Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Nightshadows Wiedereingliederungstraining
Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt EmptyFr Mai 17, 2024 8:08 pm von Nightshadow

» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt EmptyDo Mai 16, 2024 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Vote_lcapJemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Voting_barJemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Vote_rcap 
Shahar
Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Vote_lcapJemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Voting_barJemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Vote_rcap 
Icespark
Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Vote_lcapJemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Voting_barJemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Vote_rcap 
Eulenstern
Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Vote_lcapJemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Voting_barJemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Vote_rcap 
Flammensee
Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Vote_lcapJemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Voting_barJemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Vote_rcap 
Nightshadow
Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Vote_lcapJemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Voting_barJemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Vote_rcap 
Whisper
Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Vote_lcapJemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Voting_barJemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt

Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Empty
Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt   
[ 6172 ] Mi Mai 02, 2018 5:36 pm
»
Also ich hatte spontan eine Idee für drei Katzen. Für diese Katzen sollte man Death Note (Anime) kennen.
Die Figuren die ich als Katzen die in bräuchte wären Beyond Birthday, L und Kira.
Ich würde machen dass Beyond und L zwei Katzen sind die zusammen leben. Kira ist ihr größter Feind.
Beyond und L sind zwei normale Katzen und nur wenn sie auf Kira treffen werden sie eben zu den beiden.
Ich würde gerne Beyond spielen. Okay für das Aussehen von Beyond und L hätte ich genaue Vorstellungen. Nämlich wären beide schwarze Katzen. L mit schwarzen Augen und Beyond mit roten. Auf der rechten Flanke der beiden sind jeweils der Buchstabe L und B zu erkennen. Man könnte machen dass einer den Fließtext dafür schreibt, dem anderen schickt und der andere es anpasst.
Beyond ist etwas älter als L.
Für Kira hätte ich keine Vorstellungen.
L's Fähigkeit sollte am besten irgendetwas mentales sein und B und L sollten in ihrer 'normalen' Katzengestalt keine Erinnerungen an alles haben was sie als B und L tun.
«
Anonymous
GastGastInformationen

Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Empty
Re: Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt   
[ 7266 ] Di Mai 22, 2018 10:22 am
»
Hey glitter!
ich würde L für dich erstellen. :3
Wenn das für dich ok ist.
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Empty
Re: Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt   
[ 7267 ] Di Mai 22, 2018 11:09 am
»
Okay kann verschoben werden. Donner macht Kira und Feder L.
«
Gesponserte InhalteInformationen

Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt Empty
Re: Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt   
[ 0 ]
»
«
Jemand gesucht der bei Death Note Katzen Story mitspielt
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» aktive Playpartner gesucht (Labor, für alle meine Katzen)
» Let me tell you a story
» ~ More than a sad story...but less than a happy ending ~
» A Littel Story of grief
» Flämmchens Katzen suchen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: