür könnte ja ihr Aussehen sein, denn Himmel ist eine recht attraktive Katze, auch wenn sie keine besonderen Musterungen an sich hat.
«
GastGastInformationen
[ 4900 ] Do März 08, 2018 6:50 pm
»
Hallo, erst einmal danke für das Angebot! Wenn es dir nichts ausmacht würde ich an der Stelle vielleicht einfach Freundschaft für die beiden vorschlagen, aus dem Grund dass ich mir von ihren Charaktern her gut als Freunde sehen könnte, gerade mit Hinblick darauf dass so ihre Probleme haben und sich helfen könnten evtl.
«
GastGastInformationen
[ 4904 ] Fr März 09, 2018 1:22 pm
»
Kein Problem und nichts zu danken, die beiden können sich gerne anfreunden!
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
[ 5213 ] Mi März 28, 2018 11:32 am
»
Huhu ^^
Ich wollt mal fragen, ob diese Abmeldung noch aktuell ist ;D Wenn nein, würde ich sie nämlich gerne verschieben.
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
GastGastInformationen
[ 5226 ] Do März 29, 2018 9:05 am
»
Ja, kein Problem. Die Anzeige kann man verschieben. Ist erledigt soweit.