Da ich auch irgendwann mal ins RPG einsteigen will, aber nicht dann im RPG plötzlich ohne RPG Partner sein will, habe ich mich entschlossen nun ein Wanted zu erstellen. Ich weiß noch nicht wo genau ich den Charakter erstellen will, bevorzuge aber zurzeit den Clan oder die Streunergruppe. Ich habe mir schon eine kleine Mini-Story (bzw. mehr Vorgeschichte) überlegt, die über zwei Geschwister handeln würde. Meine Idee wäre, dass das eine Geschwister etwas kleiner und schwächer ist und das andere immer auf das schwächere aufpasst, da die Mutter der Geschwister es dem stärken Jungen kurz vor ihrem Tod es so beauftragt hat.
Das ist jetzt nur die grobe Idee, aber die kann man noch total ausschmücken und in die Zukunft planen (ich mag es aber lieber wenn die Story nicht so strikt vorgegeben ist).
An was ich auch Interesse hätte wäre ein Feind im Clan/ in der Streunergruppe. Es kann eine Hass- Liebe zwischen zwei Katzen sein oder richtige Erzfeinde; ebenfalls ausschmückbar.
Die Geschwister wären entweder Schüler oder junge Kämpfer/ Jäger. Welches der beiden Geschwisterchen ich spiele ist mir egal.
Ky~
«
Zuletzt von Muffín am Fr Jul 06, 2018 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Re: Suche im Clan
[ 10181 ] Do Jul 05, 2018 9:52 pm
»
Huhu,
also, ich hab zwar niemanden für deine Storyidee, aber sowohl Charas im Clan als auch in der Streunergruppe c: Wir hätten Ares - den Obersten Kämpfer bei den Streunern. Und Demon (Jäger), Rudra (2. Anführer), Elektra (Junges) und Tala (Jägerin) im Clan :D Wenn du also normale Playpartner brauchst oder ne Story mit irgendwem von denen da anfangen willst, nur zu ^^
~Rave
«
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080 Pfotenspuren : 483 Anmeldedatum : 29.05.18 Alter : 23
[ 10182 ] Do Jul 05, 2018 10:42 pm
»
Hallö,
Also, ich weiß ja nicht, ob du irgendeinen Charakter von Raven nehmen möchtest, aber ich würde dir anbieten, das Geschwisterchen zu erstellen ^^ Ob die beiden dann im Clan oder bei den Streunern leben, wäre mir ziemlich egal :3
Liebe Grüße ~Tsukki
«
I don't listen, I feel. I don't write, I tell. I don't read, I live.
GastGastInformationen
[ 10199 ] Fr Jul 06, 2018 8:54 pm
»
Also. Ich habe mit Mondzauber nun im Chat abgemacht, dass sie das schwächere Geschwisterchen spielen wird. Die beiden Geschwister werden im Clan leben und ca. 7 Monde alt, also Schüler, werden - falls jemand Interesse für einen Mentor hat, so kann er sich gerne melden. c: Mein Charakter wird Aiden heißen.
Rabenflug, danke für das Angebot :3 Aiden könnte mit Demon oder Tala mal auf eine Jagdpatrouille gehen
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
[ 11490 ] Sa Jul 21, 2018 11:27 pm
»
Huhu ^^
Ich wollte mal fragen, ob hier noch etwas gesucht wird?
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
[ 13927 ] Mi Aug 15, 2018 4:26 pm
»
Huhu,
ich wollte mal fragen ob das Gesuche hier noch aktuell ist? Wenn nein, würde ich es ins Archiv verschieben.
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."