Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Laborblatt - Ausgabe #1 EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Laborblatt - Ausgabe #1 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Laborblatt - Ausgabe #1 EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Laborblatt - Ausgabe #1 EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Laborblatt - Ausgabe #1 EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Laborblatt - Ausgabe #1 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Laborblatt - Ausgabe #1 EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Laborblatt - Ausgabe #1 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Laborblatt - Ausgabe #1 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Laborblatt - Ausgabe #1 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Laborblatt - Ausgabe #1

Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #1 Empty
Laborblatt - Ausgabe #1   
[ 10220 ] Sa Jul 07, 2018 2:43 pm
»

Laborblatt



Willkommen:

Im Forum:

Über das RPG:

Anzeigenmarkt:

Fun:

Sonstiges:

Die Talkshow:


Unser Reporterteam
Rabenflug | Polarfuchs | Castiel | Wellenfrost

by scorpionstime | *Contact* | Katze by www.pexels.com | Blumen by scorpionstime [Don't copy!!]


«


Zuletzt von Rabenflug am Do Jul 12, 2018 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #1 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #1   
[ 10353 ] Mo Jul 09, 2018 4:02 pm
»
So... Ich bin dann mal die erste, die hier ihren Send dazu gibt :D

Zuerst: Ich mag das Design total und die Blume sind wunderschön! @Polarfuchs hast du wirklich schön fotographiert, sei passen perfekt dazu :D

Von den Texten her, ist mein persönlicher Favourite Die Talkshow. Ich muss zugeben, ich war erst ein bisschen skeptisch, dies bezüglich, aber ihr habt richtig was draus gemacht und ich bin schon total auf die nächste Ausgabe davon gespannt :D 001 & 666 sind einfach zu perfekt dazu (auch wenn ich sie vermutlich nie wieder ernst nehmen werd können) xD

Auch möchte ich @Rabenflug danken, für alle die Mühe, die sie sich hier gegeben hat, also hinterlasst ihr ruhig ein bisschen Lob! Danke für alle die Texte und die Leitung! Das ganze hier ist viel größer geworden, als ich es mir jemals hätte vorstellen können.

Auch finde ich die Texte von @Wellenfrost und @Castiel schön - vor allem die Adoptionsecke ist dir gelungen Cas, die Charas sind dort wirklich schön beschreiben. Wellö dein Rästel probier ich auf jeden Fall noch aus, das Bild für das Kreuzworträsel ist toll geworden!

Evlt editierte ich noch meine Rästellösungen hier rein... Ansonsten bekommt es Rabe per PN ;D

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #1 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #1   
[ 11539 ] So Jul 22, 2018 3:43 pm
»

    Ich finde das Laborblatt ist richtig gut gelungen. Zum einem hat es Spaß gemacht zu lesen und zum anderen war es sehr informativ (beispielsweise Änderungen im Forum).
    Es ist echt der hammer wie viel Mühe ihr euch hierbei gegeben habt. Manche Texte enden fast nie, ich will gar nicht wissen wie lange ein mancher hierbei gesessen hat.

    Hoffentlich erscheint noch eine zweite Ausgabe vom Laborblatt! Fühlt euch aber bitte nicht gedrängt, da dies wohl sehr viel Arbeit ist.

    Großes Lob von mir!

    ... Kos
«



Laborblatt - Ausgabe #1 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #1 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #1   
[ 11542 ] So Jul 22, 2018 4:09 pm
»
Dann mal ein Dankeschön - an euch beide c:

Ja, die Talkshow finde ich auch mit am besten. Die hat einfach nicht jeder und es greift nochmal das RPG auf :D

Die zweite Ausgabe ist für den 18. August geplant!

~Rave
«
Gesponserte InhalteInformationen

Laborblatt - Ausgabe #1 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #1   
[ 0 ]
»
«
Laborblatt - Ausgabe #1
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laborblatt - Ausgabe #11
» Laborblatt - Ausgabe #15
» Laborblatt - Ausgabe #16
» Laborblatt - Ausgabe #2
» Laborblatt - Ausgabe #17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Forenzeitung :: Alte Ausgaben-
Gehe zu: