Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Icespark

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Winters Sammel Gesuch EmptyGestern um 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Winters Sammel Gesuch EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Winters Sammel Gesuch EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Winters Sammel Gesuch EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Winters Sammel Gesuch EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Winters Sammel Gesuch EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Winters Sammel Gesuch EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Winters Sammel Gesuch EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Winters Sammel Gesuch EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Winters Sammel Gesuch Vote_lcapWinters Sammel Gesuch Voting_barWinters Sammel Gesuch Vote_rcap 
Kronenschatten
Winters Sammel Gesuch Vote_lcapWinters Sammel Gesuch Voting_barWinters Sammel Gesuch Vote_rcap 
Shahar
Winters Sammel Gesuch Vote_lcapWinters Sammel Gesuch Voting_barWinters Sammel Gesuch Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Winters Sammel Gesuch Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Winters Sammel Gesuch

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Winters Sammel Gesuch Empty
Winters Sammel Gesuch   
[ 27407 ] Do Apr 11, 2019 9:40 pm
»
Huhu ^^

Nachdem ich nun meine Relations sortiert habe, fällt mir einiges auf, was noch fehlt :D

Willow sucht noch Freunde & Feinde im Clan, sowie würde ich für sie gerne auch eine kleine Romanze suchen. Anfangs nichts zu ernstes, sie hat eine natürliche Abneigung gegen jeden Kater, aber ich würde jemanden suchen, der lustig, freundlich, sanft, aber dennoch beharrlich ist und sich mit Zeit und Geduld ihr Vertrauen verdient ^^ Außerdem wollte ich fragen, ob jemand Lust hat ihren Vater Aslan zu erstellen. Die beiden hatten immer eine gute Beziehung, die jedoch gebrochen wurde, als Willow ins Labor kam. Eigentlich wollte sie ihn suchen, als sie aus dem Labor kam, doch aufgrund ihrer Jungen schaffte sie es nicht, ich würde es mir nun für sie fast wünschen, das die beiden sich wieder treffen.

Kokoro würde sich noch über einen Freund freuen, nachdem all seine alten inzwischen aufgrund Inaktivität aus dem RPG ausgeschieden sind.

Bei Caillean wollte ich fragen, ob jemand Lust auf einen kleinen Plot hat? Ich dachte daran, dass vielleicht eine ihrer (Ur-)Enkelinnen, aus der Kirchengemeinschaft auf sie in den Clan stößt und die beiden dann aneinander geraten, weil ihre Enkelin an die Idealen der Gemeinschaft glaubt, im Gegensatz zu ihr selbst.

Für Nezumi/211 würde ich nun doch noch einen Gefährten oder eine Affäre (männlich) suchen - Charakter, Playidee etc bin vollkommen offen, nur muss auch 548 von @Farbenspiel mit einbezogen werden, da sie mit am meisten involviert sein wird/würde.

Nun noch neu hinzugefügt würde für Shado den Sohn von Rudra und Silber auch schonmal suchen. Wichtig - er ist noch nicht geboren. Dennoch sucht er schon mal den ein oder anderen Freund (Wirbel, bitte noch ein oder zwei Junge in ca seinem Alter!), sowie einige die ihn aufgrund seines sehr femininen Aussehens hänseln und ärgern würden (Silver, ...). Schön wäre es auch, wenn diese ihm erzählen, dass er niemals Jäger oder Kämpfer werden kann und deshalb Heiler werden soll (Um Missverständnisse vorzubeugen - er wird kein Heiler. Sie sollen es ihm lediglich erzählen, ala ansonsten ist e ja für nichts gut.) ^^ Würde mich freuen, wenn sich auch für ihn jemand findet.

~Winterkiss
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020


Zuletzt von Winterkiss am So Mai 12, 2019 11:45 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Winters Sammel Gesuch Empty
Re: Winters Sammel Gesuch   
[ 27408 ] Do Apr 11, 2019 9:56 pm
»
Also Freunde...Ich habe Blüte. Da sie in derselben Situation war und sie eh schon eine von Willows "Schützlingen" ist, würden die beiden, denke ich, gute Freunde werden.

Vom Prinzip her würde ich gerne Aslan erstellen, aber leider...ich habe shcon so viele Katzen xD. Vor allem im Clan. Das würde ich dann doch lieber Jemand anderes überlassen.

Kokoro...Ich hätte noch Light zur Verfügung, meinen kleinen Heilerschüler. Er ist ernst, jedoch unsicher im Umgang mit anderen Katzen da er im Labor eher isoliert aufgewachsen ist.
Sonst hätte ich leider zur Zeit niemand passendes...aber du kannst dir ja mal seinen Stecki dir durchlesen, wenn du magst.

Lg
Flämmchen
«


Winters Sammel Gesuch Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Winters Sammel Gesuch Empty
Re: Winters Sammel Gesuch   
[ 27524 ] So Apr 14, 2019 12:09 pm
»
@Onyx, wenn du möchtest und Willow es auch möchte könnten wir mal schauen, ob aus Sky und ihr vielleicht etwas wird, da er sich immer mehr versucht an mehr zu erinnern und auch sich immer mehr verbessern möchte könnte sie vielleicht ihm helfen und er versucht dann ihr zu helfen. Die beiden könnten sich dabei dann etwas näher kommen
«


Winters Sammel Gesuch Meine_12
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Winters Sammel Gesuch Empty
Re: Winters Sammel Gesuch   
[ 27553 ] So Apr 14, 2019 5:30 pm
»
Huhu ^^

@Flammensee - Light nehme ich gerne, Kokoro war ja eh der beste Freund von Selene, sprich er hing öfters im Heilerbau rum, daher könnten die beiden sich ja kennen?

@Wolkenflug - Wir können die beiden ja mal aufeinanderprallen lassen, dann sehen wir ja was rauskommt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie zusammen passen, aber lass es uns doch einfach mal probieren ^^

~Winterkiss
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Winters Sammel Gesuch Empty
Re: Winters Sammel Gesuch   
[ 27593 ] So Apr 14, 2019 9:36 pm
»

    Ich habe einen hässlichen Plan in meinem Kopf.

    Also... Tut mir leid @Eulenflug... Ich biete dir 169 als Affäre an, er kann alles für dich sein, dein Punching Bag, deine Bit... nette Freundin von nebenan, dein Kumpel, alles.
    Das würde dann auch als Herzschmerz für Romeo fungieren. Mal gucken wohin uns das Play bringt, vielleicht kommt auch mehr raus? Vielleicht rennt er aber auch zurück zu Romeo, mal gucken. :D

    Würde mich freuen, wenn du das Angebot annehmen würdest. Sofern das für Eule da zustimmt, ich schicke das jetzt mal ab und gucke was passiert.
    Ausgemacht war sowieso nur, dass 455 und 169 zusammen kommen und da der ja nun inaktiv ist, würde dem nichts im Wege stehen. P:

    ... Kos
«



Winters Sammel Gesuch Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Winters Sammel Gesuch Empty
Re: Winters Sammel Gesuch   
[ 29338 ] Sa Mai 04, 2019 4:18 pm
»
Huhu ^^'

Uh sorry, irgendwie ist mir dein Beitrag hier irgendwo zwischen durch gerutscht >.< Aber wenn dein Angebot noch aktuell ist, würde ich es sehr gerne annehmen :D

~Winterkiss
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Winters Sammel Gesuch Empty
Re: Winters Sammel Gesuch   
[ 29767 ] Sa Mai 11, 2019 5:51 pm
»
Gesuch wurde aktuaisiert und Shado hinzugefügt! Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar melden!
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Winters Sammel Gesuch Empty
Re: Winters Sammel Gesuch   
[ 29769 ] Sa Mai 11, 2019 6:02 pm
»
Halllo @Winterkiss

Nun ja da Wirbel ist ja dann die ältere Halbschwestr von Shado, von ihr wird er wohl eher Aufmunterung und Unterstützung bekommen als wirklich Hänselei. Da er ja Heiler werden soll könnte ich dir vielleicht schon mal Light als Mentor anbieten?
Silver wäre da vielleicht fürs hänseln. Jedoch wird sie es nicht bösartig meinen, sondern sie ist eine Kätzin die relativ schnell merkt wodrin die Katzen wirklich gut sind. z.B weiß sie schon das Sunshine eher Kämpferin werden wird und sie selbst ja Jägerin. Vielleicht könnte sie auf ihrer Art Shado zeigen das er eher im Heileramt sein volles Potenzial zeigen wird und da sie eher mürrisch drauf ist...wird sie es auf ihrer Art tun.

Sorry mehr kann ich dir nicht anbieten^^"
Lg
Flämmchen
«


Winters Sammel Gesuch Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Winters Sammel Gesuch Empty
Re: Winters Sammel Gesuch   
[ 29771 ] Sa Mai 11, 2019 6:21 pm
»
Ich befürchte da liegt ein Missverständnis vor - er soll eben nicht Heiler werden, lediglich sollen ihm einige Katzen sagen, dass er das tun soll. Ala Ansonsten ist er ja für nix nützlich ;D

Silver und 8wrbel nehm ich trotzdem gerne an, es muss ja gar nicht richtig bösartig sein, sondern eher ein wenig spotted und bevormundend? Das spinnt er sich dann schon passend zusammen ;D
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Winters Sammel Gesuch Empty
Re: Winters Sammel Gesuch   
[ 29773 ] Sa Mai 11, 2019 6:40 pm
»
Ach so xD. Sorry

Dann könnte Silver ihn auch unterstützen nur auf ihre spöttische und sarkastische Art. Wirbel würde ihn einfach nur unterstützen.
Flamme könnte ich eventuell als Mentorin anbieten. Sie ist ja selbst zierlich und so, weshalb sie Shado zeigen könnte das es geht wenn er hart an sich arbeitet.

LG
Flämmchen
«


Winters Sammel Gesuch Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Winters Sammel Gesuch Empty
Re: Winters Sammel Gesuch   
[ 29775 ] Sa Mai 11, 2019 6:51 pm
»
Nah so viele Unterstützer will ich nicht ;D Nehmen wir doch Wirbel als ältere Halbschwester, die ihn ein wenig unterstützt und Silver die 8hn ein wenig piesakt. Bezüglich Mentor würde gerne noch nichts festlegen, da ich noch nicht ganz weiß, in welche Richtung es da dann ablaufen soll/wird.

Trotzdem danke ^^
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Winters Sammel Gesuch Empty
Re: Winters Sammel Gesuch   
[ 31278 ] So Jun 02, 2019 7:25 pm
»
Huhu @Onyxstern,

Ich wollte mal fragen, ob du hier noch etwas suchst oder ob das Thema verschoben werden kann?

Bitte bis zum 9. Juni melden. cx

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Gesponserte InhalteInformationen

Winters Sammel Gesuch Empty
Re: Winters Sammel Gesuch   
[ 0 ]
»
«
Winters Sammel Gesuch
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4- er Gesuch
» Charaktervordtellung + Gesuch
» Kleineres Gesuch
» Gesuch geschlossen
»  Mojito's 'LaborMafia'-gesuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: