Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Gesuch geschlossen EmptyGestern um 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Gesuch geschlossen EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Gesuch geschlossen EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Gesuch geschlossen EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Gesuch geschlossen EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Gesuch geschlossen EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Gesuch geschlossen EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Gesuch geschlossen EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Gesuch geschlossen EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Gesuch geschlossen Vote_lcapGesuch geschlossen Voting_barGesuch geschlossen Vote_rcap 
Kronenschatten
Gesuch geschlossen Vote_lcapGesuch geschlossen Voting_barGesuch geschlossen Vote_rcap 
Shahar
Gesuch geschlossen Vote_lcapGesuch geschlossen Voting_barGesuch geschlossen Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Gesuch geschlossen Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Gesuch geschlossen

Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuch geschlossen Empty
Gesuch geschlossen   
[ 46104 ] Do Dez 17, 2020 8:19 pm
»
Hellow Mitkatzies ^^

Ich bin Lilie, in letzter Zeit inaktiv. Wie ihr alle wahrscheinlich wisst steht bald der große Zeitsprung an. Nach dem Zeitsprung hatte ich mir gedacht, eine neue Katze zu erstellen. 

Es soll eine frisch ernannte Schülerin werden. 
Um jedoch nicht sofort die Lust daran zu verlieren, würde ich mich um ein paar Relations freuen. 

Großartige Informationen habe ich leider noch nicht. Ich würde mich dort an meinen Partnern orientieren. Also, ob ehemalig Labor, mit Fähigkeiten oder nicht, das entscheide ich erst, wenn ich die nötigen Relations habe. Sie würde dennoch im Zeitsprung geboren werden, da man ja mit 6 Monden Schüler/in wird und sie am Ende 6-7 Monde alt sein soll. Vom Charakter her wäre sie auch eher eine liebliche, aufgeweckte Schülerin, keine brutale mit bösen Gedanken. 

Was suche ich? 

+Familie (Gefunden!)
  → Ob Geschwister, Mutter oder Vater, hier ist mir alles recht. Es wäre empfehlenswert, dass sich das Familienmitglied im Clan befindet, damit meine Schülerin Anschluss findet. (Kann auch adoptiv sein)
-Mutter wird Blüte sein, Geschwisterchen Wölckchen und Chayton und Vater wird noch besprochen; Ziehmutter wird Polaris

+Mentor/in (Gefunden!)
  → Gerne hätte ich hier eine/n Kämper/in, da der Clan nach dem Zeitsprung mehr Jäger als Kämpfer haben wird. Geschlecht ist mir hier relativ, nur sollte der/die Mentor/in etwas sanfter mit ihr umgehen. Der/Die Mentor/in würde dann auch sowas wie ihr Vorbild werden. 
-Francine wird auf Absprache ihr Mentor, aber kein Vorbild (→ Polaris)

+Gefährte
  → Auch wenn sie wahrscheinlich für einige zu jung sein wird, hätte ich gerne eine feste Katze, welcher ihr Gefährte wird. Leider bin ich 0815 und wünsche mir hier einen männlichen Charakter, Voraussetzungen gibt es keine, außer dass sie später zusammen Junge haben sollen. (Hier werde ich gegebenenfalls später ein Gesuch schreiben, jetzt ist es noch zu weit weg.)
-Schüler von Eis

+Freunde (Gefunden!)
  → Freunde sind freilich immer gesucht. Es sollten nicht zu viele sein, 2-3 reichen da vollkommen aus. Vielleicht Kämpfer oder Junge, es ist mir auch hier relativ gleich. 
-Eleonore wird ihre Kämpferfreundin, Soulreaper wird ihr ein paar Jagdtipps geben, Silver wird ihre (beste) Freundin

Hiermit wäre es. Sobald die festen Informationen stehen, verlinke ich nachträglich auch den Steckbrief. Feinde suche ich keine, da die Schülerin hier tatsächlich aufs Training konzentrieren soll. 

~Lilie
«


Gesuch geschlossen Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥


Zuletzt von Lilienherz am Fr Dez 18, 2020 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Gesuch geschlossen Empty
Re: Gesuch geschlossen   
[ 46105 ] Do Dez 17, 2020 8:36 pm
»
Hallo @Lilienherz!

Ist ja geil das du eine Schülerin erstellen willst. wenn @Wolkensplitter nichts dagegen hat, kann deine Schülerin gerne Blütes Junge sein. Sie wird unfreiwillig entweder von Mason oder von Diabolo trächtig. Wolke erstellt schon eine Schülerin, die ihre Tochter ist und wäre auch so in dem Alter, den du beschreibst.

Ansonsten würde ich dir auch meine ganzen anderen Charas vor dem Kopf knallen, aber da will ich eher gucken wie das harmoniert. Ich habe leider keine männliche Katze im Clan, der in ihrem Alter ist und Light ist schon vergeben^^"

Joa das wars von mir.

Lg,
Flämmchen :)
«


Gesuch geschlossen Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuch geschlossen Empty
Re: Gesuch geschlossen   
[ 46106 ] Do Dez 17, 2020 9:43 pm
»
Hellow @Flammensee

(nochmal öffentlich) Ich nehme dein Angebot an. Für weitere Dinge kann man sich ja noch privat absprechen, aber es freut mich, dass es so schnell geklappt hat ^^

Die anderen Dinge werden weiterhin gesucht! 

~Lilie
«


Gesuch geschlossen Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuch geschlossen Empty
Re: Gesuch geschlossen   
[ 46107 ] Do Dez 17, 2020 10:59 pm
»
Um es noch mal officel zu machen, ich habe nichts dagegen es freud mich sogar, dass Wölckchen ein Geschwisterchen bekommt, dass ein wenig mehr Gribs wie sie hat

LG
Wölckchen
«


Gesuch geschlossen Meine_12
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuch geschlossen Empty
Re: Gesuch geschlossen   
[ 46108 ] Fr Dez 18, 2020 8:43 am
»
Hay c: Ich muss sagen, ich verlass mich im ersten Moment immer und denk da steht: Gefühlt alles versucht, und mach mir dann Sorgen xD

Ne aber Polaris wird ja Blütes Gefi, also dann auch irgendwie ihre Ziehtochter plus Clayton ihr leiblicher Bruder (der ist aber im Labor), aber ich freu mich über Zuwachs :) Bis auf Polar könnte ich dir sonst wenn noch Tamrar andrehen, ist sie so der Typ Katze, der die älteren Krieger anlagert und ne Geschichte hören will?
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Gesuch geschlossen Kat310
Anonymous
GastGastInformationen

Gesuch geschlossen Empty
Re: Gesuch geschlossen   
[ 46109 ] Fr Dez 18, 2020 10:30 am
»
@Lilienherz
Ich könnte dir für deinen Charakter Eleonore als Freundin anbieten ^^ sie hat zu dem Zeitpunkt dann gerade ihre Ernennung zur Kämpferin hinter sich und vielleicht kommen die beiden gut klar und sie kann ihr Tipps geben oder sowas? :D

-Schlior
«
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuch geschlossen Empty
Re: Gesuch geschlossen   
[ 46110 ] Fr Dez 18, 2020 11:17 am
»
Hellow :3

Frisch aus dem Deutschunterricht beantworte ich Mal eure Angebote ^^

@Katora
Gerne nehme ich Polaris und Chayton als Familie mit dazu; Polaris würde dann vielleicht die Vorbildfunktion werden, wenn das in Ordnung wäre? 
Tamrar würde ich eher nicht nehmen, auch wenn sie vielleicht eine tolle Kämpferin ist; irgendwie passt das nicht. 

@Löwenfeder
Eleonore könnte ihr gerne ein paar Tipps geben, vom Charakter her könnten die beiden gute Freundinnen werden! Könnten sie auch manchmal noch ein wenig zusammen trainieren? Sie wird sehr ehrgeizig werden, wenn ich es so lasse. 

~Lilie
«


Gesuch geschlossen Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuch geschlossen Empty
Re: Gesuch geschlossen   
[ 46111 ] Fr Dez 18, 2020 11:29 am
»
So da ich jetzt etwas mehr Zeit habe, werde ich dir nun auch meine anderen Charas an den Kopf werfen und dir ein wenig was dazu erklären.

Als erstes hätten wir da meine Kämpferin Soulreaper, ja sie ist eher freundlich aber ich denke nicht so ganz ihre altersklasse. Gerne kann sie aber immer mal wieder ein Auge auf Stern werfen und ihr auch ein wenig was zum Jagen erklären, auch wenn Stern Kämpferin werden soll.
So nun kommen wir auch schon zu dem nächsten Geplanten Chara by the way, es kommt hier nach noch einer. So Sora ist oder besser gesagt wird mein 5 Monde altes Junges. Er kommt später mit Eleonore von Schleier zusammen, doch vorher passiert dem Kater noch einiges. Seine Fähigkeit ist es, dass er sich in einen rießigen, auf zwei Beinen laufenden Werwolf verwandelt, dieser heißt Mitternacht. Vorsicht Mitternacht schätz es nicht sehr, wenn er für den Kater gehalten wird. Da Sora mit Mitternacht normal spricht, während Mitternacht nur in seinen Gedanken zu hören ist, denken einige er sei Verrückt und würde mit sich selber sprechen. Sora iat ein Kater, voller Angst. Was ich damit meine. Auf der Flucht hat der Kater bzw Mitternacht hat Soras Mutter getötet und nun hat Sora angst davor andere ebenfalls zu verletzten. Gerne kann er sein, was du möchtest aber er wird anfangs mehr der Kerl sein der in einer Ecke hockt zusammengekauert und jedem sagt, der ihm zu nahe kommt er solle gehen, bevor Mitternacht auch denjenigen noch verletzt oder gar tötet.
Und dann haben wir da noch Schindan. Der 36 Monde alte Kater ist ebenfalls kein Einfacher geselle. Er redet nicht viel und schenkt eigentlich nur böse Blicke. Ihn würde ich dir gerne als unangenehme Bekanntschaft anbieten.

LG
Wölckchen
«


Gesuch geschlossen Meine_12
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuch geschlossen Empty
Re: Gesuch geschlossen   
[ 46112 ] Fr Dez 18, 2020 12:03 pm
»
Hellow Gefiding! (@Wolkensplitter)

Leider sprechen mir die Charaktere außer Soulreaper nicht zu. Da sie stark mit ihrem Training beschäftigt sein wird, kann sie nicht die Aufpasserin für ein verschrecktes Junges spielen und unangenehme Begegnungen sucht sie auch nicht wirklich, weswegen Soulreaper mit gelegentlichen Tipps die einzige wäre, die ich gerne akzeptieren würde ^^

~dein Gefidings
«


Gesuch geschlossen Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Gesuch geschlossen Empty
Re: Gesuch geschlossen   
[ 46113 ] Fr Dez 18, 2020 12:36 pm
»
Hallo @Lilienherz

Ich würde dir noch gerne Silver anbieten, als Freundin. Da deine Katze ehrgeizig und intelligent wird und Silver so welche Katzen mag, könnte das gut funktionieren denke ich^^

Joa...alles andere sehen wir spontan.

Lg
Flämmchen :)
«


Gesuch geschlossen Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuch geschlossen Empty
Re: Gesuch geschlossen   
[ 46114 ] Fr Dez 18, 2020 12:37 pm
»
Hellow @Flammensee

Um es auch öffentlich zu machen: Gerne kann Silver eine Freundin werden; vielleicht sogar die beste Freundin. 

Damit wären die Freunde geschlossen!

~Lilie
«


Gesuch geschlossen Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuch geschlossen Empty
Re: Gesuch geschlossen   
[ 46116 ] Fr Dez 18, 2020 2:17 pm
»
Hey @Lilienherz

Ich werde in Zukunft einen Kater erstellen, der nach dem ZS Schüler sein soll. Vielleicht könnten die beiden ja Gefährten werden, wenn du noch niemanden hast?

~ Ice
«


Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuch geschlossen Empty
Re: Gesuch geschlossen   
[ 46118 ] Fr Dez 18, 2020 2:28 pm
»
Hellow @Icespark!

Gerne würde ich es nehmen, wenn sie auch charakterlich zusammen passen ^^
Aber da muss er sie auch mögen, sonst klappt das nicht, oder? xD

~Lilie (die happy ist, mit ihrer Schülerin zu rpn)

PS: Gesuch ist geschlossen
«


Gesuch geschlossen Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Gesponserte InhalteInformationen

Gesuch geschlossen Empty
Re: Gesuch geschlossen   
[ 0 ]
»
«
Gesuch geschlossen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charaktervordtellung + Gesuch
» The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch)
» Kleineres Gesuch
» Winters Sammel Gesuch
»  Mojito's 'LaborMafia'-gesuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: