Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Charaktervordtellung + Gesuch EmptyGestern um 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Charaktervordtellung + Gesuch EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Charaktervordtellung + Gesuch EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Charaktervordtellung + Gesuch EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Charaktervordtellung + Gesuch EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Charaktervordtellung + Gesuch EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Charaktervordtellung + Gesuch EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Charaktervordtellung + Gesuch EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Charaktervordtellung + Gesuch EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Charaktervordtellung + Gesuch Vote_lcapCharaktervordtellung + Gesuch Voting_barCharaktervordtellung + Gesuch Vote_rcap 
Kronenschatten
Charaktervordtellung + Gesuch Vote_lcapCharaktervordtellung + Gesuch Voting_barCharaktervordtellung + Gesuch Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Charaktervordtellung + Gesuch Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Charaktervordtellung + Gesuch

Nikky
NikkyJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 4
Pfotenspuren : 3
Anmeldedatum : 22.03.23
Alter : 29

Never Forgotten
Charaktere:

Charaktervordtellung + Gesuch Empty
Charaktervordtellung + Gesuch   
[ 54814 ] Sa März 25, 2023 9:30 pm
»
Ich hoffe, ich kann das einfach hier so machen und finde die nötigen Charaktere für mein(e) Kätzchen. Geplant war eigentlich nur ein Charakter, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und ich habe bereits einen zweiten im Hinterkopf, weil das Setting sooo cool ist: Bijju und Experiment XXX (Nummer wird folgen; er mag sich keinen alternativen Namen geben).

!!! Alles, was ich in Spoiler schreibe, sehe ich als ungeeignet für jüngere Leser an und welche, die sich vor Gewalt oder verstörenden Ereignissen scheuen. !!!


BIJJU
Für Bijju habe ich keine Fähigkeit vorgesehen, die sie ein Element steuern oder fliegen lässt und ich war da ganz bescheiden in meiner Wahl ihrer Mutation und Fähigkeiten: Sie bekam die Gene von Tüpfelhyänen, was auch in ihrem Aussehen erkennbar sein wird (etwas buckelig, schwaches Hinterteil, etc.). Sie HASST Männchen und bevorzugt die Gesellschaft von Weibchen, ist jedoch ganz gerne allein und stemmt sich mit allen vier Pfoten gegen das Labor. Bei Möglichkeit (muss mir dazu noch alles genauer durchlesen und dann präzisere Fragen stellen) will ich sie in der Kanalisation leben lassen und gerne kann geglaubt werden, dass sie bei ihrer Flucht dort verstorben sei (aufgrund schwerer Verletzungen).

In der Kanalisation (wenn dort mehrere "Flüchtlinge" leben; wenn das überhaupt möglich ist) würde ich ihr gerne den Ruf einer Kätzchenmörderin geben oder der kann sich später entwickeln, wenn sie wieder ins Labor zurückkommt. Dabei tötet sie die Kleinen nicht bewusst, sondern entführt sie und will sie als ihre eigenen Kätzchen aufziehen. Ich habe gedacht, dass sie durch das Gen nicht mehr in der Lage wäre, selbst Kätzchen zu kriegen und dennoch diesen starken Drang danach hat Mutter zu werden/zu sein. Durch die fehlende Milch sterben die Entführten Kätzchen jedoch.

Was wird gesucht?
Ihr größter Feind...:


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



EXPERIMENT XXX
Der kam mir kurz nach der Anmeldung in den Sinn und gerne kann er gehasst und geliebt werden, denn ich will ihn quasi als große Laborpetze spielen ("Miss Finster, Miss Finster!"). Er soll eine Fähigkeit haben, die es ihm erlaubt alles zu sehen, was im Labor geschieht: entweder kann er sich wie ein Chamäleon tarnen und taucht hier und dort auf oder er kann "Augen" wie Kameras platzieren (ähnlich wie Nico Robin in One Piece, die überall Arme erschaffen kann). Er steht treu zum Labor und dessen Regeln und wäre bei allen Rebellen verhasst, während die andere Seite ihn vielleicht zu schätzen weiß. Leider hat er einen kleinen Dachschaden und wechselt von ernst zu verrückt, wo er nur wirres Zeugs von sich gibt. Diese verrückte Seite kommt daher, dass seine Liebe nicht erwidert wurde, er der Katze aus Frust und Wut die Hölle heiß gemacht hat und sie in Folge von Bestrafungsmaßnahmen getötet wurde (wenn das überhaupt geht). Seitdem gilt seine Liebe einzig allein dem Labor und seinen Regeln.

Was wird gesucht?
ANSCHLUSS! Einfach Anschluss an jene, die ebenfalls treu zum Labor stehen und sogar schätzen. Ich bezweifle mit ihm eine große Rolle spielen zu können, aber als Laboraufseher/lebende Überwachungskamera macht er sich ganz gut.

Ich weiß nicht in welche Richtung sich alles noch entwickeln wird, aber ich habe bereits mit der Idee gespielt, dass er durch einen Vorfall die Fronten wechselt und dem Clan draußen beitritt. Vielleicht gibt es den Plot, entlaufene Experimente wieder einzufangen und er lernt eine nie dagewesene Freiheit kennen. Ja meinetwegen verliebt er sich instant in eine Katze, die einfach genauso aussieht wie seine damalige Liebe und glaubt an eine zweite Chance, um seinen damaligen Fehler zu begradigen.


Es ist jetzt nichts in Stein gemeißelt und wenn jemandem etwas anderes passendes einfällt, würde ich es sehr gerne lesen. Experiment XXXs große Liebe muss nicht zwingend tot sein und sie können ständig auf Kriegspfote miteinander sein, ständig unterschiedlicher Meinung und Ansichten sein, Hauptsache sie müssen dem jeweils anderen nicht in etwas zustimmen. Bijju kann auch gerne der Labor-Pitbull sein und Jagd auf Ausreißer machen. Sie kann aber auch eine beste Freundin gut gebrauchen. Schmeißt mir etwas entgegen, wenn Interesse besteht. :D


Schnelle Bilder der Beiden
«
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Charaktervordtellung + Gesuch Empty
Re: Charaktervordtellung + Gesuch   
[ 54821 ] So März 26, 2023 4:33 pm
»
Das sind beides echt coole und interessante Konzepte! Ich freu mich auf die Steckbriefe und dann darauf, die beiden im RP zu sehen! Das wird bestimmt spannend.

Für Bijju könnte ich dir vielleicht meine Schnee als Freundin anbieten? Sie ist eine sehr liebe, bisschen gutgläubige Kätzin, die alle liebt (gut, nachdem sie ins Labor gekommen ist, nicht mehr ganz alle :'D) und allen helfen will. Außerdem hat sie vor kurzem beschlossen, dass sie im Labor den Clan nachbilden möchte (denn sie ist im Clan aufgewachsen und im Labor geht's ihr ziemlich beschissen) und wird versuchen Katzen zu finden, mit denen sie einen Clan gründen kann.
(Wenn du auf die Zeichnung der weißen Katze in meiner Signatur klickst, kommst du btw zu ihrem Steckbrief, sollte dich das interessieren.)

Anyways, beeil dich, ich will die beiden so schnell wie möglich im RP sehen! xD

Have an amazing day,
- Icey <3
«


Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1112
Pfotenspuren : 704
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Charaktervordtellung + Gesuch Empty
Re: Charaktervordtellung + Gesuch   
[ 54822 ] So März 26, 2023 7:06 pm
»
@Nikky
Sehr coole Charakterideen, ich freue mich auf die beiden o:
Ich stelle dir einfach mal kurz meine Laborkätzchen vor, vielleicht findet sich da ja was passendes <:

Calliope ist Wächterin im Labor und entsprechend loyal zum System. Sie ist arrogant, selbstverliebt und humorvoll.
Bei ihr kann ich mir eine Relation zu Experiment X sehr gut vorstellen. Ihr liegt sehr viel daran, die Kontrolle zu behalten und an Informationen zu gelangen, sie würde in ihm also einen ausgezeichneten Verbündeten sehen. Das könnte entweder eine echte oder falsche Freundschaft sein - Calliope schreckt auch nicht davor zurück, anderen etwas vorzuspielen, um letztendlich ihre Ziele zu erreichen.

Dann mal zu Alma - sie ist kompliziert. Sie ist eine alte Kätzin, die in ihrem ersten Leben gegen das Labor und dessen System rebelliert hat. Die Experimente an ihr haben aber dazu geführt, dass sie immer mehr ihren Verstand verloren hat, bis sie am Ende Freund von Feind nicht mehr unterscheiden konnte. Sie wurde ermordet, ist dank ihrer Fähigkeit aber 'am Leben' geblieben.
Sie kann die Körper von toten Katzen übernehmen und in diesen eine Weile lang 'leben'. Sie sieht dieses Schicksal generell als Verdammung an, hat aber nun im Laufe des Plays begonnen, ihre Sichtweise zu ändern.
Mit ihr bin ich für Relations komplett offen; da ist auch so ziemlich alles vorstellbar, weil sie wahnhafte und klare Phasen hat und sich je nachdem ganz anders verhält.

Zuletzt noch mein Neuzugang, Orion, ein gefühlskalter, grausamer Kater. Er wird gegen das aktuelle System kämpfen und dabei versuchen selbst an Einfluss und Macht zu gewinnen. Dabei ist er rücksichtslos, kalt und brutal. Prinzipiell würde er dazu passen, was du für Bijju suchst, allerdings ist er noch ganz neu im Labor (kommt also an RPG Tag 8 erst an). Als Feind kann ich ihn dir trotzdem anbieten - er streut gerne ein wenig Salz in die Wunde :')

Wenn du noch andere Ideen hast, dann immer her damit :D
«


Charaktervordtellung + Gesuch 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Charaktervordtellung + Gesuch 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Gesponserte InhalteInformationen

Charaktervordtellung + Gesuch Empty
Re: Charaktervordtellung + Gesuch   
[ 0 ]
»
«
Charaktervordtellung + Gesuch
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4- er Gesuch
» Kleineres Gesuch
» Gesuch geschlossen
» Winters Sammel Gesuch
»  Mojito's 'LaborMafia'-gesuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: