Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
4- er Gesuch EmptyGestern um 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
4- er Gesuch EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
4- er Gesuch EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
4- er Gesuch EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
4- er Gesuch EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
4- er Gesuch EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
4- er Gesuch EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
4- er Gesuch EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
4- er Gesuch EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
4- er Gesuch Vote_lcap4- er Gesuch Voting_bar4- er Gesuch Vote_rcap 
Ju
4- er Gesuch Vote_lcap4- er Gesuch Voting_bar4- er Gesuch Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
4- er Gesuch Warriorcatsrpg1hoci
















Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

 4- er Gesuch

Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

4- er Gesuch Empty
4- er Gesuch   
[ 35288 ] Fr Okt 04, 2019 5:32 pm
»
Menschlein gesucht

Herzlich willkommen Gast zu diesem Wanted.
Durch den Ausfall einer Charakter und Unser sind meine vier Schützlinge teilweiße vereinsamt und brauen wieder etwas Sinn im Leben. Ich suche eigentlich alles, also ich bin für alle Ideen offen.


1. The lonely Bad Boy - Kaleb Monur


Kaleb stammt aus Italien, besitzt langes Haar und einige Merkmale seines Begleiters Viper. Dieser ist ein weißer Tiger. Er ist 17 Jahr alt und seit einem Jahr im Internat. Kaleb ist ziemlich abweisend, lässt ungern jenanden an sich heran und hst einen großen Beschüzerinstinkt. Kurz zu seiner Story, momentan ist er mit Zelda zusammen, die ja aus dem RPG gefallen ist. Ansonst ist er eigentlich mehr planungslos, weshslb Storys und eben eigentlich alles gut ist.
Story Freundin/Affäre: @Schleiernacht
Story bester Freund: gesucht
Story Rivale (auch zur zk. Freundin): gesucht
Story co: gesucht


2. The wild Girl - Kleopatra Netjeret


Kleopatra oder besser bekannt als Kit ist eine noch 13-Jährige, frische Schülerin. Am nächsten RPG-Tag wird sie dann 14. Kit ist ein Wildfang, der sagt was er denkt, tut was er will und sich nicht so um Regeln kümmert. Eigentlich sollte sie mit dem inaktiven Emerald zusammenkommen, nach einer Affäre mit Lukas. Beides ist wohl aber hinfällig(@Flammensee?). Jedenfalls besitzt sie noch Ray als besten Freund, ansonst aber eigentlich nichts. Kit wurde in Ägypten geboren, ihre Schwester liegt auf der Adoptiv, ihr Vater ist schätz ich auch durchgefallen. Ansonst ja, ihr Gen ist ein Fuchs: Faith.
Story Fester Freund: gesucht
Story: alles gesucht außer Eltern


3. The cold Researcher - Tueur Brennan


36 Jahre schon auf der Welt, vieles gesehen, getan und gelernt. Tueur würde eigentlich als Bruder eines Excharas erstellt und hat nun abgesehen seiner Aufgaben nix zu tun. Er ist anderen gegenüber ziemlich... sagen wir so, er verstellt sich quasi immer. Abgesehen von Tox, seine Pfeilgiftfrosch Dame. Er fungiert neben dem Forscherdasein, in dem er sich hauptsächlich mit Giftbeschäftigt noch als Schularzt und eigentlich Vertrauensperson. Letztes aber inoffiziell. Als letzte Info ist er mehr oder weniger mit seinem Job verheiratet.
Schüler um die er sich kümmern kann: Helena, gesucht
Affären: gesucht(vielleicht wird was ernstes?)
feste Freundin: Älterer Schüler oder Leher
Story: gesucht
Logan - Lehrersorgenkind und Kumpel



4. The vengeful Woman - Alexandra Mya Dorahi


Alex hat ihr gesamtes Leben in Griechenland verbracht und ist sie Tante von Helena, die sie allerdings hasst. Überhaupt hat sie quasi keine Freunde, da sie 1. Keine Kinder mag und 2. Die Schule auch nicht. Mit Logan hätte sie eine Affäre, allerdings ist sie dann eifersüchtig auf Ziva. Gut zu erkennen: Sie egoistisch, rachsüchtig, eifersüchtig, eine Diebin und ja. Die 26-Jährige Regirungsbeamte braucht daher einiges an Kontakten.
Story Fester Freund: gesucht (Lehrer bitte, nichts mit Schüler)
Freunde: gesucht
Story Feinde gesucht
Story Schüler Noah

Damit wären wir jetzt durch. Ich hoffe, ein Gesuch hat dein Interesse geweckt, wenn ja melde dich ruhig. Damit einen schönen Abend/Nacht/Morgen/Tag.
LG Kat'Z
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


4- er Gesuch Kat310


Zuletzt von Kat am Sa Okt 05, 2019 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

4- er Gesuch Empty
Re: 4- er Gesuch   
[ 35289 ] Fr Okt 04, 2019 7:23 pm
»
Huhu, Kat. c:

Ich hab leider nur meine Rachel, die ich dir anbieten könnte. Sie stellt ihr eigenes “Überleben” an oberste Stelle, weswegen sie einen ziemlich verfälschten Charakter hat; zum Überleben gehören aber auch gute soziale Kontakte.
Ich könnte sie dir als Freundin anbieten und/oder auch etwas, das in Richtung Affäre geht und sich dann in eine Freundschaft entwickelt.
Tueur gegenüber könnte sie ja eine Art Schützling sein? Da sie sich ja auch immer verstellt, könnte er das vllt durchschauen, oder so.

Sind nur ein paar Angebote, falls du Interesse hättest. ^^

Liebe Grüße,
; chaos.
«



4- er Gesuch 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

4- er Gesuch Empty
Re: 4- er Gesuch   
[ 35290 ] Fr Okt 04, 2019 8:33 pm
»
Huhu :3

Ich hätte zunächst eine kleine Frage, was genau meinst du mit Schülern, um die sich Tueur kümmern kann? Also was stellst du dir genau darunter vor? xD
Generell kann ich dir Noah Collins, Kojotengen und Eleanor Moore, Waschbär als Relations anbieten, wofür genau wäre dann die andere Frage :'D
Ich hatte mir gedacht, dass Noah eventuell Alex dabei helfen könnte, ihre Angst in den Griff zu kriegen, bis mir aufgefallen ist, dass es sich um Kinder handelt und er 17 Jahre alt ist xD
Je nachdem, was du dir unter dem Schülerschützling vorstellst, könnte ich mir auch vorstellen, dass einer der beiden in so eine Rolle rutschen könnte, wobei Eleanor da eher etwas irritiert reagieren würde.
Ansonsten, falls du Interesse und irgendwelche Ideen hast, lass es mich wissen c:

Liebe Grüße
~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

4- er Gesuch Empty
Re: 4- er Gesuch   
[ 35291 ] Fr Okt 04, 2019 9:14 pm
»
Hay ihr zwei, schonmal danke für eure Angebote. Was ich mit kümmern meinte war, dass er ziemlich gern beobachtet, wenn ihm langweilig ist und er dann versucht Schüler zu helfen, die Probleme haben. Zum Beispiel Helena, weil Alex sie immer anbietet oder vor allem auch Rauch, Drogen oder Suchtprobleme. Kinder, die nicht mit sich selbst umgehen können und so. Verständlich?
Also ich habe mir die drei mal angesehen. Bei Eleanor würde ich sagen, Tueur macht sich keine Sorgen um sie. Noah wohl nicht wirklich, vielleicht hat aber aber hier und da auf Rachel ein Auge. Je nach dem, wie sie sich benimmt.

Allerdings Kit will wohl nix von ihr, Kalebs erster Eindruck nach... Naja, wir könnten solltest du Interesse haben es mal probieren und ansonst auflösen. Oder mit Tueur halt, aber mal sehen :)

Noah wäre Kit da wohl sympathischer. Hat der eigentlich eine Freundin? Die Idee mit Alex wäre eigentlich nichtmal so schlecht, wenn er nix gegen Hysterie und Panikanfälle hat und der gern Psychiater spielt.

Eleanor... Wenn du willst, dass sie gefühlvoller wird, hab ich Angebote mit Kit und Kaleb. Ist sie singel #zudummzumnachsehen
Okay, dass wars erstmal meinerseits, würde mich freuen wenn daraus was wird :)
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


4- er Gesuch Kat310
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

4- er Gesuch Empty
Re: 4- er Gesuch   
[ 35292 ] Fr Okt 04, 2019 9:28 pm
»
@Kat
Okay, dann fällt Tueur wohl eher weg xD
Mit Alex könnte das bestimmt klappen, da Noah sehr einfühlsam ist und sich dann gut in ihre Perspektive hineinversetzen könnte ^^
Eine Freundin hat er nicht, nein, aber er wird auch erstmal kein Interesse an so einer Beziehung haben xD Daher kann ich ihn grundsätzlich nur als "normalen" Freund anbieten :D
Eleanor ist single, aber da steht was in Planung mit Scatha von @Saphirflügel. Eventuell ließe sich da jedoch Drama kreieren, je nachdem wie offen Saphir da ist c:

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Anonymous
GastGastInformationen

4- er Gesuch Empty
Re: 4- er Gesuch   
[ 35300 ] Sa Okt 05, 2019 8:29 pm
»
Heyho @Kat ^^
Ich hab mal durch dein Gesuche geschaut und würde dir anbieten eine zuk. feste Freundin für Kaleb zu erstellen?
Wollte mir eh einen neuen weiblichen Charakter hier im Rpg erstellen und würde mich freuen eine Story mit dir im Rpg zu haben ;D

~ Schloir
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

4- er Gesuch Empty
Re: 4- er Gesuch   
[ 35301 ] Sa Okt 05, 2019 10:06 pm
»
So, ich hau dich dann mal mit ner Liste von Ideen zu :'D Ist mir grad alles nur so spontan in den Sinn gekommen, du musst es also weder unbedingt ernst nehmen, noch gezwungenermaßen alles annehmen - schau einfach mal durch, was beziehungsweise ob dich überhaupt etwas davon anspricht ;3

Für Kaleb könnte ich dir Ray anbieten, als ... Eigentlich alles. Bestimmte Vorstellungen oder Ideen habe ich da gar nicht. Wahrscheinlich würde es eher in Richtung Freundschaft gehen, oder später in eine Art Feindschaft, da Ray Kaleb jeden 'Fehler' übel nehmen würde, und diesbezüglich auch sehr nachtragend wäre. Ist aber auch nur eine grobe Idee, schau gerne mal, ob dir so etwas passen würde, beziehungsweise ob du da andere Ideen hättest ;3

Ray könnte ich dir auch für Kit als Freund anbieten - also freundschaftlicher Freund, denn mit @Wassa hatte ich für Ray schon lose was in Richtung Romantik geplant. Da Kit und Ray sich jedoch auch schon im RPG begegnet sind, könnten wir einfach sagen, dass die beiden in der ungeplayten Zeit von Mittags bis Abends noch irgendwie gelabert und da so etwas wie eine Freundschaft geschlossen haben.

Für Tueur könnte ich dir Logan anbieten :'D #Loganverfolgtauchdich
Als Affäre wohl leider weniger [sonst wird der Liebe hier noch die Bitch der Schule ewe], aber als eine Art Kumpel? Idk, Helena ist ja einer von Tueurs Schützlingen, vielleicht könnten die drei dann mal zusammen rumhängen, wenn Logena von ihren Family-Relations erfährt? xD

Mit Alex und Logan könnte sich bestimmt auch noch eine interessante Relation ausbauen. Vielleicht auch irgendwas in Richtung Feindschaft, beziehungsweise, dass Alex dann auch Logan hasst, weil er ja 1. ihre Schwester geschwängert und somit indirekt ihre Familie zerstört hat, und 2. nicht mehr als einfach nur Sex von ihr wollte? :'D
Alternative dafür wäre, dass sie ihm doch irgendwie verzeiht, und sich zwischen den beiden so etwas freundschaftliches entwickelt?

Ich hoffe, das war jetzt nicht allzu wirr :'D
Vielleicht findet sich dann hier ja das ein oder andere <3
~ Mom
«


4- er Gesuch Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

4- er Gesuch Empty
Re: 4- er Gesuch   
[ 35303 ] Sa Okt 05, 2019 11:08 pm
»
@Nieshka Ja leider. Aber sollte Noah mal Suchtprobleme haben, Tueur ist da. Wenn Noah Alex aber hilft, würde mich dass sehr freuen, wir können dazu sonst noch auf Dis oder so schreiben :)

Schleiers Angebot nehme ich da wie gesagt sehr gerne an.

Zu @Dunkelseele, danke mal Mom für dein großes Angebot xD
Also Kaleb wurd von sich aus nicht auf Das zugehen, allerdings können die wenn Das dass tut gerne befreundet sein.
Für Kit als normaler oder bester Freund wäre es perfekt. Also ich fänd es echt toll, wenn sie einfach so sehr befreundet sind, mehr wie Geschwister - you know?

Eigentlich würde Tueur Logan von sich aus auch unter Problemschüler unterordnen, nur ist der ja mehr oder weniger sein Lehrer :D Allerdings hätte ich nichts gegen eine Männerfreundschaft.

Zu Alex noch. Also sie wird erstmal voll eifersüchtig auf Ziva sein. Sie hat sich jetzt nicht verknallt, will aber Logan so als unverbindliche Affäre nicht teilen. Wenn dass mit Helena rauskommt, wird sie ihn erstmal ziemlich verabscheuen. Wäre halt sehr, wirklich sehr schwer da ihren Hass zu beruhigen aber mal sehen #Noahwirdgebraucht
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


4- er Gesuch Kat310
Gesponserte InhalteInformationen

4- er Gesuch Empty
Re: 4- er Gesuch   
[ 0 ]
»
«
4- er Gesuch
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charaktervordtellung + Gesuch
» Kleines (oder großes) Gesuch
» Gesuch geschlossen
» Winters Sammel Gesuch
»  Mojito's 'LaborMafia'-gesuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: Gesuchbereich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: