Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
[AUSSEN] Meet: The Puppet Master EmptyGestern um 4:48 pm von Cupid

» Whispers Wiedereingliederungstraining
[AUSSEN] Meet: The Puppet Master EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
[AUSSEN] Meet: The Puppet Master EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
[AUSSEN] Meet: The Puppet Master EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
[AUSSEN] Meet: The Puppet Master EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
[AUSSEN] Meet: The Puppet Master EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
[AUSSEN] Meet: The Puppet Master EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
[AUSSEN] Meet: The Puppet Master EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
[AUSSEN] Meet: The Puppet Master EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Vote_lcap[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Voting_bar[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Vote_rcap 
Kronenschatten
[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Vote_lcap[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Voting_bar[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Vote_rcap 
Ju
[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Vote_lcap[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Voting_bar[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Vote_rcap 
Eulenstern
[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Vote_lcap[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Voting_bar[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Vote_rcap 
Cupid
[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Vote_lcap[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Voting_bar[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Vote_rcap 
Icespark
[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Vote_lcap[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Voting_bar[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Vote_rcap 
Wasserminze
[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Vote_lcap[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Voting_bar[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [AUSSEN] Meet: The Puppet Master

Fledermaus
FledermausSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 73
Pfotenspuren : 95
Anmeldedatum : 19.03.22
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Empty
[AUSSEN] Meet: The Puppet Master   
[ 52825 ] Di Mai 03, 2022 7:22 pm
»
Tageszeit: Abend
Charaktere: Re | 150 (@Vi) ; Finnian | 473 (@Fledermaus)

Wetter: Abends (17:00 Uhr - 03:00 Uhr)

Die Blattleere ist hart. Das Schneetreiben nahm an Stärke zu, weshalb die Sicht nun sehr schlecht ist. Katzen sollen sich am besten in der Nähe des Lagers aufhalten, da sonst die Gefahr besteht, sich im Wald zu verlaufen. All jene, die sich noch draußen aufhalten, sollten sich Unterschlupf für die Nacht suchen, aber wer weiß schon, was dort im Dunklen lauert?
Die Beutetiere haben sich nun ganz zurückgezogen, aber auch alle anderen Feinde, wie Füchse und Dachse. Die Bäume ächzen unter dem Gewicht der Schneedecke. Wenn das so weitergeht, kann es zu Einstürzen kommen.
Im Labor kriecht einem die Kälte bis in die Gebeine. Es wäre schlau, die Zelle heute mit einem anderen zu teilen, um nicht frieren zu müssen. Außerdem sollte ein Weg gefunden werden, alle offenen Ausgänge zu verschließen, denn sonst könnte größeres Übel drohen.
«


[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Gx2v4xsb

by @Cupid uwu
Fledermaus
FledermausSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 73
Pfotenspuren : 95
Anmeldedatum : 19.03.22
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Empty
Re: [AUSSEN] Meet: The Puppet Master   
[ 52880 ] So Mai 08, 2022 8:43 pm
»
Finnian [ Exp. 473 ]


»If you change the way you look at things, the things you look at change.«

Langsam aber sicher schlich sich die bläuliche Gestalt aus dem warmen Labor heraus. Nach draußen wollte er gehen, das kühle Wetter einmal am eigenen Leibe spüren. Normalerweise sollte ihn irgendein Wächter aufhalten. Schließlich durfte kein normales Experiment wie er selbst einmal an der kalten Luft von draußen schnüffeln. Aber dank des Mordes an dem pechschwarzen Kater - 001, sein nun ehemaliger Anführer - waren wohl einige etwas aus ihrer Rolle. Verständlich, denn nun würde sich hier wohl vieles ändern. Und, nun ja, einige waren natürlich auch am trauern oder ... mit irgendetwas anderem beschäftigt. Naja, wen interessierts.
Gespannt streckte der Kater eine seiner Vorderpfoten nach draußen. Kühler Wind blies ihm ins Gesicht, was ihn kurz erschaudern ließ. Als er die Schneeflocken von draußen zu spüren bekam, schüttelte er seine ausgestreckte Pfote. "Ziehst du doch den Schwanz ein?", ertönte eine nörgelnde Stimme neben ihn. Finnian drehte seinen Kopf in dessen Richtung und erblickte eine schwärzliche Gestalt. Sie sah aus wie eine Katze. Ganz normal. Wie ... immer. 473 setzte sich ein leichtes Grinsen auf. "Natürlich nicht! Es ist nur ungewohnt kalt.", mit diesen Worten machte er einige Schritte in den Schnee und quietschte sofort überrascht auf. Oh meine armen Pfoten! Finnian fing an auf der Stelle herumzutrippeln, in der Hoffnung, seine Pfoten würden sich an die plötzliche Kälte gewöhnen. Lachend stellte sich die schwarze Katze neben ihn. Sie lachte so lange, bis der Kater seinen Kopf schütteln musste, um sie verstummen zu lassen.
"Das sind meine Pfoten nicht gewohnt, das ist nicht witzig.", zischte er die Gestalt an, die ihn nur weiterhin grinsend anstarrte. Als seine Pfoten sich endlich der Temperatur des Schnees angepasst hatten, blieb er wieder stehen. "Siehst du, geht schon wieder.", murmelte er und ging weiter. Der Blick der Gestalt brannte sich in seinen Pelz. Irgendwie unangenehm, musste er zugeben. Jedoch war er das schon gewohnt. Sein Blick schweifte begeistert über die mit Schnee bedeckte Fläche. So etwas ... hatte er noch nie gesehen. Erzählt hatte man es ihm vielleicht. Von dieser kalten und dennoch wunderschönen Substanz, die hier den sandigen Boden vor seinem Blick versteckte. Er setzte sich und nahm etwas vom Schnee in eine Pfote, nur um diesem beim Schmelzen zuzusehen. Einen kleinen Moment später nahm er noch etwas um es der schwarzen Gestalt zuzuwerfen. Überraschenderweise flog der Schnee direkt durch die Gestalt hindurch, "Huh?".

@Vi


Angesprochen: -
Erwähnt: Halluzination

"Finnian spricht" ; "Halluzination spricht"
Steckbrief | Voice | #thelittlepuppeteer
by @Fledermaus

«


[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Gx2v4xsb

by @Cupid uwu
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Empty
Re: [AUSSEN] Meet: The Puppet Master   
[ 53687 ] Sa Aug 06, 2022 2:05 pm
»


„Re“ 150

011 posts | word count: 632
fähigkeit: schwarze materie | steckbrief
Standort: außenbereich / fenstersims
Die Begegnung mit Alma, der gefallenen Göttin, hatte ihr die Augen geöffnet – und gleichzeitig ein klaffendes Loch in ihrem Herzen hinterlassen. Es war, als wäre die Nacktkatze zum ersten Mal erwacht; als wäre das Leben, das sie bisher geführt hatte, von einem täuschenden Schein eingehüllt gewesen, welcher nun an Intensität verloren hatte.
Einige Dinge machten nun mehr Sinn, so dachte sie zumindest, andere – eher weniger.
Sie suchte nach Antworten, welche ihr keine der Gestalten im Labor hätte geben können. Stattdessen wandte sie sich trostsuchend an die Kälte des Winters. Der Schmerz, der ihr dabei bei jedem Schritt über den eisigen Boden – noch eisiger, je näher sie sich dem Ausgang zum Außenbereich näherte – in die kahlen Pfoten stich, schärfte ihre Sinne.
Sie redete sich ein, ihrem Ziel dadurch etwas näher zu kommen; Klarheit zu gewinnen. Doch welche Ziele besaß jenes bedeutungslose Experiment schon?
Für gewöhnlich hätte ihr bereits längst ein Wächter über den Weg laufen sollen, welcher sie mit hässlichen Worten verscheuchte. Doch, ach, die Wächter waren mit wichtigeren Dingen beschäftigt.
Re wählte den Weg durch ein halbgeöffnetes Fenster, quetschte sich durch den schmalen Spalt und empfing den frostigen Wind mit geöffnetem Herzen. Dort, am Fenstersims, verweilte sie für einen Augenblick und sog die Eindrücke eines unerbittlichen Winters in sich auf.
Wann hatte sie es das letzte Mal dort hinaus verschlagen? Wann hatte sie das letzte Mal Schnee gesehen; Schnee berührt?
Das Labor bewahrte sie Jahr für Jahr vor einem grausigen Kältetod, hütete sie wie ein Schaf ihre Lämmer, und doch war es vor allem eins – ein Gefängnis.
Oh, welch äußerst deprimierten Weg ihre Gedanken eingeschlagen hatten! Eine Empfindung, mit welcher sie persönlich nicht so recht vertraut war. Für gewöhnlich verschloss sie die Augen vor den unschönen Dingen des Lebens.
Re, Re, Re… (Ihren eigenen Namen in ihre Gedanken zu hören war immer noch befremdlich, und doch schenkte es ihr ein Gefühl der Wärme.) Es wurde an der Zeit, von Fakten, welche nicht zu verändern waren, loszulassen. Immerhin stand das Labor unmittelbar vor einer Schlacht – erfüllt von Intrigen, Affären, Geheimnissen und Mord! Wollte die Nackte jenen tatsächlich mit einem Schmollen im Gesicht begegnen? Pha!
Das Leben war nicht immer so ungemein hässlich.
Das Experiment zog die Pfoten unter sich etwas zusammen, versteckte ihre nackten Ballen unter der Wärme ihres eigenen Leibes. Schneeflocken machten Halt auf ihrer Nase.
Die Kälte war beißend. Allzu lange würde sie dort draußen nicht aushalten.
Ihr blasser Blick wanderte weiter und richtete sich da erst so wirklich auf ihre Umgebung. Dort, im Schnee, vertrieb sich ein weiteres Experiment seine Zeit, als hätte man vor wenigen Stunden nicht etwa bekannt gegeben, dass sich der Königsmörder auf freiem Fuße befand.
Es sprach mit jemanden. Re – die Ohren gespitzt – hielt Ausschau nach einer weiteren Gestalt, doch erkannte sie niemanden. Sie waren allein.
Oh, wunderbar. Ein Freak.
Die Nackte erhob sich auf leisen Pfoten. Mit Experimenten, die lebendige Konversationen mit niemandem außer sich selbst führten, hatte sie während ihren Monden auf dieser kleinen Welt keine äußerst gute Erfahrung gemacht.
Es wäre also besser, zu verschwinden, noch ehe-
Zack! Ein eisiger Schneeschauer überkam sie, welche sie vor Schreck aufschrien ließ. Die Kristallflocken schmolzen augenblicklich, als sie in Kontakt mit ihrer kahlen Haut kamen, und hinterließen kalte Tropfen auf ihrem Gesicht.
Eilig schüttelte sie den schmalen Schädel, ehe sie dem anderen Experiment einen bösen Blick zuwarf.
Jenes sah nur perplex in die Luft, als gälte seine Aufmerksamkeit eigentlich etwas – oder jemand – anderem.
Liebes, macht es dir etwas aus, deine Mitgesellen von deinen Spielereien zu verschonen?“, sprach sie (mit einer gewissen Lustlosigkeit; dennoch schlich sich ein nichtssagendes Lächeln über ihre Lefzen) und kauerte sich am Rande des Fensterbrettes hin, um auf den jüngeren Kater hinabzublicken.
Sie betrachtete ihn diesmal etwas genauer; seine seltsame Fellmusterung und, nun, Erscheinung im Allgemeinen. Oh, welch sonderbares Wesen er doch war.
*
Angesprochen: 473
Erwähnt: alma, 001

@fledermaus

#nackikatzi
«



[AUSSEN] Meet: The Puppet Master 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Fledermaus
FledermausSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 73
Pfotenspuren : 95
Anmeldedatum : 19.03.22
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Empty
Re: [AUSSEN] Meet: The Puppet Master   
[ 54217 ] Sa Sep 10, 2022 2:34 pm
»

Finnian [ Exp. 473 ]


»If you change the way you look at things, the things you look at change.«


[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Hhkhjh10

Schweigend starrte er ins nichts. Es war verwirrend und doch war er dies irgendwie gewöhnt. Nur ließ ihn so etwas immer mal wieder einen Schauer über den Rücken laufen. Auch jetzt fühlte er sich, als würde ein kleines nerviges Insekt über seinen pelzigen Rücken rennen. Er schüttelte seinen zerbrechlichen Körper, wie auch seinen Kopf. Diese Verwirrung immer wieder weg zu schütteln, war wieder eine andere Sache. Wenn er ehrlich sein sollte, empfand er das sowohl als peinlich als auch als sehr ärgerlich. Es war etwas, was er sich sofort wegwünschen würde, wenn er es könnte.
Er seufzte leise, ehe er seinen Blick wieder nach vorn und dann ein Stück nach oben lenkte. Seine Schnurrhaare zuckten amüsiert, als er die nackte Kätzin entdeckte. Getroffen hatte er - nur nicht das, was er treffen wollte. Der Blaue erhob sich und machte ein paar Schritte auf die Kätzin zu, die nicht so begeistert von der Idee einer Schneeballschlacht zu sein schien. Er konnte nicht anders als ein kurzes Kichern raus zu lassen, ehe er sich wieder stoppen konnte. Wer weiß was passieren würde, wenn er die arme Kätzin auch noch auslachte?
"Entschuldige.", erwiderte er schließlich und neigte seinen Kopf etwas, als Zeichen seiner Aufrichtigkeit. Anschließend blickte er wieder zu seinem Schneeballopfer. Sie schien etwas anders auszusehen als der Rest der Laborkatzen. Sie hatte kein Fell. Faszinierend! Finnians Augen leuchteten gespannt. Aber da war noch etwas. Inmitten ihrer Stirn konnte man ein drittes Auge betrachten. Was sie wohl alles damit anstellen konnte? Warum hatte sie kein Fell? Fragen sprudelten förmlich in seinen Kopf und die Halluzination war für ihn wie vergessen.
"Darf ich fragen ...", er hob seine Pfote und lehnte überlegend seinen Kopf darauf ab, "Ist dir nicht kalt so ohne Pelz? Und was ist mit deinem Auge?". Mit seiner eben erhobenen Pfote deutete er nun auf das dritte Auge der Kätzin, "Kannst du damit mehr sehen?". Ob die Fragen nun blöd ankamen oder nicht war ihm eigentlich egal. Immerhin war es doch immer gut, mehr über seine Mitkatzen herauszufinden ...


Angesprochen: Re | 150 (@Daeny)
Erwähnt: Halluzination

"Finnian spricht" ; "Halluzination spricht"
Steckbrief | Voice | #thelittlepuppeteer
by @Fledermaus

«
Gesponserte InhalteInformationen

[AUSSEN] Meet: The Puppet Master Empty
Re: [AUSSEN] Meet: The Puppet Master   
[ 0 ]
»
«
[AUSSEN] Meet: The Puppet Master
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [AUSSEN] a date of three?
» [AUSSEN] "Hey, ich hörte du kennst den Tod?"
» [AUSSEN] A fire, the sun and the snow -abgeschlossen-
» [AUSSEN] tonight you're a stranger, some silhouette
» [AUSSEN] Bissl Tratsch übern Tod und so Sachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Tag 7-
Gehe zu: