Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Kleineres Gesuch EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Kleineres Gesuch EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Kleineres Gesuch EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Kleineres Gesuch EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Kleineres Gesuch EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Kleineres Gesuch EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Kleineres Gesuch EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Kleineres Gesuch EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

» [Info] Die Orte
Kleineres Gesuch EmptyMi Apr 10, 2024 3:17 pm von Geisterkatze [Admin]

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Kleineres Gesuch Vote_lcapKleineres Gesuch Voting_barKleineres Gesuch Vote_rcap 
Kronenschatten
Kleineres Gesuch Vote_lcapKleineres Gesuch Voting_barKleineres Gesuch Vote_rcap 
Ju
Kleineres Gesuch Vote_lcapKleineres Gesuch Voting_barKleineres Gesuch Vote_rcap 
Eulenstern
Kleineres Gesuch Vote_lcapKleineres Gesuch Voting_barKleineres Gesuch Vote_rcap 
Wasserminze
Kleineres Gesuch Vote_lcapKleineres Gesuch Voting_barKleineres Gesuch Vote_rcap 
Icespark
Kleineres Gesuch Vote_lcapKleineres Gesuch Voting_barKleineres Gesuch Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Kleineres Gesuch Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Kleineres Gesuch

Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Kleineres Gesuch Empty
Kleineres Gesuch   
[ 18220 ] Mo Nov 26, 2018 2:17 pm
»
Hallo meine Lieben,

Hier versuche ich mal ein paar Bekanntschaften für meinen Kater Adrian (Experiment 408) zu finden. Ich glaube zwar nicht, dass sich jemand meldet, doch versuche ich mal mein bestes.
Adrian ist ein eher aggressiver und abweisende Kater. Sein Vertrauen zu erlangen ist sehr schwer und auch würde er eigentlich nie einem Anhänger von 001 anvertrauen, außer er merkt, dass diese Katze nur ihre Pflicht tut und nichts böses will, was aber wohl eher selten vorkommt. Wenn Adrian sich mit anderen anlegt kann es schnell mal dazu kommen, dass er in eine Art Kampfwahn fällt und nur schwer wieder heraus kommt. Alles in allem ist er ein recht komplizierter Kater.

Nun zu meinem Gesuch:
Ich suche noch zwei bis drei weitere Freunde: Diese sollten ihn nach einer Weile gut einschätzen können und ihn beruhigen können, wenn sie sehen, dass er wieder sich mit der falschen Katze anlegt. Aber auch sollte einer dabei sein, der sich körperlich ab und zu mit ihm misst.
Einige Feinde: Diese sollten seine Art nicht mögen und ihn auch vielleicht abgrundtief hassen und ihm das auch gerne hin und wieder mal zeigen.
Und zu guter letzt einen "Bruder": Sein so genannter Bruder sollte sein Bester Freund sein und ihn schon seit er im Labor ist kennen. Er sollte wissen wie er früher war und warum er so geworden ist wie er jetzt ist. Er sollte schon die kleinsten Anzeichen sehen können wenn Adrian sich aufregt und immer für ihn da sein.

Falls euch irgendwas von meinem Gesuchen Anspricht kommt gerne herein und schreibt es mir ich nehme eigentlich fast alles an.

LG
Wolke
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Kleineres Gesuch Empty
Re: Kleineres Gesuch   
[ 18223 ] Mo Nov 26, 2018 3:10 pm
»
Hey
Ich habe vielleicht keinen "Bruder" aber eventuell eine "Schwester"
Meine Mika war auch früher ein Hauskätzchen und wurde mit 8/9 Monden ans Labor verkauft. Vielleicht könnten die ja als Junge befreundet sein oder so.
Wenn nicht könnte sie ja die schwere Aufgabe übernehmen und sich mit ihm anfreunden. Sie ist eher schüchtern, unschuldig und unaufällig...ich weiß nicht ob du das möchtest aber ich wollte es dir vorschlagen^^
Lg
Flämmchen
«


Kleineres Gesuch Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Kleineres Gesuch Empty
Re: Kleineres Gesuch   
[ 18224 ] Mo Nov 26, 2018 3:35 pm
»
Sie klingt sehr nett so wie du sie beschreibst und ich würde sie gerne annehmen aber erstmal als Freundin wenn es in Ordnung für dich ist, da es sein kann dass er ab und zu seinen "Bruder" ("Schwester") in seinem Wahn angreift aber wenn es nicht schlimm für dich schlimm ist könnte sie trotzdem seine "Schwester" werden... und er hasst sich dann auch selber und hat immer wieder angst es erneut zu tun aber natürlich nur mit absprache muss nicht sein
«


Kleineres Gesuch Meine_12
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Kleineres Gesuch Empty
Re: Kleineres Gesuch   
[ 18225 ] Mo Nov 26, 2018 4:06 pm
»
Das ist kein Problem, ein problem ist nur das ie die spätere Gefährtin von Blue, also 153 wird, die eine wächteri ist und...sie wird dann nicht so begeistert sein wenn mika angegriffen wird xD. Aber wenns für dich okay ist, das Mika quasi Adrian dann vor Blu im falle des falles verteidigen würde, also verbal da sie kaum kämpfen kann, ist es okay wenn adrian sie im wahn angreifen sollte^^

Lg
Flämmchen
«


Kleineres Gesuch Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Kleineres Gesuch Empty
Re: Kleineres Gesuch   
[ 18226 ] Mo Nov 26, 2018 4:09 pm
»
Das wäre in Ordnung für mich und Adrian wird jetzt erst mal auf Zelda treffen nicht gerade viel besser aber wird schon schief gehen
«


Kleineres Gesuch Meine_12
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Kleineres Gesuch Empty
Re: Kleineres Gesuch   
[ 18227 ] Mo Nov 26, 2018 4:10 pm
»
Zelda ist eine Freundin (wobei beide das niemals zugeben würden) Freundin von Eis also wenn Adrian nicht in einem Eisblock festfrieren will sollte er nett zu ihr sein xDDD

Lg
Flämmchen
«


Kleineres Gesuch Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Kleineres Gesuch Empty
Re: Kleineres Gesuch   
[ 21545 ] Mi Jan 02, 2019 11:41 am
»
Huhu @Wolkenpfote,

ich wollte mal fragen, ob du hier noch etwas suchst?
Wenn nein, wird das Thema ins Archiv verschoben.

Bitte melde dich bis zum 9. Januar, sonst wird es verschoben ^^

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Kleineres Gesuch Empty
Re: Kleineres Gesuch   
[ 21554 ] Mi Jan 02, 2019 12:47 pm
»
Ja ich suche noch immer ein zwei Freunde für Adrian
«


Kleineres Gesuch Meine_12
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Kleineres Gesuch Empty
Re: Kleineres Gesuch   
[ 24355 ] Mi Feb 06, 2019 3:14 pm
»

    Heyho,

    ich könnte dir für 408 meinen 269 anbieten. Er empfindet halt keine Empathie, weshalb er ihn nicht wirklich zurückhalten wird, jedoch können die beide gerne mal aneinander geraten.

    ... Kos
«



Kleineres Gesuch Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Kleineres Gesuch Empty
Re: Kleineres Gesuch   
[ 24360 ] Mi Feb 06, 2019 3:46 pm
»
Das wäre eine schöne Idee Kupfer, es würde mir eine Freude sein...
«


Kleineres Gesuch Meine_12
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Kleineres Gesuch Empty
Re: Kleineres Gesuch   
[ 25576 ] So März 10, 2019 11:15 am
»
@Wolkenpfote:

Wenn du noch nen Freund brauchst, kann ich dir Experiment 035 anbieten c:
Ein lockerer Typ, eine nette Bekanntschaft.

Suchst du dann hier noch was? Sonst wird das Thema ins Archiv verschoben.
Bitte bis zum 17. März melden.

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Kleineres Gesuch Empty
Re: Kleineres Gesuch   
[ 25582 ] So März 10, 2019 11:57 am
»
Vielen Dank Phönix

Nein hiermit wäre dann das Gesuch dann beendet

LG Wölckchen
«


Kleineres Gesuch Meine_12
Gesponserte InhalteInformationen

Kleineres Gesuch Empty
Re: Kleineres Gesuch   
[ 0 ]
»
«
Kleineres Gesuch
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4- er Gesuch
» Charaktervordtellung + Gesuch
» Gesuch geschlossen
» Winters Sammel Gesuch
»  Mojito's 'LaborMafia'-gesuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: