Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Lavendeljunges ist da! EmptyDo Mai 09, 2024 9:00 pm von Whisper

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Lavendeljunges ist da! EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Eleyas Training
Lavendeljunges ist da! EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Lavendeljunges ist da! EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Lavendeljunges ist da! EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Lavendeljunges ist da! EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Lavendeljunges ist da! EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Lavendeljunges ist da! EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Lavendeljunges ist da! EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Lavendeljunges ist da! Vote_lcapLavendeljunges ist da! Voting_barLavendeljunges ist da! Vote_rcap 
Eulenstern
Lavendeljunges ist da! Vote_lcapLavendeljunges ist da! Voting_barLavendeljunges ist da! Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Lavendeljunges ist da! Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Lavendeljunges ist da!

Anonymous
GastGastInformationen

Lavendeljunges ist da! Empty
Lavendeljunges ist da!   
[ 463 ] So Dez 31, 2017 4:05 pm
»
Hi Leute : )

Bestimmt werdet ihr mich jetzt noch nicht besonders gut kennen, da ich ja nie hier bin. Aber genau deshalb schreibe ich das hier ja. Ich möchte mich jetzt mal genauer vorstellen.

Also mein Name hier wird , wie ihr ja jetzt, wisst Lavendeljunges sein. Meinen echten Namen darf ich euch leider nicht sagen, was mir sehr leid tut.

Auf jeden Fall solltet ihr wissen das ich einen sehr eigenen Charakter habe. Ich kann sehr freundlich und hilfsbereit sein, bin gleichzeitig aber auch sehr stur. Trotzdem bin ich nie wirklich unfreundlich oder nervig, nur eben sehr draufgängerisch.

Haustiere hatte ich nie, aber ich hoffe das ich irgendwann welche haben werde. Meine Lieblingstiere sind übrigens Katzen. Das passt in dem Fall ja ziemlich gut.

Meine beiden Lieblingsserien sind Warrior Cats und Harry Potter. Beide verdienen bei mit ihren wohlverdienten Platz 1 da ich mich nicht zwischen ihnen endscheiden kann.Ich selbst schreibe auch Geschichten zu beiden Büchern allerdings bin ich hier eher auf der Seite der Warrior Cats. Ich schreibe privat allerdings auch eigene Bücher. Also welche die ich mir selbst ausgedacht habe. Veröffentlicht habe ich aber leider noch kein Buch : (

Ich habe schon bei einigen Seiten und RPGs mitgemacht, war aber noch nie auf so einem Forum. Deshalb wäre es schön wenn ihr mir ab und zu helfen könntet.

Viele liebe Grüße,
eure Lavendeljunges
«
Diamantenblut
DiamantenblutSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 51
Pfotenspuren : 55
Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 20

Lavendeljunges ist da! Empty
Re: Lavendeljunges ist da!   
[ 467 ] So Dez 31, 2017 4:09 pm
»
Hallo und Herzlich Willkommen!
Bei Fragen kannst du eigentlich jeden hier fragen und wirst auch eine Antwort bekommen.

Wer sind denn bei WaCa und HP deine Lieblingschars? Ich muss sagen ich liebe Lupin und Snape x3.

Leb dich gut ein und hab Spaß!
«


In Memories Shade, 2. Anführerin und mein erster  verstorbener Charakter ♡
Neku
NekuJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 102
Pfotenspuren : 57
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 24

Lavendeljunges ist da! Empty
Re: Lavendeljunges ist da!   
[ 477 ] So Dez 31, 2017 4:39 pm
»
Hallo und herzlich willkommen im Forum, Lavendeljunges! :-)

Schön, dass noch ein Mitglied den Weg zu uns gefunden hat. c: 
Ich hoffe, dass du dich hier schnell und gut einleben wirst und Freunde findest du hier sicher ganz schnell.  
Was mich jedoch erstmal interessieren würde ist, wie du auf deinen Namen gekommen bist. Ist das ein RPG Charakter von dir oder hast du ihn gewählt, weil er für dich schön klingt?

Was die Warrior Cats Reihe angeht, würde es mich interessieren ob es Charaktere gibt die dich gar nicht ansprechen?
Meine Wenigkeit mag Feuerpfote/..., Narbengesicht, Tüpfelblatt und Braunstern aus der ersten Staffel nicht so besonders aber da ich ja nicht weiß, wie weit du bisher fortgeschritten bist, belasse ich es erstmal bei diesen Katzen.
Für Harry Potter bin ich allerdings weniger zu begeistern.
Aber es würde mich auch interessieren, ob du zufällig auch ein Anime Fan bist? 
Ich für meinen Teil schaue Animes für mein Leben gerne und ich bin mal gespannt, ob noch ein Fan zu uns gekommen ist. :-D

Ansonsten wünsche ich dir hier eine schöne Zeit und auch viel Spaß! :-3
Was deine Fragen angehen brauchst du dir übrigens keine Sorgen zu machen, wir sind ein lieber Haufen der dir gerne alle deine Fragen gerne beantworten würde. ^^


MfG
      ~ Teufel
«


Lavendeljunges ist da! Nekuwi10
(c) Windhund
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."

~ Record of Lodoss War

Lavendeljunges ist da! 20171110
"We are partners in crime!"
(c) Sniggas <3

My Family :*:
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Lavendeljunges ist da! Empty
Re: Lavendeljunges ist da!   
[ 504 ] So Dez 31, 2017 5:09 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns ^^

Schön das du zu uns gefunden hast :D Darf ich fragen, wie du zu uns gefunden hast?

Falls du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich jederzeit an mich oder an Flutenstern wenden, um so ziemlich alle Anliegen kümmern wir beiden uns ;D

Welches Warrior Cats Buch hat dir denn am besten gefallen? Mein Lieblingsbuch ist Staffel 5 Band 5 Der leuchtende Stern.


Viel Spaß im Labor,
wünscht,
Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Lavendeljunges ist da! Empty
Re: Lavendeljunges ist da!   
[ 506 ] So Dez 31, 2017 5:11 pm
»
Herzlich Willkommen im Labor, @Lavendeljunges.

Ich bin Jethro und freue mich dich hier willkommen heißen zu dürfen.
Keine Ahnung was ich dich noch fragen sollte, also bis bald.
See you later

~Jethro
«
Anonymous
GastGastInformationen

Lavendeljunges ist da! Empty
Antworten auf eure Fragen   
[ 572 ] So Dez 31, 2017 6:40 pm
»
Hi Leute : )
Schön das ihr mich so herzlich Willkommen geheimnissvollen habt. Ich will ich eure Fragen jetzt mal be antworten.

Hierher gefunden habe ich als mich jemand von hier auf einer anderen Internetseite kontaktiert hat. Ich habe den Rat einfach mal befolgt und und jetzt bin ich hier gelandet : )

Lavendeljunges ist ein Name den ich in einem RPG verwende. Es klingt halt schön und deshalb habe ich es genommen: ) Außerdem haben wir einpaar Lavendeln im Garten. Die sehe ich jeden Tag vom Fenster aus.

Ich habe bereits alle Bücher durchgelesen einschließlich der Special Adventures und so. Mein Lieblingsbuch ist die letzte Hoffnung. Meine Lieblingscharaktere sind Häherfeder, Brombeerkralle Rußpelz, Habichtfrost und Ahornschatten. Fragt mich nicht wieso sie sind mir nun mal sympatisch.

Was die Harry Potter Sache angeht finde ich Hermine toll. Sie ist mein persönlicher Lieblingscharakter. Sie ist halt so genial : )

Ich gucke sehr gerne Animes und war schon seit meiner Kindheit davon begeistert. Zwar glaube ich das ich schon fast alles vergessen habe, aber ich mag sie trotzdem weiterhin.

Falls ich was vergessen habe tut es mir leid. Ich werde eure Fragen noch veantworten.

eure Lavendeljunges
«
Flutenschleier
FlutenschleierGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 402
Pfotenspuren : 343
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 25

Lavendeljunges ist da! Empty
Re: Lavendeljunges ist da!   
[ 770 ] Di Jan 02, 2018 4:17 pm
»
Herzlich willkommen Lavendeljunges!

Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und dann auch direkt geblieben bist! c:

Keine Angst. Hier wird jedes Mitglied so akzeptiert wie es ist! Dass du also einen recht eigenen Charakter hast ist ja überhaupt kein Problem. Ich denke mal jeder hier hat seine Macken.

Du liest also Harry Potter?
Welches Haus ist dort denn dein Lieblingshaus? Ich persönlich wäre ja in Hufflepuff. cx

Nun gut, ich nerve dann mal nicht weiter, haha. XD
Dann noch viel Spaß hier im Forum und ich hoffe du lebst dich gut ein!

PaO
Flöte ~
«



Das Wesen:


Zeichnungen <3:
Gesponserte InhalteInformationen

Lavendeljunges ist da! Empty
Re: Lavendeljunges ist da!   
[ 0 ]
»
«
Lavendeljunges ist da!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: