Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Vote_lcap Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Voting_bar Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Vote_rcap 
Ju
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Vote_lcap Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Voting_bar Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Vote_rcap 
Kronenschatten
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Vote_lcap Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Voting_bar Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Vote_rcap 
Eulenstern
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Vote_lcap Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Voting_bar Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Vote_rcap 
Cupid
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Vote_lcap Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Voting_bar Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Vote_rcap 
Icespark
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Vote_lcap Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Voting_bar Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Vote_rcap 
Wasserminze
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Vote_lcap Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Voting_bar Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

  Mojito's 'LaborMafia'-gesuch

Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 32968 ] Sa Jul 13, 2019 7:05 pm
»

Willkommen


Zuallererst: danke, das du hierher gefunden hast :3
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meine Relations anschauen würdet. Viele meiner Katzen würden sich über weitere Kontakte und auch Storys freuen.

Mojito sucht im Labor

mein lieber, oder auch nicht ganz so lieber Mojito, im Labor jedoch eher bekannt als Experiment 039, such noch Soziale und Asoziale Kontakte. Hierbei sucht er vor allem Diener oder Untergebene, die er wie folgt aufteilt:
-Spielzeuge: an sich für ihn unwichtige, nutzlose Experimente, die eine mehr oder weniger interessante Fähigkeit haben, die ihm zZ aber nicht viel nützt. Sie tun alles was er sagt,  auch wenn sie manchmal gegeneinander antreten sollen, aus Angst vor ihm oder im handel gegen Schutz vor anderen und vielleicht auch manchmal eine durch feuer vorgewärmte Zelle. Bevorzugt normale Experimente. = -Lex @Kronenschatten
-
-Ohren/Spione/Boten: an sich die gleichen Katzen: vor allem Sportliche Katzen oder solche die kaum unter den anderen Experimenten auffallen. Hauptsächlich erledigen sie Botengänge und halten Ohren und Augen offen. Spione und Boten arbeiten direkt für ihn und erhalten im Gegenzug Schutz und bei guter arbeit eine Warme Zelle, jedoch verlieren sie ihr leben, wenn sie einen Fehler zu viel tun. Die Ohren hingegen sind quasi Freiwillige Spione: Sie können als Bezahlung für Informationen für bestimmte Zeit Schutz, eine Warme Zelle, andere Informationen oder andere Dienste erhalten, was jedoch von der Qualität und Nützlichkeit der Informationen abhängt. alle ränge. =- Bakemono @Kronenschatten {Spion}
- 211 @Onyxstern {ehem. 'Schüler' Verbündeter os.}
- 427 @Wasserminze {Botin}
-
-Käufer: Katzen die ihm Dienste oder Güter im Gegenzug zu Informationen bieten. gerne auch solche, die mit den Informationen besser bei irgendwem dastehen können. Ein tauschhandel also. =
-'Schüler': junge Katzen die Mojito aufnehmen, erziehen und Ausbilden kann. Er bieten ihnen Schutz, eine warme Zelle, Ausbildung und später einen Rang in seiner 'Bande', der je nach nützlichkeit ausfällt. = evtl Lex @Kronenschatten
-
-Guard: die einzige fest bestehende und bleibende Gruppe. Während die anderen Gruppen immer wieder neue mitglieder bekommen und andere gehen, verschwinden oder sterben oder schlicht von Mojito nicht mehr gebraucht werden, haben sie einen festen Platz. Sie dienen dem zusätzlichen Schutz von Mojito und jenen, denen er Schutz anbietet. Ihnen bietet er eine Warme Zelle, gegenseitige Unterstützung und Schutz, zudem können sie Mojito leichter Informationen abkaufen. Manche von ihnen  hat er Ausgebildet, andere Konnten schon Kämpfen und haben sich ihm 'verpflichtet'. Bevorzugt sind hier Katzen, die gut Kämpfen und/oder Beschützen können und/oder eine Fähigkeit haben, die es ihnen leichter macht/nützlich ist. =-

Freund/Feinde/Bekannte:
-Bakemono @Kronenschatten {Freund}

-021 @Kat {feind?}

so, das wars ... irgendwie baut er schon ne kleine mafia auf XD

so, ich glaube das wäre es, fürs erste ;)
ich hoffe auf viele und schnelle antworten

~Aggro
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise


Zuletzt von Aggrosabaid am So Aug 18, 2019 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 32978 ] Sa Jul 13, 2019 7:35 pm
»
Huhu @Aggrosabaid! ^-^
Also für Mojito könnte ich dir Lex anbieten! Er ist zwar noch nicht angenommen, aber ich würde mich freuen, wenn er was mit Mojito zu tun haben könnte.
Lex ist ziemlich dumm und... okay, er ist einfach nur blöd und hyperaktiv. Demnach könnte er ein Spielzeug von ihm werden. Er würde das noch nicht mal merken. Ich glaube sogar, dass er Mojito richtig cool finden würde. Vielleicht könnte er auch später ein Schüler von ihm sein? Er würde alles tun, was Mojito will, weil er nicht über die Folgen oder Moral nachdenkt. Das liegt ihm nicht so.
Also können wir zusammenfassen, dass Lex sich sehr leicht ausnutzen lässt und Mojito damit eventuell nützlich werden könnte. Vielleicht auch erst, wenn er älter wird. c:

Als "Spion" würde ich dir Bakemono anbieten. Er ist sehr gut darin, seine Augen und Ohren überall zu haben. Er dient sogar schon als Orakel im Labor, da sein Wissen unbegrenzt scheint. Um ihn davon zu überzeugen, für Mojito zu arbeiten, müsste allerdings was besonderes sein, denn er schert sich nicht wirklich um Schutz oder eine warme Zelle, da er bisher auch so schon immer gut ausgekommen ist.
Es könnte allerdings so etwas wie ein Freundschaftsdienst von ihm sein, da beide die darauffolgende oder die vorherige Nummer des anderen haben. Somit könnten sie sich schon länger kennen.

Ich würde mich jedenfalls freuen, mit dir schreiben zu können! :3
~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE   Mojito's 'LaborMafia'-gesuch 1f62d   Mojito's 'LaborMafia'-gesuch 1f62d   Mojito's 'LaborMafia'-gesuch 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 32979 ] Sa Jul 13, 2019 7:44 pm
»
huhu @Kronenschatten

ich würde Lex gerne erstmal als Spielzeug und evtl auch als Schüler nehmen, da Mojito ihn sich bestimmt später als Bote oder auch als Guard vorstellen könnte {bei letzterem würde er ihn Muskeln an trainieren und Zeigen wie er seine kleine Statur nutzen kann}
Training und der rang als Mjitos Spielzeug würden auch super zusammenpassen, da er hier und da auch mal Spieleuge gegeneinander antreten lässt oder so owo

~Aggro
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 32980 ] Sa Jul 13, 2019 7:46 pm
»
Uiuiui, das klingt doch nach einem Plan! :D
Ein brutaler Plan, aber immerhin ein Plan.

Ich bin mir nicht sicher, ob du das mit Bakemono gelesen hast, darum wollte ich noch kurz drauf hinweisen, weil ich wegen ihm meinen Post nochmal bearbeitet habe. Wenn er nicht gewünscht ist, ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung. Ich will nur nicht, dass die Chance eventuell flöten geht. c:

Ich freue mich schon!

~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE   Mojito's 'LaborMafia'-gesuch 1f62d   Mojito's 'LaborMafia'-gesuch 1f62d   Mojito's 'LaborMafia'-gesuch 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 32981 ] Sa Jul 13, 2019 7:51 pm
»
ja, aber mein Mojito ist nunmal ein kleiner Psychopath Xx

das mit Bakemono würde ich auch gerne annehmen, auch als Freund ... die beiden könnten ja gemeinsam die Spritze ertragen haben und sich bei den Vorbereitungen für das Experiment kennengelernt haben? Auf jeden fall würde Mojito ihm sonst auch ggf Informationen über 001 die er evtl von jemand anderem hat, Bake aber noch nicht übermitteln oder im falle einer Attake auf ihn unterstützen {also wenn jemand Bakemono angreifen wolte}

@Kronenschatten
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 32982 ] Sa Jul 13, 2019 7:55 pm
»
Wow, ich stelle mir das richtig herzerwärmend und -zerreißend vor.
Wie sie so durch dick und dünn gegangen sind. Das sind richtige Buddies. xD
Das mit den Infos und der Unterstützung finde ich auch toll! Dann machen wir das so @Aggrosabaid! :D

~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE   Mojito's 'LaborMafia'-gesuch 1f62d   Mojito's 'LaborMafia'-gesuch 1f62d   Mojito's 'LaborMafia'-gesuch 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 32984 ] Sa Jul 13, 2019 8:02 pm
»
Super, dann trage ich ihn als Spion und Freund {eine art Besten Freund?} ein :3

hättest du noch interesse, ggf. einen oder zwei meiner Charas als Vertretung zu playn, @Kronenschatten?
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 32985 ] Sa Jul 13, 2019 8:05 pm
»
Bester Freund wäre natürlich immer schön anzusehen ;3

Bist du denn sicher, dass ich sowas wichtigem gewachsen bin? Ich will deine Charaktere nämlich nicht verderben. Aber ich würde es dennoch gern versuchen, wenn es dir recht ist. Gibt es denn zwei mit erhöhter Priorität? Also Charaktere, die ganz ganz dringend vertreten werden müssen? c:

~ Crown

@Aggrosabaid
«


*Looking for some more relations for my characters*
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE   Mojito's 'LaborMafia'-gesuch 1f62d   Mojito's 'LaborMafia'-gesuch 1f62d   Mojito's 'LaborMafia'-gesuch 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 32986 ] Sa Jul 13, 2019 8:09 pm
»
Hay Kraherz,
Vermutlich würde 021, sobald er von Mafie weiß, beginnen sie zu stalken.
Aber sonst würde ich ein oder mehrere Charas vertreten, wenn sich keiner findet
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Kat310
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 32988 ] Sa Jul 13, 2019 8:21 pm
»
Ich denke du schaffst es ;) @Kronenschatten

ich würde dir dann meine Experiment 333 anvertrauen ... sie ist an sich eine liebe und freundliche, hilfsbereite junge Kätzin, sein einer Woche {im Play} Wächterin, was jedoch jetzt erst in der Versammlung verkündet wird. Das sie die Gefährtin von 001 ist und von ihm Junge erwartet, weißt du ja. Bei ihr einfach etwas liebesgeturtel, jedoch auch aufmerksamkeit und hilfsbereitschaft playn, die jungen aber sollen bitte unter meiner Regie kommen, da sie am heutigen playtag geboren werden. hier die Frage an @Onyxstern, hast du etwas dagegen?

ansonsten würde ich dir meine Music mit ihrer Möve Ghost im Clan geben. An sich eine Freundliche und Hilfsbereite Kämpferin, die gerade frisch Mentorin von Sunshine geworden ist. ich denke sie wird nach der Versammlung erst eine Rundtour über das Territorium mit ihr machen und wenn dann noch Zeit ist und Sunshine noch Energie hat, kann sie etwas an Ghost die Grundlagen des Kämpfens lernen. Hierzu muss ich sagen, das Music seit der spritze Stumm ist und Ghost quasi ein teil von ihr. Wenn Music spricht, kommen die Worte nämlich aus dem Schnabel der Möwe, die jedoch selbst nicht mit anderen sprechen kann, sondern nur gedanklich mit Music verbunden ist.  Zudem hat Ghost einen eigenen Charakter und kann eigentlich nicht getötet werden {weiteres bei den Fähigkeiten} Ghost kannst du einen Charakter andichten, wie du lustig bist, vorher ist sie dann vielleicht gegen einen Baum geflogen und gestorben oder so XD

wenn du damit einverstanden bist ^^ kannst auch nur einen der Charas nehmen oder einen anderen oder keinen :*

~~~
@Kat

das kann er ruhig machen, es wäre Mojito sogar egal, da er niemanden stürzen will, sondern einfach nur mit Informationen und katzenleben spielt und handelt. Und mit den Informationen würde er so oder so so umgehen, das keiner diese mitbekommt, der sie nicht hören soll.

Wenn du möchtest, würde ich dir sonst Samhain geben, die ist gerade im Lager des Clans bei Willow und wird von ihr und Leaf weiter gesundgepflegt. Sie wird sich hauptsächlich an Willow halten und hier und da falls möglich ihren Adoptivschwestern zusehen oder schüchtern versuchen mit den anderen jungen zu spielen.

~Aggro
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 32990 ] Sa Jul 13, 2019 8:26 pm
»
Oh du meine Güte. Das wird ja was.
Gerne nehme ich beide an. Bei 333 musste ich sogar schmunzeln, weil Bakemono ja zusehens eifersüchtiger auf sie wird. Die beiden zusammen zu spielen, wird mir eine wahre Ehre sein! xD

Ich finde es auch schön, dann mit Music im Clan zu playen, da ich dort eh gern mehr machen würde! Das passt sich doch gut. c;
Außerdem liebe ich dieses Duo von Music und Ghost jetzt schon, das wird sicherlich lustig werden.

Ab wann darf ich sie denn übernehmen? Ab der Zeit, für die du offiziell weg bist, oder schon vorher, oder vielleicht sogar erst etwas später? xD
Man weiß ja nie.
@Aggrosabaid


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE   Mojito's 'LaborMafia'-gesuch 1f62d   Mojito's 'LaborMafia'-gesuch 1f62d   Mojito's 'LaborMafia'-gesuch 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 32996 ] Sa Jul 13, 2019 9:12 pm
»
huhu
dann trage ich dich für die beiden ein ^^
du dürftest sie ab dem tag playn, ab dem ich Offiziell weg bin, wenn etwas wichtiges noch ansteht, schreibe ich dir eine PM. Ich würde dir sonst vorschlagen, die letzten 2-3 Posts von denen zu lesen, damit du weißt was gerade ansteht :3

~Aggro
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 33179 ] Fr Jul 19, 2019 7:16 pm
»
Ich suche immer noch weitere Vertretungen für obenstehende
-Aggro
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 33180 ] Fr Jul 19, 2019 7:33 pm
»
Ich kann dir anbieten jemanden zu vertreten. Wenn du magst sag einfach wem du am liebsten vertreten hättest
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 33182 ] Sa Jul 20, 2019 8:27 am
»
Huhu
@Wassermenge

Cjigobbei den Streunern muss noch unbedingt vertreten werden.
Er ist gerade in seinem Bau und hat mit Jacke gefrühstückt und würde von Kovu angesprochen
Dabkö :**

-Aggro
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 33183 ] Sa Jul 20, 2019 9:20 am
»
Autokorrektur lässt Grüßen xD Aber alles klar ich kümmere mich um Cjigo :3
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 33186 ] Sa Jul 20, 2019 2:12 pm
»
Hallo @Aggrosabaid,

ich könnte versuchen Mojito zu playen...ich würde aber trotzdem anbieten eine Art Probepost zu machen um uns beiden zu versichern das ich ihn auch posten kann xDD.

Lg
Flämmchen
«


 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 33192 ] So Jul 21, 2019 8:41 am
»
Kannst du gerne versuchen, @Flammensee
Da ich ab morgen wieder zuhause bin, würde aber nur die erste Augustwoche Sinn machen ;)
-Aggro

(Ja, Autokorrektur am Handy übertreibt es mal wieder -.- @Wasserminze)
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 33193 ] So Jul 21, 2019 8:59 am
»
Guten Morgen, @Aggrosabaid,

dann schicke ich dir mal einen Probepost und schicks dir per PN. Dann kannst du entscheiden ob ich ihn einigermaßen treffen kann, während der Augustwoche^^

Lg
Flämmchen
«


 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 33357 ] Di Jul 23, 2019 3:18 pm
»
huhu
@Flammensee: mach das :3

es werden immer noch leute gesucht, die meine Lieben für ein paart Tage übernehmen würden

@Wasserminze @Kronenschatten @Kat : mein urlaub hat sich um ein paar tage verlängert, also ab dem 01.08 bis zum 12.08, ich hoffe es macht euch nix aus?

~Aggro
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 33578 ] Mo Jul 29, 2019 6:40 am
»
*pusch*
Ich suche immer noch für ein paar meiner charas dringend Vertretungen...
Würde mich über Rückmeldungen freuen :3

-Aggro
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 33685 ] Fr Aug 02, 2019 12:30 pm
»
Ich würde dir gerne 427 als Botin anbieten. Sie ist realtiv Unterwürfig und ich suche eig noch einige für die sie Botin gewesen sein könnte / sein könnte. Sie ist zwar frisch zur Wächterin ernannt worden, wird ihre alten Gewohnheiten aber sicher nicht so schnell ablegen können. Vielleicht kann Mojito es ihr ja etwas schwer machen bei ihrer Entwicklung zu mehr Selbstbewusstsein oder ähnliches. Sie soll nämlich nach und nach lernen auch mal an sich zu denken. Wichtig ist vllt noch das sie viel mit 269 zusammenhängt da sie ihm sowas wie hörig ist, falls das etwas ändert bzw das du das im Hinterkopf hättest

(Hoffentlich versteht man was ich meine q.q )
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 33693 ] Fr Aug 02, 2019 5:16 pm
»
Huhu ^^

Zu 039... Er ist ja schon ein wenig älter o.O Sehen wir uns 211 an, dann ist dieser ja eigentlich in dem perfekten Alter, das 039 ihn damals nach dem Tod seiner Mutter aufgenommen hat?

Mir geht's darum: 211 handelt ja ebenfalls mit Informationen, deshalb dachte ich wäre es vielleicht ganz lustig, wenn er von 039 sozusagen groß gezogen und angelernt wurde, bevor er sich von ihm los sagte und sein eigenes Ding jetzt durch zieht - entweder immer noch als irgendwie Verbündete oder vielleicht sogar als Feinde?
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 34077 ] So Aug 18, 2019 2:45 pm
»
@Wasserminze

können wir gerne so machen

@Onyxstern
auch das können wir gerne son machen, passt ja auch gut ^^ ich würde aber gerne auf eine art verbündete setzen, wenn du nix dagegen hast :3
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 34941 ] So Sep 22, 2019 1:25 pm
»
Hallouw @Aggrosabaid c;

Da in diesem Gesuch ja nun seit bereits mehr als einem Monat nichts mehr neues gepostet wurde, würde ich gerne nachfragen, ob du dieses Thema noch benötigst?
Ansonsten würde ich es ins Archiv verschieben c;

Bitte bis zum 29. September melden!
~ Dinkl
«


 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

 Mojito's 'LaborMafia'-gesuch Empty
Re: Mojito's 'LaborMafia'-gesuch   
[ 0 ]
»
«
Mojito's 'LaborMafia'-gesuch
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4- er Gesuch
» Charaktervordtellung + Gesuch
» Kleineres Gesuch
» Gesuch geschlossen
» Winters Sammel Gesuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: