TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
Kokoro sucht
[ 5184 ] Mo März 26, 2018 10:15 pm
»
Huhu ^^
Da Kokoro jetzt leider keine Gefährin mehr hat, seit dem Löschen von Jethro bin ich auf der Suche nach einer neuen Gefährtin oder Gefährten.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich fast über einen Gefährten mehr freuen - gerne älter und jemand der sich von Kokoros unverschämter Art nicht beeindrucken lässt. Jemand der besser ist als er und ihm seine Grenzen zeigt? Irgendwie sowas ;D
Würde mich aber trotzdem auch über eine Gefährtin freuen :D
~Kastanienblüte
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
Re: Kokoro sucht
[ 5187 ] Di März 27, 2018 8:32 am
»
Also, da ich dank dem Löschen von Jehtro keinen Gefährten für Flamme habe, würde ich Flamme als Gefährtin anbieten,,,sofern du niemand anderen findest. Ich würde mich freuen wenn es klappt :) Lg Flammensee
«
Meine Schützlinge:
Wasserminze
Mein Junges:
Wasserminze
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
[ 5214 ] Mi März 28, 2018 11:33 am
»
Nun, dann wurden wir wohl beide sitzen gelassen ;D Nun, ich würde dein Angebot gerne annehmen ^^ Vielleicht könnten die beiden sich ja aktuell noch nervig bzw. nicht interessant finden und die Liebe entwickelt sich dann erst langsam zwischen ihnen, während sie älter werden?
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
[ 5225 ] Mi März 28, 2018 9:14 pm
»
Ja das klingt super, also das sie sich erst nervig finden. So wird die Liebesgeschiche auch etwas spannender :) Lg Flammensee