Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Schnee ist da :3 EmptyGestern um 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Schnee ist da :3 EmptyGestern um 11:41 pm von Icespark

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Schnee ist da :3 EmptyGestern um 11:23 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Schnee ist da :3 EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Schnee ist da :3 EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Schnee ist da :3 EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Schnee ist da :3 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Schnee ist da :3 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Schnee ist da :3 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Schnee ist da :3 Vote_lcapSchnee ist da :3 Voting_barSchnee ist da :3 Vote_rcap 
Shahar
Schnee ist da :3 Vote_lcapSchnee ist da :3 Voting_barSchnee ist da :3 Vote_rcap 
Icespark
Schnee ist da :3 Vote_lcapSchnee ist da :3 Voting_barSchnee ist da :3 Vote_rcap 
Eulenstern
Schnee ist da :3 Vote_lcapSchnee ist da :3 Voting_barSchnee ist da :3 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Schnee ist da :3 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Schnee ist da :3

Anonymous
GastGastInformationen

Schnee ist da :3 Empty
Schnee ist da :3   
[ 9509 ] Sa Jun 23, 2018 10:58 pm
»
Hey,

also ich weiß normalerweise nie was ich bei so Vorstellungen schreiben soll c:'
Aber ich versuche mal einfach drauflos zu schreiben und nicht zu verwirrend zu sein xD

Also, ich bin ein eher uninteressanter Mensch der seine Freizeit meist damit verbringt in irgendwelchen Foren Rollenspiele zu spielen oder irgedwelch Serien oder Filme schaut. Ich "spreche" neben Deutsch noch zwei weitere Sprachen. Englisch und Französisch wo ich Englisch am längsten lerne und Französisch erst seit 4 Jahren. Ich bin ein kleiner Autor und liebe es irgendwie kleinere Kurzgeschichten zuschreiben die dann schon mal 700 Wörter haben können. Aber ich kann kein ganzes Buch schreiben (dass hab ich schonmal versucht ':D; das Buch ist immer noch nicht fertig)

Zu meinem Warrior Cats Leseverhalten gibt es nicht viel zu sagen ausser dass ich bei der 5 Staffel glaub ich aufgehört habe aber wieder versuche anzufangen da sie mich doch irgendwie wieder interessiern xD. Ich habe mir auch schon selbst ein paar Characktere gemacht die ich dann einfach mitten in eines der Bücher eindenke und so tue als ob es sie wirklich geben würde xD. Diese heißen z.b.: Brommbeerblüte; Wüstenrose; Bienenstreif oder auch Goldflügel.

Zu meiner allerersten Warrior Cats Katze die ich mir selbst ausgedacht habe gibt es eine ganz eigenartige Geschichte. Ich war gerade 10 oder 11 Jahre alt und machte mit meiner damaligen besten Freundin uns als Katzen und My little Ponys versucht darzustellen und ich hab mich eben als Schneejunges "gefühlt". Sie war damals noch Spitzjunges. Danach haben wir den ganzen Prozess durchgespielt(wir waren sogar abwechselnd Blaustern weil wir die Kriegerzeremonie unbedingt machen wollten) und irgendwie sind wir dann auf die Namen Schneepelz und Spitzstreif gekommen. Ich wusste zu dem Zeitpunkt jedoch nicht dass Blaustern eine Schwester Namens Schneepelz hatte und als ich dann Blausterns Prophezeiung gelesen hatte bin ich fast durchgedreht. Ich weiß nicht wieso aber es war irgendwie ein oment zwischen verwirrt sein und freude, ka xD. Aufjedenfall weiß ich nicht ob das Buch damals, so 2012/13 schon erschienen war und ich auf jedenfalls voll überrumpelt war.

Schneepelz:

Tja dass war die ganze Geschichte was mir jetzt eingefallen ist. Tja, falls ihr nach diesen Texten noch irgendwelche Fragen habt fragt einfach drauf los xD (und für alle die diese Vorstellung schon in einem anderen Forum gesehen haben: pls don't judge me ich bin zu unkreativ um eine neue zu schreiben ':))

Lg
Schneejunges
«
Anonymous
GastGastInformationen

Schnee ist da :3 Empty
Re: Schnee ist da :3   
[ 9510 ] Sa Jun 23, 2018 11:19 pm
»
Huhu, herzlich willkommen Schneejunges!^^
Ich hoffe du findest dich hier gut ein, und wirst dich wohl fühlen, dafür sorgen wir lieben Leute schon XD
Schreibst du auch Fanfiktions? :3
Und was liest du so, falls du viel liest? :D

Liebe Grüße, Ay oder Aya oder was eigenes wenn du magst :3

Die Story zu deinem Namen klingt übrigen sinteressant XD
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Schnee ist da :3 Empty
Re: Schnee ist da :3   
[ 9514 ] So Jun 24, 2018 12:03 am
»
Herzlich willkommen bei unserem Forum @Schneejunges!
Ich bin Glitzersee oder Glitzer oder Glitza oder du denkst dir irgendwas anderes aus.
Du hast dich hier ja schon bisschen umgesehen wie man an deinen Beiträgen gesehen hat. *ist ein kleiner Stalker :3* Ich hoffe es gefällt dir hier bei uns. Die meisten sind auch gaaaanz nett. (Das nett nett und nicht das kleine Schwester von scheiße nett.)
Ich habe schon gesehen dass du einen Chara für das RPG angefangen hast. Er ist bisher sehr interessant. Wenn du willst können wir da auch gerne mal bisschen rpgn.
Du scheinst dich bei Foren schon ziemlich auszukennen. Bist du denn auch bei anderen vertreten und wie heißt du da? Vielleicht kennt man sich ja irgendwo her.
Die Frage die ich auch noch habe: Wie hast du denn hier her gefunden?
Zu der einen Frage von Ay habe ich auch noch was hinzu zu fügen. Bist du bei Fanfiktion.de angemeldet?
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier. In den nächsten Tagen wird dir auch noch ein Mentor zugeteilt.
LG Glitzer <3
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Schnee ist da :3 Empty
Re: Schnee ist da :3   
[ 9515 ] So Jun 24, 2018 12:38 am
»
Herzlich willkommen auch von mir Schneejunges ^^
Es freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen und hoffe, dass du dich hier schnell zurechtfindest ^^
Aber du kennst dich scheinbar schon ganz gut aus, hast ja auch geschrieben, dass du in anderen Foren aktiv bist :D
In was für Foren bist du denn sonst noch unterwegs? Auch Warrior Cats Foren oder auch andere?

Deinen Charakter stelle ich mir übrigens sehr hübsch vor und mir gefällt die Geschichte dahinter :3
Was schreibst du denn eigentlich für Kurzgeschichten? Du kannst uns ja auch gerne mal was davon zeigen xD

Nun, dann wünsche ich noch eine angenehme Nacht, bist wohl auch eine kleine Nachteule, so spät wie du hier noch rumgeisterst? xD

Vielleicht sieht man sich mal im Chat :D

Liebe Grüße
~Mond, Moon, Isis, Luna, Mad-Eye, oder denk dir was aus XD
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

Schnee ist da :3 Empty
Re: Schnee ist da :3   
[ 9521 ] So Jun 24, 2018 7:59 am
»
Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
Das mit der Geschichte des Namens find ich mal super cool
Mein Name ist da weniger durchgeplant... Jedenfalls kannst du mich gerne Dawn (oder Dämmer) nennen^^
Viel spaß noch auf dem Forum ^^
«


some stuff:
Anonymous
GastGastInformationen

Schnee ist da :3 Empty
Re: Schnee ist da :3   
[ 9575 ] So Jun 24, 2018 10:31 pm
»
Hey und danke für die netten Begrüßungen @Aynaet @Glitzersee @Mondzauber und @Dämmertau :3

1) Ja ich schreibe auch Fankfiktions :3 Zwar kommt das eher selten vor und ich kann mich auch gerade nur an eine erinnern die ein paar Leser hatte (*hust* 89 *hust*) xD Aber sonst schreibe ich auch Fanfiktions zu meinen Lieblingsserien oder Lese sie auch ziemlich oft^^

2) Ich lese alles was nach dem Klappentexr überzeugend ist. Das klingt jetzt warscheinlich ein wenig harsch aber wenn mich das Buch nicht maximal nach dem Prolog fesselt brauch ich garnicht weiterzulesen weil ich weiß ich quäle mich nur durch und das mag ich nicht da mir dann der Spaß am Lesen genommen wird. Zurzeit sind es eher historishce Romane oder Geschichten wo es um Piraten geht xD

3) Ich finde es bisjetzt super nett hier (auch nett nett und nicht the little sister of shit nett xD) und alle sind sehr lieb. Außerdem würde ich das Angebot im RPG mal zu Playn gerne annehmen Glitzer :3

4) Ich bin zurzeit noch auf zwei anderen Foren unterwegs. Ich weiß zwar nicht ob dass jetzt schon als Werbung gilt oder nicht deswegen Pack ich das ganze jetzt einmal in einen Spoiler ':)
Der Spoiler xD:

5) Hierhergefunden habe ich durch das Finsterkatzen Forum da ich mir mal die Brombeerhecke und die Anfragen für Partnerschaften durchgesehem habe und tja so bin ich hier xD

6) Nein ich bin nicht auf Fanfiktion.de

7) Die Foren in denen ich sonst noch so unterwegs bin sind oben bei Nummer 4 in dem Spoiler drinnen^^ Und sobald mich ein Forum interessiert und ich Zeit habe Aktiv zu sein werde ich mich warscheinlich anmelden :3

8) Bei den Kurzgeschichten habe ich irgendwie keine Richtige Richtung in die ich schreibe. Meist sind es diese Tagträume die ich habe und unbedingt auf Papier bringen muss weil ich sonst "narrisch" werde, wie z.B.: Ich verliebe mich in den Jungen vom Zirkus und wir kommen zusammen und ich reise beim Zirkus mit oder so ähnlich xD

9) Danke ich wünsche dir auch noch eine Angenehme Nacht und ja ich bin meist eher spät hier oder den ganzen Nachmittag wo aber keine anderen Menschen/Katzen zu sehen sind xD

So ich glaube ich habe keine Fragen übersehen und wenn doch tut es mir echt leid :3
Lg
Schneejunges
«
Anonymous
GastGastInformationen

Schnee ist da :3 Empty
Re: Schnee ist da :3   
[ 9583 ] Mo Jun 25, 2018 11:24 am
»
Hallu^^
Auch von mir ein herzliches willkommen hier^^
Jo was soll ich groß sagen^^ fühl dich hier wohl und vielleicht sieht man sich ja mal im chat oder man begegnet sich im Rpg^^
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Schnee ist da :3 Empty
Re: Schnee ist da :3   
[ 9587 ] Mo Jun 25, 2018 2:00 pm
»
Huhu,

von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum c: ich wünsche dir hier viel Spaß und Freue und das du uns lange erhalten bleibst :D

Die Geschichte zu deinem Namen finde ich ziemlich fancy, da ich früher auch immer mit meinen Freundinnen Warrior Cats gespielt habe, wenn auch nicht so ausgefeilt wie ihr xD Wir sind immer nur auf dem Boden rumgerutscht und haben "gejagt". Irgendwann haben wir dann aus Playmobil ein Lager für unsere Schleich- und Playmobil-Pferde gebaut owo

Naja.. xD

Ich hoffe wir sehen uns bald im Chat oder im RPG c:

~ Rave
«
Glücksherz
GlücksherzJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 129
Pfotenspuren : 138
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 26

Schnee ist da :3 Empty
Re: Schnee ist da :3   
[ 10150 ] Do Jul 05, 2018 4:19 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns im Forum (nachträglich von mir)
Ich bin in letzter Zeit nicht so oft online.
Ich hoffe sehr dass du dich hier gut eingelegt hast. Bleib weiterhin Aktiv :)

Lg
Lucky
«
Anonymous
GastGastInformationen

Schnee ist da :3 Empty
Re: Schnee ist da :3   
[ 10447 ] Di Jul 10, 2018 5:54 pm
»
Herzlich Willkommen im Labor @Schneejunges.

Ich bin, wie man sehen kann, Polarfuchs, aber nenn mich ruhig Polar oder Arktis.
Ich werde dich Snow nennen, sofern das für dich in Ordnung ist.

Alle schreiben über WaCa, dabei fällt einem das wichtigste gar nicht auf.
SERIEN xD

Welche Serien guckst du denn so?
Ich für meinen Teil bin ein großer NCIS Fan und zur Zeit suchte ich die Serie JAG - im Auftrag der Ehre durch xD

Wer bist du bei Finsterkatzen?
Du sagtest ja du hast durch FK hergefunden.
Warst du da als Gast unterwegs oder bist du da angemeldet und wenn ja, wer bist du?
Ich bin da Timothy, vielleicht kennen wir uns ja ^^

Desweitern hoffe ich das wir uns bald mal im Chat begegnen.
Bis bald.


Polarfuchs
«
Gesponserte InhalteInformationen

Schnee ist da :3 Empty
Re: Schnee ist da :3   
[ 0 ]
»
«
Schnee ist da :3
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnee fürs Forum
» Schnee wird einweilchen weg sein
» [ZELL] Das Fell weiß wie Schnee
» [ZELL] Schnee glitzert im Mondschein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: