Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Häherfeders Tod EmptyHeute um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Häherfeders Tod EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Häherfeders Tod EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Häherfeders Tod EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Häherfeders Tod EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Häherfeders Tod EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Häherfeders Tod EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Häherfeders Tod EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Häherfeders Tod EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Häherfeders Tod Vote_lcapHäherfeders Tod Voting_barHäherfeders Tod Vote_rcap 
Ju
Häherfeders Tod Vote_lcapHäherfeders Tod Voting_barHäherfeders Tod Vote_rcap 
Kronenschatten
Häherfeders Tod Vote_lcapHäherfeders Tod Voting_barHäherfeders Tod Vote_rcap 
Eulenstern
Häherfeders Tod Vote_lcapHäherfeders Tod Voting_barHäherfeders Tod Vote_rcap 
Cupid
Häherfeders Tod Vote_lcapHäherfeders Tod Voting_barHäherfeders Tod Vote_rcap 
Icespark
Häherfeders Tod Vote_lcapHäherfeders Tod Voting_barHäherfeders Tod Vote_rcap 
Wasserminze
Häherfeders Tod Vote_lcapHäherfeders Tod Voting_barHäherfeders Tod Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Häherfeders Tod Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Häherfeders Tod

Anonymous
GastGastInformationen

Häherfeders Tod Empty
Häherfeders Tod   
[ 5636 ] Mo Apr 16, 2018 7:53 pm
»
Hallöle! 
Ich möchte noch ein bisschen sagen.
Erstens:Das ist meine erste Fanfiktion auf dieser Seite. Sie geht über Häherfeder meinen Lieblings Charakter^^
Zweitens:Wir müssen in Kunst einen Comic machen, ich habe mich dazu entschieden diese Geschichte zu zeichnen. Deswegen wird wahrscheinlich irgendwann mal eine Comic Version dieser Geschichte von mir erscheinen. 
Drittens: Ich werde heute nicht alles schreiben. Die Fortsetzung werde ich so bald wie möglich posten.

Viel Spaß beim lesen!^^


Häherfeders Tod


Überall waren kämpfende Katzen. Eine Gruppe von Streunern war über den DonnerClan hergefallen und bedrohte sie schon seit Monden. Der Krallen-Mond schien über die Kämpfenden Katzen. Der Mond war von Wolken bedeckt. Der DonnerClan war es nicht gewöhnt im Dunkeln zu kämpfen, Die Streuner wie es aussieht schon. Häherfeder hörte sich um. Vier Streuner drängten sich um eine vertraute Gestalt. Er schnüffelte.Löwenglut! Sein Bruder verteidigte sich gut. Aber die Streuner überwältigten ihn. Häherfeder wusste das er seinen Bruder tödlich verletzt am Boden vorfinden würde. Es zerriss ihm das Herz als er hörte wie Löwenglut auf den Boden fiel. Einer weniger! Ertönte eine Stimme. Streuner! Wir gehen! Vielleicht wird ihnen das eine Lehre sein. Sonst kommen wir nochmal wieder! Die Streuner Verschwanden im Unterholz. Häherfeder rannte zu Löwenglut. Er untersuchte ihn, leckte ihn und rief seinen Namen. Nichts. Er war gegangen. Rußherz rannte zu ihm. Oh Löwenglut...Schluchtste sieWarum du? Ein plötzlicher Nebel legte sich um Häherfeder. Der Wald verschwand und Häherfeder fand sich im Heilerbau wieder. Hinter ihm ertönte ein keuchen. Er drehte sich um. Blattsee saß gekrümmt auf dem Boden. Häherfeder... sagte sie mit leiser Stimme. Es ist Zeit. ich hatte ein langes Leben. Der SternenClan ruft mich... Sie holte tief Luft Sandsturm! Feuerstern! Ihr seid da-Blattsee brach zusammen. Ein tiefer Atemzug kam aus ihrem Maul. Aber keiner kam wieder. Blattsee! Bitte nicht! Eine Pfote stieß Häherfeder in die Seite. Er öffnete die Augen. Schwärze. Wurzellicht hatte ihn geweckt. Häherfeder? Bist du in Ordnung? Fragte sie mit sanfter Stimme. Du hast im Schlaf gezuckt. Wieder Löwenglut und Blattsee? Häherfeder nickte. Oh Häherfeder. Ich kann dich verstehen. Löwenglut ist erst vor vier Sonnenaufgängen von uns gegangen. Aber Blattsee ist schon seit 3 Monden im SternenClan. Geh raus. Seit Löwenglut gestorben ist hast du deinen Bau nicht mehr verlassen. 
Häherfeder stöhnte auf, dann ging er auf die Lichtung. Es war Sonnenhoch. Brombeerstern stand mit Eichhornschweif neben dem Frischbeutehaufen und unterhielt sich mit ihr. Er spürte zwar nicht mehr was Eichhornschweif fühle, aber er wusste das sie auch noch um Löwenglut trauerte. Sie zeigte es aber nicht. Häherfeder trottete mit hängendem Schwanz zu Erlenherz, seinem Schüler. Er hatte sich in der letzen Zeit um die verwundeten gesorgt. Häherfeder? Geht es dir besser? Du siehst garnicht glücklich aus... Häherfeder starrte Erlenherz verwundert an. Du siehst nicht fröhlich aus? Fröhlich? Seine Wut und Trauer über den Verlust seines Bruders kochte schon zu lange in ihm. Jetzt kochte sie über. Warum sollte ich fröhlich sein?! Du sagst ich soll fröhlich sein! Wie kann ich glücklich sein?! Löwenglut ist Tod! Er brüllte seine Wut, Trauer, Seine Gefühle aus. Erlenherz zuckte zurück. Er sah schuldbewusst aus. Aber Häherfeder war das egal. Tränen stiegen ihm in seine blinden Augen. Er rannte aus dem Lager. Einfach nur weg. Häherfeder stolperte immer wieder über Stöcke und Wurzeln. Aber das war ihm egal. Ohne Pause rannte er weiter. Als Häherfeder langsamer wurde bemerkte er das seine Pfoten ihn zum Mondsee getragen hatten. Den restlichen Weg schlich er langsam zum Mondsee. Als die nacht anbrach verlass Häherfeder das Gebüsch, wo er halt gemacht hatte um sich auszuruhen. Er legte sich an den Mondsee und schlief ein. Häherfeder öffnete die Augen.
«
Anonymous
GastGastInformationen

Häherfeders Tod Empty
Re: Häherfeders Tod   
[ 5826 ] Di Apr 24, 2018 2:32 pm
»
uuund hier ist die fortsetzung!
Okee.... Hab jetzt länger nicht geschrieben^^'  Hatte aber auch irgendwie keine Lust. Jetzt wird es aber auf jeden fall weitergehen! Da mir jetzt gerade langweilig ist.

Häherfeders Tod-Teil 2.
Ein blasser Schimmer umhüllte ihn. Er sah sich um. Hier war es Blattfrische. Plötzlich raschelte es im Unterholz. Eine vertraute Gestalt trat heraus. Blattsee! Erfreut lief Häherfeder los um Blattsees Nase zu berühren. Mit leicht tänenden Augen sah Blattsee ihn an. Du bist dem DonnerClan ein guter Heiler... Häherfeder sah ein trauriges Aufblitzen in ihren Augen. Das wirst du auch immer sein. Der SternenCLan weis das. Doch er braucht dich. Die Sternen Krieger rufen dich Häherfeder. Sie rufen nach dir... Häherfeder blinzelte. Zuerst verstand er sie nicht. Dann traff es ihn. Sie rufen m-mich? Er sah seine ehemalige Mentorin traurig an. Wie lange kann ich noch beim DonnerClan bleiben? Blattsee seuftzte. Oh Häherfeder. Ich wünschte du müsstest er garnicht kommen. Aber es lässt sich nicht ändern. Du wirst im Diensten deines Clans sterben. Blattsee verblasste langsam. Grüß Eichhornschweif von mir! Das war das letzte was sie sagte bevor sie verschwand.
Häherfeder erwachte. Der morgen Dämmerte. Er dachte an Blattsees Worte. Du wirst im Diensten deines Clans sterben... Häherfeder schüttelte sich. Er durfte nicht weiter daran denken. Es bereitete ihm Bauchschmerzen. 
Bei Sonnenhoch kam Häherfeder im Lager an. Eichhornschweif hob ihren Kopf vom Frischbeutehaufen. Häherfeder! Er hatte ihr verziehen das sie ihre wahren Eltern geheim gehalten hatten. 



Es geht bals weiter! hab heute keine Zeit mehr ^^'
«
Annn46
Annn46JungesInformationenAnzahl der Beiträge : 1
Pfotenspuren : 0
Anmeldedatum : 18.03.24

Häherfeders Tod Empty
Häherfeder    
[ 55208 ] Mo März 18, 2024 3:39 pm
»
Kommt noch der dritte Teil
«
Gesponserte InhalteInformationen

Häherfeders Tod Empty
Re: Häherfeders Tod   
[ 0 ]
»
«
Häherfeders Tod
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Kreatives-
Gehe zu: