Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Blue und Angel EmptyHeute um 5:26 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Blue und Angel EmptyHeute um 10:25 am von Icespark

» Eleyas Training
Blue und Angel EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Blue und Angel EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Blue und Angel EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Blue und Angel EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Blue und Angel EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Blue und Angel EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Blue und Angel EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Blue und Angel Vote_lcapBlue und Angel Voting_barBlue und Angel Vote_rcap 
Shahar
Blue und Angel Vote_lcapBlue und Angel Voting_barBlue und Angel Vote_rcap 
Kronenschatten
Blue und Angel Vote_lcapBlue und Angel Voting_barBlue und Angel Vote_rcap 
Whisper
Blue und Angel Vote_lcapBlue und Angel Voting_barBlue und Angel Vote_rcap 
Icespark
Blue und Angel Vote_lcapBlue und Angel Voting_barBlue und Angel Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Blue und Angel Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Blue und Angel

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Blue und Angel Empty
Blue und Angel   
[ 5992 ] Mo Apr 30, 2018 8:37 pm
»
Okay also unser Playbereich @Onyxstern @Lilienherz
ich würde sagen bevor wir anfangen erstellt Lilie noch kurz einen Streuner den sie spielt. Stecki einfach schnell posten (erstell einen kurzen Stecki selbst). Wir spielen in einer kleinen Streunergruppe ohne Regeln und alles.
Sobald alles geklärt ist fangen wir an zu playen.
«
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 5994 ] Mo Apr 30, 2018 8:46 pm
»
Charaktername: Feather
Geschlecht: weiblich
Alter: 20 Monde
Gruppe: Streunerin

Aussehen: Feather ist zierlich, aber sehr kräftig. Unter ihrem weißen, langem Fell verstecken sich viele Muskel, was sie etwas stolz macht. Ihre Augen haben ein sanftes Blau, können aber auch strahlen und dadurch etwas dunkler werden. Des weiteren hat sie sehr spitze Ohren, allerdings keine Äußerlichen Auffälligkeiten. Ihre Nase, sowie ihre Pfoten sind in einem Braunton und ihre Schnauze ist leicht grau.
Charakter: Ruhig, sanft, beschützerisch, hilfsbereit, misstrauisch

Mutter: Lily (Streuner, tot)
Vater: James (Streuner, tot)
Bruder: Harry (Streuner, tot)

(Dir zuliebe Raven^^)
«


Blue und Angel Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥


Zuletzt von Lilienherz am Mo Apr 30, 2018 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 6003 ] Mo Apr 30, 2018 9:06 pm
»



Experiment 099


Angel

Streunerin

Weiblich

Streunerlager



Gähnend erhob sie die Kätzin, streckte sich einmal dann bleib sie träge auf der Seite liegen. Dicht neben ihr lag Blue, noch tief und fest schlafend, sodass Angel sie in aller Ruhe betrachten konnte. Blue... Sanft strich sie ihr über die Wange, darauf bedacht sie nicht zu erschrecken.

Möchtest du vielleicht mal aufstehen? Ich glaube Feather erwartet uns schon... Vorsichtig löste sie sich von ihrer Schwester, erhob sich und setzte sich auf. In ihrem weißem Fell hing noch etwas Moos durch die Gegend, ihre goldenen Augen sahen sich müde um.

Darauf bedacht keine Geräusche zu verursachen, verließ sie das Nest, das sie sich meistens mit Blue teilte und glitt aus dem Bau. Feather? Bist du schon wach?
Erwähnt:
Blue (@Glitzersee) & Feather (@Lilienherz)

Angesprochen:
Blue (@Glitzersee) & Feather (@Lilienherz)

(c)Krallenfrost
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 6008 ] Mo Apr 30, 2018 9:18 pm
»
Feather
Müde wacht sie auf und streckt sich. Sie lauscht den Vögeln und setzt sich dann auf. Zeit die anderen zu wecken! Sie schnurrt belustigt bei dem Gedanken. Die schlafen bestimmt noch wie Waldmäuse! Sie spürt wie ihr Bauch knurrt. Schnell macht sie sich auf und jagt etwas für sie und Angel, sowie Blue. Nachdem sie 2 Hasen, eine Maus und einen Vogel erlegt hat, macht sie sich auf den Weg zu den beiden. Nachdem sie vor dem Bau steht, sieht sie Angel. "Angel! Hier, ich habe was zu Essen mit gebracht!", sagt sie leise, da Angel es hasst wenn man ihre Schwester Blue weckt.

Erwähnt: Blue (@Glitzersee)
Angesprochen und Erwähnt: Angel (@Onyxstern)
«


Blue und Angel Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 6015 ] Mo Apr 30, 2018 9:27 pm
»
Blue

Müde öffnete Blue die Augen. Sie murrte etwas und sah zu wie Angel schon raus ging.
Sie hätte ja mal warten können. Sie war ihr jedoch nicht böse. Sie liebte ihre Schwester.
Blue trat aus dem Bau. Vor ihr standen schon Feather und Angel. Guten Morgen ihr beide! Schnurrte sie.
Sie mochte die beiden Katzen und verbrachte gerne Zeit mit ihnen. Wie geht es euch? Habt ihr gut geschlafen?
Glücklich erinnerte sich die Kätzin an ihren Traum. Sie hatte zusammen mit Angel auf einer Wiese gespielt. Es war eine Erinnerung gewesen. Blue war noch 4 Monde und Angel ihre große Schwester die auf sie aufpasste. Es war eine wundervolle Zeit.

Angesprochen: Angel (@Onyxstern), Feather (@Lilienherz)
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 6017 ] Mo Apr 30, 2018 9:29 pm
»



Experiment 099


Angel

Streunerin

Weiblich

Streunerlager



Danke! Erfreut schnurrend ließ sich die Weiße neben Feather nieder und schnappte sich die Maus. Können wir einen der Hasen für Blue aufheben? Die isst sie am liebsten...

Fragend sah sie die Gleichaltrige an, bevor sie Demon, der gerade über die Lichtung spazierte zunickte. Der Kater schien jagen zu gehen. Was wollen wir heute machen? Vielleicht ein bisschen Kampftraining, damit Blue endlich auch mal alleine jagen gehen kann, ohne das ich Angst haben muss, das der nächste Hase sie tötet.

Spöttelnd zwinkerte sie der anderen Kätzin zu und frass ihren Nager auf. Zufrieden leckte sie sich über ihre Lippen, ließ sich auf den Rücken rollen und begann mit der Fellpflege. Geschäftig nickte sie Blue zu, als diese aus ihrem Bau kam. Ich hab gut geschlafen, danke der Nachfrage.
Erwähnt:
Demon (@Rabenflug), Blue (@Glitzersee) & Feather (@Lilienherz)

Angesprochen:
Blue (@Glitzersee) & Feather (@Lilienherz)

(c)Krallenfrost
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 6023 ] Mo Apr 30, 2018 9:37 pm
»
Blue

Die Kätzin hörte die Worte ihrer Schwester. Hey! Rief sie laut und etwas hoch. Ich habe gar nicht Angst dass mich jeder Hase tötet!
Sie lief zu ihr. Einen Moment blieb sie stehen und dann setzte sie sich neben ihre Schwester. Leicht lehnte sie sich an sie.
Es ist schön dass du gut geschlafen hast! Sie zog den Hasen an sich heran und biss etwas davon ab. Zufrieden kaute sie. Er war furchtbar lecker. Saftig und frisch.
Laut schnurrte die Kätzin.
Es ist wundervoll mit euch! Sie sprach Angel und ihre Freundin an. Ich habe euch so extrem lieb!
Sie ließ sich auf den Boden sinken und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten. Müde… Ich will weiter träumen. Sie erzählte Angel von ihrem Traum. Angel ich habe von dir geträumt. Von der Zeit als wir noch jünger waren. Wir haben zusammen gespielt. Es war toll!

Angesprochen: Angel (@Onyxstern), Feather (@Lilienherz)
«
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 6037 ] Mo Apr 30, 2018 9:58 pm
»
Feather
Sie schmunzelt über das Geschwisterpaar. So waren Harry und ich auch... "Ich habe gut geschlafen, danke. Und wie ich höre, du auch!", schnurrt sie belustigt. Auch nachdem Angel sie gefragt hat, was sie heute machen wollen antwortet sie rasch: "Mir ist es gleich. Hauptsache wir machen etwas, sonst sterben wir hier vor langer Weile!" Als dann Blue von der Zeit schwärmt, wo sie Junge waren kommt der Schmerz zurück. Der Schmerz, den sie nur zu gerne los geworden wäre. Aber er verfolgt sie wie ein Schatten. Ihre Augen werden glasig und ihr rollt eine Träne über die Wange. Mein Bruder Harry und meine Eltern haben es nicht verdient zu sterben! Hätte Angel mich nicht her geholt wäre ich... tot...

Angesprochen und Erwähnt: Angel (@Onyxstern), Blue (@Glitzersee)
«


Blue und Angel Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 6046 ] Mo Apr 30, 2018 10:14 pm
»
Blue

Blue sah schockiert die Träne an die Feather über die Wange lief. Sie rannte zu ihr. Na komm es wird doch wieder Feather! Sie legte ihren Schweif auf ihre Schulter und leckte die Träne von ihrem Gesicht.
Na komm. Geh du mit Angel und mir in den Wald und ihr helft mir dabei jagen zu lernen! Wir werden dich davon ablenken okay?
Sie kuschelte sich an die Kätzin. Willst du dir mit mir mein Kaninchen teilen? Ich schaffe das alleine nicht! Schnurrte sie.
Wie kann ich ihr nur helfen? Sie wollte nicht dass Feather unglücklich war. Es war schrecklich für sie wenn ihre Freunde oder Schwester traurig waren.

Angesprochen: Angel (@Onyxstern), Feather (@Lilienherz)
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 6048 ] Mo Apr 30, 2018 10:16 pm
»



Experiment 099


Angel

Streunerin

Weiblich

Streunerlager



Nachdenklich rollte sie sich auf die Seite und betrachtete ihre Schwester beim Fressen. Dann blickte sie über die Schulter hinweg zu Feather, die irgendwie leicht abgelenkt wirkte. Ich wäre trotzdem für Kampftraining, das schadet uns allen nicht.

Die Erwähnung von Blue von früher, verdrängte die Kätzin schlicht, konnte sie die Gedanken an ihre Eltern kaum ertragen. Hatten beide sie doch alleine gelassen mit einem fünf Monde altem Jungen und waren gestorben.

Bist du fertig? Fragend sah sie ihre jüngere Schwester an und erhob sich flink auf die Pfoten. Wenn wir uns beeilen, können wir vielleicht noch Demon 'Guten Morgen' sagen.

Sie versuchte ihre brennenden Wangen zu verstecken und auch das ihr Blick immer leicht glasig wurde, wenn sie von dem Kater sprach, der für sie ihr bester Freund war. Und Feather ist meine beste Freundin und Blue mein ein und alles.
Erwähnt:
Demon (@Rabenflug), Blue (@Glitzersee) & Feather (@Lilienherz)

Angesprochen:
Blue (@Glitzersee) & Feather (@Lilienherz)

(c)Krallenfrost
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 6060 ] Mo Apr 30, 2018 10:58 pm
»
Blue

Sie betrachtete ihre Schwester Angel. Ja machen wir Training. Sie schnurrte als Angel von Demon sprach. Ja sagen wir Demon noch guten Morgen.
Sie legte Feather ihren Schweif auf den Rücken. Komm mit.
Sie hatte vom Kaninchen nur einen Bissen genommen doch es war ihr egal. Ihre Schwester mit ihren Liebesproblemen war ihr in dem Moment wichtiger. Sie hatte schon vor längerer Zeit bemerkt dass sie verliebt war doch hatte nichts zu Angel gesagt.
Sie drehte sich um und ließ das angebissene Kaninchen liegen. Habt ihr schon gegessen?
Sie lief schon los. Okay lasst uns dann mal los. Gehen wir halt in den Wald und üben kämpfen und jagen.

Angesprochen: Angel (@Onyxstern), Feather (@Lilienherz)
«
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 6074 ] Di Mai 01, 2018 11:30 am
»
Feather
Langsam besinnt sie sich wieder. "Alles gut, macht euch um mich keine Sorgen.", sagt sie dann kräftig. Das Arme Kaninchen... Schnell setzt sie sich hin und schiebt es zu Blue. "Du solltest mehr essen, Blue. Du verhungerst uns noch!", sagt sie spöttelnd, wenn auch ein Hauch Besorgnis und Ärgernis mit schwingt. Blue und Angel sind meine einzigen Freunde... Und Demon ein entfernter... Ich fühle mich noch schuldig wenn sie sterben und das wegen so einer Kleinigkeit! Sie steht wieder auf und schaut Blue vorwurfsvoll an. Auch wenn Angel gerne mit Demon reden möchte, die Gesundheit ihrer Schwester Blue ist wichtiger! "Angel, wir können später mit Demon reden, ja?", flüstert sie ihr ins Ohr und deutet auf Blue. Lass sie mich verstehen!

Erwähnt: Demon (@Rabenflug)
Angesprochen und Erwähnt: Blue (@Glitzersee), Angel (@Onyxstern)
«


Blue und Angel Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 6081 ] Di Mai 01, 2018 12:09 pm
»
Blue

Blue sah etwas unsicher zurück. Aber wir wollten doch jetzt kämpfen üben. Außerdem habe ich gar keinen so großen Hunger mehr. Das war ein wenig gelogen doch sie wollte Angel einen Gefallen tun.
Ich verhungere schon nicht Feather! Schnurrte sie spaßeshalber.
Ich werde das schon mal aushalten! Ist ja nicht so schlimm! Sie lief Richtung Wald. Dort wird Demon bestimmt sein. Kommt schon! Das Kaninchen könnt ihr ja noch fressen wenn ihr es wollt!
Sie freute sich auf das kämpfen oder jagen. Je nachdem was die beiden mit ihr machen wollten. Was habt ihr eigentlich so geträumt? Fragte sie interessiert.

Angesprochen: Angel (@Onyxstern), Feather (@Lilienherz)
Erwähnt: Demon,
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 6217 ] Do Mai 03, 2018 4:05 pm
»



Experiment 099


Angel

Streunerin

Weiblich

Streunerlager



Da geblieben... Flink sammelte sie ihre Schwester ein und zog sie sanft am Nackenfell zurück. Erst wird aufgegessen, mit Demon können wir auch noch später sprechen... Oder auch nie. Fügte sie bitter in Gedanken hinzu, äußerlich schnurrte sie jedoch nur sanft.

Außerdem wäre es eine Verschwendung, wenn wir nicht aufessen. Das hat das arme Kaninchen nicht verdient... Nachdenklich musterte sie Feather erneut, hatte sie dcoh deutlich gehört, was diese ihr ins Ohr geflüstert hatte.

Ich denke Kampftraining wäre besser. Ich meine wir haben ja gerade erst gefressen. Schwenkte sie wieder zu dem ursprünglichen Thema zurück, die Frage von Blue ignorierend. Ich will nicht darüber nachdenken!
Erwähnt:
Demon (@Rabenflug), Blue (@Glitzersee) & Feather (@Lilienherz)

Angesprochen:
Blue (@Glitzersee) & Feather (@Lilienherz)

(c)Krallenfrost
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 6237 ] Do Mai 03, 2018 6:30 pm
»
Blue

Na gut… Sie lief wieder zum Kaninchen. Schnell fraß sie einige Bissen. Ich dachte sie will zu Demon? Fresst ihr mit? Ich schaffe nicht alles!
Sie fraß noch mehr und kaute langsam. Das Kaninchen schmeckte lecker doch hatte sie schon nach kurzer Zeit keinen Hunger mehr. Das halb gegessene Kaninchen lag vor ihr. Selbst wenn sie wollte konnte sie es nicht mehr essen. Sie schob es mit der Schnauze etwas zu Feather und Angeln.
Mehr schaffe ich wirklich nicht!
Sie freute sich schon darauf bald Kampftraining mit ihrer Schwester und ihrer besten Freundin zu führen. Sie würde lernen zu kämpfen und sich zu verteidigen! Das freute sie.

Angesprochen: Angel (@Onyxstern), Feather (@Lilienherz)
Erwähnt: Demon,
«
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 6240 ] Do Mai 03, 2018 6:39 pm
»
Feather
Sie nickt beachtlich. Danke Angel! Alleine hätte ich das nie geschafft! Sie setzt sich neben Blue. "Ich glaube, wenn ich davon erzähle, was ich geträumt habe, würdet ihr mich nicht mehr beruhigen können.", gibt sie ehrlich zu. Sie denkt wieder an Harry. Sie seufzt. "Kampftraining finde ich gut. Wo gehen wir dazu hin? Aber davor noch zu Demon!", sagt sie und zwinkert Angel zu. Sie wüsste nicht, wo sie trainieren könnten. "Vielleicht weiß er ja wo wir trainieren können...", flüstert sie leise, eher zu sich selbst. "Ich bin froh euch zu haben. Ich wüsste nicht wo ich ohne euch wäre, heute!", gibt Feather zu bedenken.

Erwähnt: Demon (@Rabenflug)
Angesprochen und Erwähnt: Blue (@Glitzersee), Angel (@Onyxstern)
«


Blue und Angel Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 6955 ] Fr Mai 11, 2018 4:32 pm
»



Experiment 099


Angel

Streunerin

Weiblich

Streunerlager


Ich hatte schon, danke. Lehnte sie das Beutestück von Blue ab und schob es zu Feather hinüber. Ich dachte wir gehen wieder zur Waldlichtung? Dafür brauchen wir Demon nun wirklich nicht, außerdem ist er eh schon weg.

Leicht beleidig, dadurch das die anderen beiden Kätzinnen mitbekommen hatten, was in ihr vorging, sah sie mit warmen Wangen an ihnen vorbei und tat so, als ob sie irgendwas furchtbar spannendes im Himmel sehen würde. Wie weit seit ihr?

Leicht gelangweilt wippte sie ihre Schwanzspitze vor und zurück, darauf wartend das irgendwas passierte. Manchmal ist das Leben als Streuner echt öde...
Erwähnt:
Demon (@Rabenflug), Blue (@Glitzersee) & Feather (@Lilienherz)

Angesprochen:
Blue (@Glitzersee) & Feather (@Lilienherz)

(c)Krallenfrost
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 6958 ] Fr Mai 11, 2018 5:12 pm
»
Feather
Etwas verwirrt schaut sie Angel an und frisst auch das Beutestück auf. Irgendwie schaffe ich das... Nachdem sie das aufgegessen hat schaut sie wie Angel zum Himmel und sieht schöne Wolken. Die sieht aus wie ein Kaninchen und... die wie ein Herz! Sie deutet noch verschiedene Zeichen und blickt dann wieder runter. Sie leckt ihre Vorderpfote an und streicht sich damit durch ihre Schnurhaare und ihr Ohr. "Ich bin fertig!", ruft sie und schaut Angel an. Noch einen kurzen Seitenblick zu Blue und sie steht auf. "Die Waldlichtung... Da war ich lange nicht mehr. Ihr?", fragt sie sogleich in die Runde.

Angesprochen und Erwähnt: Blue (@Glitzersee), Angel (@Runenstern)
«


Blue und Angel Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 7087 ] Mi Mai 16, 2018 10:34 am
»
Blue

Sie sah schnurrend ihre Schwester und Freundin an. Ja bei der Waldlichtung war ich schon sehr lange nicht mehr. Lass uns dorthin gehen!
Sie sprang auf und lief los. Nach kurzer Zeit blieb sie stehen und sah zurück. Was ist wo bleibt ihr denn?
Sie war etwas überdreht und freute sich auf das kämpfen. Wenn wir uns jetzt beeilen erwischen wir Demon auch sicher noch! Das bin ich Angel schuldig! Sie ist nur wegen mir hier geblieben.
Sie drehte sich wieder um und lief vor ihr. Plötzlich sah sie vor sich Demon. Perfekt!
Sie lief zu ihm und schnurrte. Hallo Demon.

Angesprochen: Angel (@Runenstern), Feather (@Lilienherz), Demon,
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 7498 ] Di Mai 29, 2018 9:58 pm
»



Experiment 099


Angel

Streunerin

Weiblich

Streunerlager


Genervt verdrehte sie die Augen, als ihre kleine Schwester dann doch wirklich Demon erwischte und diesem vom Jagen abhielt. Flink hielt sie neben Blue und schlang dieser ihren Schwanz um das Maul.

Ignorier sie, sie ist nur aufgedreht weil wir gleich kämpfen üben werden. Sachte zwinkerte sie ihrem besten Freund zu und wand sich dann mit einem leisen Seufzer wieder zu den anderen Kätzinnen. Kommt und hört auf Demon zu stören. Er ist beim Jagen.

Lustlos trottete sie durch den Wald in Richtung Lichtung, darauf vertrauend das Blue und Feather ihr schon folgen würden.
Erwähnt:
Demon (@Rabenflug), Blue (@Glitzersee) & Feather (@Lilienherz)

Angesprochen:
Blue (@Glitzersee) & Feather (@Lilienherz)

(c)Krallenfrost
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 7553 ] Mi Mai 30, 2018 5:04 pm
»
Feather
Sie nickt nur. Schnell folgt sie Angel und winkt Demon noch einmal mit dem Schweif zu. "Was ist mit dir los, Angel? Sonst bist du nicht so! Hast du dich etwa...", sie beendet den Satz nicht sondern schaut rüber zu Blue. Ein vielsagender Blick. Doch sie hört auf darüber zu reden. "Ok.", meint sie, als sie bei der Lichtung ankommt. "Was üben wir jetzt? Verteidigung? Angriff? Beides?", fragt sie weiter aufgeregt. Ich kann es kaum noch erwarten! Endlich wieder Kampfzüge ausprobieren, sie richtig anwenden und in einem Scheinkampf jemanden besiegen! Aufgeregt wippt sie mit dem Schweif. Ihre Ohren zucken nervös.

Angesprochen: Angel (@Onyxstern), Blue (@Glitzersee)
Erwähnt: Demon (@Rabenflug)
«


Blue und Angel Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 10833 ] Fr Jul 13, 2018 5:55 pm
»
Blue

Erwartungsvoll sah sie Demon an und wartete auf eine Antwort. Dann hatte sie auf einmal Angels Schweif auf dem Maul. Angel! nuschelte sie durch ihr Fell. Es war ziemlich schlecht zu verstehen. Ich dachte sie will mit ihm reden? Freut sie sich denn nicht?
Verdattert blieb sie stehen als ihre Schwester einfach weiter ging. Freundliche zuckte sie mit den Ohren und legte den Kopf schief. Dann muss ich wohl wieder zu Angel. Viel Spaß dir noch und eine erfolgreiche Jagd. Sicher sehen wir uns später nochmal, schnurrte sie. Dann mache ich jetzt tolles Training mit Angel und Feather! Ich freue mich schon so!
Fröhlich hüpfte sie hinter Angel her.
Die Kätzin fing Feathers Blick auf. Schnurrend nickte sie. Ich glaube sie sind verliebt!

Angesprochen: Angel (@Onyxstern), Feather (@Lilienherz), Demon,
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 13883 ] Di Aug 14, 2018 10:11 pm
»
Huhu,

tut mir Leid, dass ich hier so unterbreche ^^"
Wenn es sich geklärt hat, kann ich den Beitrag wieder löschen.

Ich wollte nur fragen, ob ihr noch in diesem NRPG playen wollt?
Ansonsten würde ich es abschließen.

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 13885 ] Di Aug 14, 2018 10:22 pm
»
Ich möchte es eigentlich ganz gerne noch spielen. Ich weiß nicht wie die anderen da empfinden
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 15371 ] Sa Sep 01, 2018 10:48 pm
»
Ich würde euch bitten, nochmal miteinander zu reden, ob ihr dieses NRPG weitermachen wollt.
Der letzte RP Post liegt fast 2 Monate zurück, also wird das Thema bald ins Archiv verschoben, da augenscheinlich kein Interesse mehr da ist.

~Rave

@Onyxstern @Herzfeder @Glitzersee
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Gesponserte InhalteInformationen

Blue und Angel Empty
Re: Blue und Angel   
[ 0 ]
»
«
Blue und Angel
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel
» Marionetten für 099 (Angel)
» „When I see you again“ - Angel & Demon
» Angel's Charas suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Archiv-
Gehe zu: