Als erstes wären das: Ältere Geschwister: -eine Schwester, sie ist zwar leicht genervt von den Affären Foxy's, doch mag sie ihren Bruder immernoch. Hin und wieder geraten die beiden jedoch in kleinere Konflikte -einen Bruder, er sollte Foxy gar nicht ausstehen können und den Kater in nichts unterstützen. Affären: -Ich suche noch ein paar ehemalige (sowie momentane) Affären, welche Streuner, Clankatzen oder Hauskätzchen sein können. Ob Kater oder Kätzin ist relativ egal. -Auch suche ich eine ehemalige Affäre, oder einen Gefährten einer seiner früheren Affären, welche Foxy böses will.
Es wäre schön, wenn sich jemand meldet! (Oder eine weitere Idee hat) ~Kralle
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Re: Foxy sucht...
[ 7766 ] Sa Jun 02, 2018 11:12 am
»
Huhu,
*hust* Ich hab das Gefühl, ich hab immer die gleichen Postpartner.. owo Naja, ich wollte mir Foxy für Mangle reservieren, als eh.. Fangirl | Freundin | Stalker | Idol. Irgendwie sowas. >:D Ansonsten hab ich ja noch Selene, die ihn treffen kann, oder auch Tala im Clan. ODER Elektra ewe Elektra wär auch so n Fangirl, glaub ich. Naja, aber von den Namen her fänd ich Mangle natürlich am besten ;D Und naja, wie wärs mit Ares als Bruder? Die sehen sich immerhin schon ähnlich. Aber mein lieber Ares ist ebenfalls ein Player, weshalb es vielleicht komisch wär, wenn sie sich nicht mögen xD Hätte auch noch Rudri als Brudi ewe
Zu viele Ideen. Am Ende biet ich dir einfach alle meine Katzen an.
LG, Raven
«
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013 Pfotenspuren : 393 Anmeldedatum : 03.01.18 Alter : 26
[ 8831 ] Fr Jun 15, 2018 6:26 pm
»
So, endlich kommt hier mal eine ANtwort (Hoho) Ares ist definititititiv angenommen. Auch Mangel und Tala können gerne mal auf ihn treffen >.> Rudri als Brudri ._. Wir hätten die größte Charafamilie im RPG.
WEITERHIN wird noch eine (Halb-)Schwester gesucht!
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
[ 11494 ] Sa Jul 21, 2018 11:45 pm
»
Huhu ^^
Ich wollte mal wissen, ob die Gesuche hier noch aktuell sind? Wenn bisher immer noch nichts gefunden wurde, dann würde ich dir dieses Thema ans Herz legen.
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers