Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Valentinstag Ausgabe #21 EmptyGestern um 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Valentinstag Ausgabe #21 EmptyGestern um 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Valentinstag Ausgabe #21 EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Valentinstag Ausgabe #21 EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Valentinstag Ausgabe #21 EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Valentinstag Ausgabe #21 EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Valentinstag Ausgabe #21 EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Valentinstag Ausgabe #21 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Valentinstag Ausgabe #21 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Valentinstag Ausgabe #21 Vote_lcapValentinstag Ausgabe #21 Voting_barValentinstag Ausgabe #21 Vote_rcap 
Shahar
Valentinstag Ausgabe #21 Vote_lcapValentinstag Ausgabe #21 Voting_barValentinstag Ausgabe #21 Vote_rcap 
Icespark
Valentinstag Ausgabe #21 Vote_lcapValentinstag Ausgabe #21 Voting_barValentinstag Ausgabe #21 Vote_rcap 
Eulenstern
Valentinstag Ausgabe #21 Vote_lcapValentinstag Ausgabe #21 Voting_barValentinstag Ausgabe #21 Vote_rcap 
Whisper
Valentinstag Ausgabe #21 Vote_lcapValentinstag Ausgabe #21 Voting_barValentinstag Ausgabe #21 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Valentinstag Ausgabe #21 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Valentinstag Ausgabe #21

Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Valentinstag Ausgabe #21 Empty
Valentinstag Ausgabe #21   
[ 47177 ] So Feb 14, 2021 8:36 pm
»
21. Laborblatt
Valentinstag, 14.02.2021
Love is in the air!
Liebeszeitung
Ein Tag voll Liebe ist es, sogar für unsere Krieger des Clans und Foltermeister im Labor! Des Weiteren feiere wir den Namenstag von Valentine aus unseren frischen 2. RPG. Wir bedanken uns bei euren Einsendungen, auf Wunsch mancher User findet ihr ganz unten die Mitglieder der Forenzeitung welche hier per Pn oder Discord anschreiben könnt.
Einen wunderschönen restlichen Sonntag wünscht das Forenteam!

News aus dem Forum• Die Playbereiche von AWL haben für alle User die Türen geöffnet und es wird auch schon seit einigen Wochen fleißig gepostet.

• Der zweite Plot von FE wurde mit einem Zeitsprung gestartet.

• Wir bedanken uns bei Rixari, für ihre Tatkräftige Unterstützung als Heilerin, auch wenn diese leider nicht von langer Dauer war. Wir hoffen, dass du bald nicht mehr so viel Stress hast.

• Wenn etwas endet muss auch was neues beginnen, daher begrüßen wir nun Echoschrei, die den Rang einer Mentorin angenommen hat. Auch begrüßen wir Wolkensplitter, die den Rang der Mentorin abgelegt hat, um als Heilerin das Forum und das Team zu unterstützen.

• Herzlich Willkommen auch an die ganzen neuen User. In den letzten Monaten durften wir viele neuen User begrüßen. Unter anderem Begrüßen wir Goal, Waldpfote und Töbse
LaborbookValentinstag-post
LiebesrankingWelche Katze würde am ehesten Blumen verschenken?
4x Sellerie, Möhrchen und Paradies (die zählen als Team bzw eins xD)
2x Haru (idk why, aber das Kätzchen ist so süß * -* ;-;)
Romeo

Welche Katze braucht mehr Liebe?
2x Romeo
Ba'alim (der Arme hat so gelitten in den letzten Monaten :/)
Diabolo
118
Thunder
427
*das FZ Team schenkt Eules Katzen hiermit eine Packung Liebe*


Welche Katze bleibt für immer Single?
2x Silver (traurig, aber wahr - weiß jeder von, der mit Flamme drüber geschnattert hat im Voice, wo sie sich darüber beklagt hat, dass sie irgendwie nie wen findet :'D)
2x Romeo
Dandelion
Ciljeta
Mika

Welche Katze ist am ehesten Familientauglich?
4x Ceberus (he's such a good boy 😇
3x Blüte

Welche Katze hat am meistens One-Night-Stands?
3x Blüte - #Königinaufewig
2x 001
Wendigo

Welche Katze wäre unsere Flirty Cat/Casanova?
Ban - Ich denk mal, dazu muss ich nichts weiter sagen xD (eig. könnte man alle Charas von Kos hinschreiben, weil die alle Cassanova-Potential haben :'D)
Romeo
Wendigo
Cerberus
Ba'Alim

Welche Katze würde am ehesten zum Stalker mutieren/besessen von jemanden werden?

2x Diabolo (even if he's already heartbroken, but he gives me that stalker vibes xD)
2x Wendigo
2x Saligia
Harley

Welche Katze würde sich für eine Dreiecksbehziehung eignen?

3x Möhrchen, Sellerie und Paradies xD (einfach weil die drei so gut miteinander auskommen etc.)
2x 001
Saligia
Wendigo
Herzblätter: Diabolo und Murmel!

Diabolo und Murmel | |
Sally und Wolke |
001 und Charon |
Blüte und Cerberus


Demnach haben Diabolo und Murmel die Herzblattwahl gewonnen! Kein Wunder ihre dramatische Liebesgeschichte hat und noch alle vorm Zeitsprung in Verzückung versetzt.




Hier einige meiner Lieblingszitate von Diabolo, die zeigen wie dramatisch am Ende ihre Liebe war:

Am Anfang gehörte Murmel Diabolo und nur ihm, er besaß ihn und die Liebe die er aufbaute konnte er darunter verstecken....

"Mach die Augen zu Murmelchen... Mach die großen Augen zu und Schlaf... heute bin ich dir freundlich gesinnt - wer weiß ob ich das morgen noch bin ... du gehörst mir kleiner Kater- ganz alleine mir... und du stirbst entweder durch meine Krallen oder durch keine...

... bis Murmel ging und ein Schmerz sich in Diabolo entwickelte den er nicht erahnt hat, nicht kannte und als dann eines Tages Murmel wieder vor ihm stand...

Wo warst du, als ich dieses missratene verkrüppelte blutpumpende Stück Fleisch in meiner Brust dem Monster zum Fraß vorgeworfen habe?

Du warst etwas Besonderes... Für einen kurzen Moment dachte ich, du bist anders.

Die Liebe ist eine Lüge. Es gibt nichts mehr Gutes an mir. Und das wird sich  auch niemals mehr ändern. Ich werde diesen Fehler nie mehr machen - ich war zu weich - erbärmlich...

"Murmel - du gehörst mir ... und ich werde dein Untergang sein. Ich hoffe, wir haben uns da verstanden ... Ich werde dein Ende sein - niemand sonst....




Aber wir lieben sie und denken auch an die Zeit in der sie glüdcklich waren. Um den Gewinn zu ehren folgen nun einige Bilder die von dem süßen Pärchen gemacht wurden.


Valentinstag Ausgabe #21 B-day
von Eulenflug

Valentinstag Ausgabe #21 IMG-20191231-WA0000
von Kronenschatten
Valentinstag Ausgabe #21 B93aaa90-be76-479d-9117-a5b1ae3805bf
von Kronenschatten

Valentinstag Ausgabe #21 IMG_0275
von Fledermaus

Wenn Diabolo ein Fernsehstar wäre..

Da wir nicht genug von unserem neuen Lieblingslliebespaar bekommen können hier ein kleines extra!

Demnächst im Fernsehen: Tales of a hunter - Just a little game!
Valentinstag Ausgabe #21 Murmel10
Wir kennen und wir lieben ihn, in Tales of a Hunter haben wir den dunklen unberechenbaren Kater als Antagonist gesehen. Trotz seinem kalten und erbarmungslosen Charakter hat sich eine große Fangemeinschaft um Diabolo gebildet. In der letzten Staffel hat man ihn als Vater gesehen und tatsächlich zeigte sich den Fans eine ganz neue Seite des allseits beliebten Bösewichts. Seitdem gibt es viele Theorien und der Charakter erreicht eine Tiefe die viele Fans zu lieben scheinen. Nun wurde ein Film angekündigt, als Spin-off der Serie soll es in dem Film um Diabolos Vorgeschichte gehen.
Das ganze wurde im Clanbook angekündigt und scheint vielversprechend zu sein:

“Der kleine rot-weiße Kater hatte Angst, denn er fühlte sich wie eine Beute in den Fängen einer Bestie. Doch anstatt zu fliehen kauerte er sich ängstlich zusammen, während sein Jäger sich über ihn beugte: “Na mein kleines Lamm, hast du mich vermisst?” tief erklang die dunkle Stimme von Diabolo der einmal mehr seine Beute jagen wird….”

So hieß es in der ersten Ankündigung, doch erste Vermutungen werden laut das es sich dabei erneut eine andere Wendung auftun könnte, fleißige Fans haben Hinweise und Indizien aus der Serie gefunden. “Rot und weiß… Farben der Liebe? Nein, das sind Farben des Hasses...” ein jeder erinnert sich an dieses Zitat aus Staffel 2 und den traurigen Ausdruck in Diabolos Gesicht, steckt da also mehr hinter?  Wir haben mit den Produzenten gesprochen und haben exklusive News zum Spin-Off.

Die Geschichte ist gespickt mit Liebe und Drama. Es wird gezeigt was Diabolo zu dem gemacht hat was er heute ist und  man entdeckt ihn als einen tiefergehenden, vielseitigen Charakter. Und am Ende ist der Jäger, vielleicht selbst der gejagte... denn Gefühle können gefährlich sein.

Der Start der Serie ist noch nicht angekündigt, aber viele hoffen dazu zeitnah Informationen zu bekommen, bis dahin bleiben uns nur Spekulationen, was sind eure Vermutungen? Schreibt es in die Kommentare.
User of the Monath
» User
of the Month

Die Kandidaten!
- Katora
- Wasserminze
- Flammensee
- Jester
- Löwenfeder
- Trauerpfote
- Echoschrei

Ihr habt Zeit zu wählen bis zur nächsten Ausgabe. Meldet eure Wahl an einen aus der Redaktion per PN.
Gleichzeitig bitten wir um die nächsten Kandidaten ;)
Grüße von User für UserMein erster Gruß in diesem neuen Jahr... Der geht an Dich meine Liebe Kos

hihi! Ich bin (bis jetzt) in diesem Jahr, die erste hier die dir sagt dass dass Du absolut fantastisch bist, und dass ich Dich mega lieb habe.
Als ich deinen Brief zu lesen bekommen habe, stand ich im ersten Moment total still vor dem warmen Ofen❤... (Wir haben einen großen Kachelofen, da kann man dran stehen... Warm am Rücken ist toll)  natürlich möchte ich dich auf irgendwelche Felsen zerren! Natürlich will ich Dich auf irgendwelche Touren mit Schleifen voller Bewegung, Bewegung, Bewegung.... Du hast mich durchschaut xD

Im Moment bin ich auch am grübeln, ob ich dir dann nicht auch ein zwei Förmchen mitbringe...
Ich hoffe bald wieder mit dir schreiben, zu können
Liebe Grüße
Eule

Liebe Grüße Wasser,
fühl Dich von mir ganz herzlich geknuddelt und gedrückt, ich freue mich, dass wir nach wie vor miteinander Kontakt haben. Die abendlichen Gespräche sind manchmal genauso anregend, wie beruhigend. stirnrunzel gut manchmal hast du mich auch schon mit der 'reiß dich zusammen Schelle' beworfen oder schmeißt mir verbal den Hammer der Tatsachen hinterher, aber das ist okay... Das hält mich am boden. ^^
Danke dir
Liebe Grüße
Eule
Mit Grüßen gezeichnet die Redaktion | @Moonstar @Katora @Wasserminze @Wolkensplitter
(c) by Hüter | Vorlage inspiriert von Ame Ledoux von school-life-internat.forumieren.com
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Valentinstag Ausgabe #21 Kat310
Valentinstag Ausgabe #21
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtsartikel Ausgabe #18
» Laborblatt - Ausgabe #8
» Laborblatt - Ausgabe #25
» Laborblatt - Ausgabe #9
» Regenbogenblatt - Ausgabe #26

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Forenzeitung :: Alte Ausgaben-
Gehe zu: