Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Whisper

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen?
[ZELL] I am your biggest simp EmptyHeute um 11:55 am von Eulenstern

» Nightshadows Wiedereingliederungstraining
[ZELL] I am your biggest simp EmptyFr Mai 17, 2024 8:08 pm von Nightshadow

» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
[ZELL] I am your biggest simp EmptyDo Mai 16, 2024 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
[ZELL] I am your biggest simp EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
[ZELL] I am your biggest simp EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
[ZELL] I am your biggest simp EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
[ZELL] I am your biggest simp EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
[ZELL] I am your biggest simp EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
[ZELL] I am your biggest simp EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
[ZELL] I am your biggest simp Vote_lcap[ZELL] I am your biggest simp Voting_bar[ZELL] I am your biggest simp Vote_rcap 
Shahar
[ZELL] I am your biggest simp Vote_lcap[ZELL] I am your biggest simp Voting_bar[ZELL] I am your biggest simp Vote_rcap 
Eulenstern
[ZELL] I am your biggest simp Vote_lcap[ZELL] I am your biggest simp Voting_bar[ZELL] I am your biggest simp Vote_rcap 
Icespark
[ZELL] I am your biggest simp Vote_lcap[ZELL] I am your biggest simp Voting_bar[ZELL] I am your biggest simp Vote_rcap 
Flammensee
[ZELL] I am your biggest simp Vote_lcap[ZELL] I am your biggest simp Voting_bar[ZELL] I am your biggest simp Vote_rcap 
Nightshadow
[ZELL] I am your biggest simp Vote_lcap[ZELL] I am your biggest simp Voting_bar[ZELL] I am your biggest simp Vote_rcap 
Whisper
[ZELL] I am your biggest simp Vote_lcap[ZELL] I am your biggest simp Voting_bar[ZELL] I am your biggest simp Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[ZELL] I am your biggest simp Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [ZELL] I am your biggest simp

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] I am your biggest simp Empty
[ZELL] I am your biggest simp   
[ 53639 ] Mi Aug 03, 2022 1:02 am
»
Abends (17 Uhr - 3 Uhr)
Die Blattleere ist hart. Das Schneetreiben nahm an Stärke zu, weshalb die Sicht nun sehr schlecht ist. Katzen sollen sich am besten in der Nähe des Lagers aufhalten, da sonst die Gefahr besteht, sich im Wald zu verlaufen. All jene, die sich noch draußen aufhalten, sollten sich Unterschlupf für die Nacht suchen, aber wer weiß schon, was dort im Dunklen lauert?
Die Beutetiere haben sich nun ganz zurückgezogen, aber auch alle anderen Feinde, wie Füchse und Dachse. Die Bäume ächzen unter dem Gewicht der Schneedecke. Wenn das so weitergeht, kann es zu Einstürzen kommen.
Im Labor kriecht einem die Kälte bis in die Gebeine. Es wäre schlau, die Zelle heute mit einem anderen zu teilen, um nicht frieren zu müssen. Außerdem sollte ein Weg gefunden werden, alle offenen Ausgänge zu verschließen, denn sonst könnte größeres Übel drohen.

@Ju da
«



[ZELL] I am your biggest simp Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 516
Pfotenspuren : 112
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] I am your biggest simp Empty
Re: [ZELL] I am your biggest simp   
[ 53644 ] Mi Aug 03, 2022 11:40 am
»
#Pansā / Experiment 685

Ort: Kanalisation
Angesprochen: Midir @Tae
Erwähnt: Midir

Die gelben Augen der Kätzin durchbrachen die Dunkelheit. Ihr schwarzes Fell wurde jedoch komplett von ihr geschluckt. Die Kälte verteilte sich schnell in ihrem ganzen Körper. Pansāzu hasste es, von anderen abhängig zu sein, zumal jede andere Katze im Labor für Sie sowieso eine Zeitverschwendung darstellte. Sie tappte weiter durch die Dunkelheit und näherte sich dem Geruch nach zu urteilen der Kanalisation.  In der Kanalisation könnte es wärmer sein. dachte Pansāzu und beschleunigte ihren Schritt ein wenig nur um mit dem Gesicht voraus in ein Hindernis zu rennen. Sie wich einen Schritt zurück und probierte zu erkennen in was Sie dort hineingerannt war. Sie erblickte den Umriss einer recht hellen Katze und es war ihr innerlich peinlich, dass Sie in jemanden reingerannt war. Aber würde Sie das zeigen? Ganz sicher nicht. "Kannst du nicht besser aufpassen? Du sitzt im Weg.", fuhr Pansāzu den Kater an und warf ihm einen bösen Blick zu. Kurz darauf fiel ihr ein, dass der Kater alleine vor der Kanalisation saß und scheinbar nur vor sich in die Ferne starrte. "Warum sitzt du alleine hier?", fragte Sie in einem etwas weniger aggressiven Ton und entspannte sich ein wenig.
«


Zuletzt von Ju am Mi Aug 03, 2022 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] I am your biggest simp Empty
Re: [ZELL] I am your biggest simp   
[ 53650 ] Mi Aug 03, 2022 5:18 pm
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Schweigend saß der Vertraute mit schwerem Herzen vor der Kanalisation während die eiskalten Windböen an seinem Fell zerrten und damit seinen Körper auf die selbe Temperatur wie sein Herz runterkühlte. Der Weltuntergang passte wunderbar zu seiner aktuellen Stimmungslage. Zuerst war 001 gefallen, dann hatte 310 ihn verraten und es wurde ihm ein grausamer Tod vorausgesagt. Jede andere Katze währe unter dem Gewicht zusammengebrochen, doch Midir trug den Kopf weiterhin hoch. 093 sollte mit ihrer Vermutung Recht behalten: Er wird schon bald an der Spitze des Labors stehen, koste es was es wolle. Zwar erinnerte er sich lebhaft an die Unterhaltung mit dem Sohn des Schwarzen, konnte ihm diesen Posten allerdings nicht zuschreiben. Leise seufzte der Hellgraue auf und versuchte, den heutigen Tag zu verdrängen.
Dass schon bald ein weiteres Experiment in ihn hereinstolperte, sollte zumindest für einen Moment lange seine Gedanken auf etwas anderes lenken. Sein erster Gedanke war jener gewesen, sie ebenfalls in den Boden, auf dem er wanderte, zu verwandeln aber gleichzeitig fühlte er sich unglaublich energielos. Dieses Gefühl hatte sich seit seiner Begegnung mit 093 nicht verbessert. (Vielleicht hatte sie es sogar verschlimmert?)
Anstatt sie anzufahren oder sie bitten zu gehen, holte er einmal mit seinem Flügel aus, um sie wie ein lästiges Insekt beiseite zu wischen. Sie hatte es noch nicht einmal verdient, dass er sich nach ihr umdrehte. Nachdem er sie mit dem Flügel aus dem Weg gewischt hatte, verschwand der Kater prompt im Boden nur um wenige Sekunden später hinter ihr aufzutauchen.
"Dein Umgangston passt vielleicht zu all den anderen wertlosen Experimenten und zeigt mir, dass du keine Ahnung hast, mit wem du hier sprichst. Irgendeinen Einwand weshalb ich dir dafür nicht die Zunge rausreißen soll?"
Ihre Frage ignorierte er damit gekonnt als er ihr seine Drohung mit leiser Stimme ins weiße Öhrchen wisperte. Ein Toter mehr oder weniger fiel heute auch nicht mehr auf.

Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now
- due to 093 confession he now despises 200 and does not want her to lead them
- promised 702 to support him on his quest
- 735 told him he will die a most painful death as he found her near a corpse

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 685 [@Ju]

Erwähnt 001, 310, 093, 702, 735

Ort nahe der Kanalisation
«



[ZELL] I am your biggest simp Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 516
Pfotenspuren : 112
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] I am your biggest simp Empty
Re: [ZELL] I am your biggest simp   
[ 53652 ] Mi Aug 03, 2022 5:40 pm
»
#Pansā / Experiment 685

Ort:Nahe der Kanalisation
Angesprochen: 769 @Tae
Erwähnt: 769


Pansāzu fand es gar nicht amüsant, dass der Kater Sie wie ein Insekt mit seinem Flügel beiseite schob. Durch ihr geringes Körpergewicht stolperte Sie kurz, verhinderte jedoch einen Sturz und starrte unbeeindruckt dahin, wo der Kater bis vor einem Augenblick noch war. Doch er war weg? Wo ist er hin?, schoss es ihr kurz durch den Kopf und so langsam machte sich ein geringes Maß an Angst in ihr breit. Plötzlich ertönte hinter ihr eine Stimme und sie zuckte kurz zusammen bevor Sie sich umdrehte und dem hellgrauen Kater gegenüberstand. "Wenn du alleine vor der Kanalisation sitzt, kannst du gar nicht so besonders sein, hm? Ich hab dir übrigens eine Frage gestellt du einflügeliger Idiot?" konterte Sie zurück. In ihrem Inneren wurde es immer kälter, es kam ihr so vor als würde Sie erfrieren. Wenn ich jetzt einen Kampf provoziere bin ich erledigt, dann gibt es nur einen Ausweg. Wobei der meine Chancen auch nur minimal verbessert. Pansāzu ging einen Schritt auf den Kater zu. "Sind wir nicht alle nur wertlose Experimente? Warum solltest du etwas besseres sein, hm? Ich würde behaupten meine Zunge könnte sich noch als nützlich herausstellen, es wäre also eine Schande wenn du Sie rausreißen würdest.", Pansāzu machte eine kurze Pause und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass Sie vor Kälte zitterte und ihr Gegenüber das nicht gerade besser machte. "Noch dazu bezweifle ich, dass du auch nur irgendeine Chance hast, probiers ruhig wenn du deinen anderen Flügel auch verlieren w-willst.",warf Sie ihm entgegen. Ich bin so dämlich. Ich kann mich auch gleich umbringen gehen. Warf Sie sich selbst vor und wartete angespannt und zitternd auf die Reaktion des hellgrauen.
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] I am your biggest simp Empty
Re: [ZELL] I am your biggest simp   
[ 53683 ] Sa Aug 06, 2022 9:58 am
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Aww, wär das kleine Würmchen da neben ihm fast auf die Schnauze gefallen? Wie dachten die Mitglieder des Labors eigentlich, jemals eine ernsthafte Bedrohung für ihn darzustellen? Einzig und alleine an 001 und 200 hätte er sich messen können aber der Anführer war tot und seine Gefährtin geschwächt. Wie langweilig. Dass dieses Würstchen zusammenzuckte als er erneut das Wort erhob, machte ihr Ansehen in seinen Augen nicht besser. Eine weitere, schwächliche Kätzin, die versuchte, den Starken zu markieren. Wie oft war dies schon nach hinten losgegangen? Zumindest als Informanten konnten sie dienen, doch nicht einmal seine Gene wollte er mit den ihren beschmutzen. Brr. Wie 001 wohl die Mutter seiner Kinder gewählt hatte? Ein unglücklicher Zufall oder doch eine kalkulierte Planung?
Es belustigte ihn, wie selbstsicher sie versuchte auf ihn zu reagieren indem sie ihm belanglose Provokationen entgegenwarf. Alleine war er nicht lange gewesen, ganz im Gegenteil. Sie war der lebendige Beweis dafür, dass er keine zwei Sekunden alleine verbringen konnte, ehe ein weiteres Experiment auf ihm klebte. Wie anstrengend.
"Hm... Wenn du nützliche Informationen für mich hast, dann sprich jetzt oder ich werde mein Glück auf die Probe stellen."
Ohne Zunge sprach es sich schwer, durfte er dann endlich wohlverdiente Ruhe erhaschen? Das andere Experiment machte sich fast in die Hose.
Auf ihre Drohung hin musste der Kater leise auflachen.
"Du wagst es mir zu drohen? Du bist nicht nur dumm sondern auch blind.", gab er von sich auf das Blut in seinem Fell verweisend.

Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now
- due to 093 confession he now despises 200 and does not want her to lead them
- promised 702 to support him on his quest
- 735 told him he will die a most painful death as he found her near a corpse

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 685 [@Ju]

Erwähnt 001, 310, 093, 702, 735

Ort nahe der Kanalisation
«



[ZELL] I am your biggest simp Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 516
Pfotenspuren : 112
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] I am your biggest simp Empty
Re: [ZELL] I am your biggest simp   
[ 53704 ] So Aug 07, 2022 2:57 pm
»
#Pansā / Experiment 685

Ort:Nahe der Kanalisation
Angesprochen: 769 @Tae
Erwähnt: 769


Pansāzu schöpfte ein wenig Hoffnung, dass Sie die Situation doch noch ein wenig entschärfen konnte. Auch wenn Sie sich sicher war, dass Sie den grauen Kater den Sie vor sich hatte zerfetzen würde. Sie zuckte kurz mit ihrem weißen Ohr, ging ein paar Schritte weg von dem Kater und atmete tief durch. Das zittern verschwand. Pansāzu wollte nicht so wirken, als hätte die Drohung Sie eingeschüchtert.
"Lass uns reden.", entgegnete Sie dem Kater kühl. "Ich bin sowieso nicht ganz im Bild, was alles passiert. Es ist das reinste Chaos.", gab sie mit leicht hängendem Kopf zu. Als der Graue Pansāzu auf das Blut in seinem Fell aufmerksam machte, fingen Ihre Augen für einen kurzen Moment an vor Begeisterung zu leuchten. Jedoch versteckte Sie ihre Bewunderung für den Moment erstmal. "Ich hab denke ich nicht die Informationen, die jemanden mit deiner... Begabung", sagte Sie auf sein blutbeschmiertes Fell verweisend. "Allerdings, hab ich auch kein Problem damit, mir das eigene Fell ein wenig schmutzig zu machen, wenn du verstehst.", sie holte kurz Luft, das mit dem Aufregung verstecken war ihr scheinbar alles andere als gelungen. Kein Problem. Sagte Pansāzu sich selbst und bemühte sich einfach nicht mehr ihre Aufregung zu verschleiern. Sie hatte hier einen sehr interessanten Kater vor sich sitzen. "Ich bin weder dumm noch blind.", entgegnete Sie dem Kater während ihre gelben Augen durch das Mondlicht blitzten.
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] I am your biggest simp Empty
Re: [ZELL] I am your biggest simp   
[ 53787 ] Mo Aug 15, 2022 5:35 pm
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Auf einmal löste sich die großmaulige Kätzin von ihrem Platz, um wenig später abseits von ihm tief Luft zu holen. Irritiert zuckte der Vertraute mit einem Ohr, beschloss aber dieses Verhalten nicht weiter zu kommentieren. Die wenigsten wussten, wie sie sich in Anwesenheit eines Königs verhalten sollten. Im nächsten Moment schien sich das Experiment wieder beruhigt zu haben, giftete den Grauen nicht weiter an. Der plötzliche Sinneswandel wurde von Midir anerkannt auch wenn er sich nicht sicher war, ob er ihr wirklich glauben und vertrauen konnte. Zumindest gab sie zu, überfordert zu sein, da das alte System zu fallen drohte.
"Nicht ganz im Bild? Und du nennst dich eine Laborkatze? 200 verkündete, dass 001 verstorben war. Und 622 verbrannte seinen Leichnam."
Nach seiner Aussage legte sich der Kater auf den Boden und begann, sich das Brustfell zu putzen. Der metallische Geschmack von Blut benetzte seine Zunge als er mit langen, gleichmäßigen Strichen über das Fell strich. War dies der Geschmack seins Freundes? Erneut musste er bemerken, wie sein Herz einen schmerzhaften Satz machte. Wenn er drüber nachdachte, wollte er gar nicht weiter darüber sprechen, was im Labor aktuell alles falsch lief. Denn wo fing er am besten an? Alles ging den Bach runter, wirklich alles.
"Ach, auf einmal doch nicht so nützlich? Dann gib mir einen guten Grund, weshalb ich dir die Zunge nicht rausreißen soll?"
Innerlich amüsierte ihn dieses Gespräch. Merkte sie denn nicht, dass sie sich selbst immer weiter in ihren Abgrund ritt? Zuerst wagte sie es, einen Vertrauten zu bedrohen, dann gab sie vor, Informationen zu besitzen und nun stellte sich heraus, dass sie keine Ahnung vom Labor oder den Rängen hatte. Wie konnte jemand wie sie so lange hier drin überleben? Und wie war sie ihm zuvor durch die Lappen gegangen?
Zumindest aber gab sie zu, sich gerne die Pfoten schmutzig zu machen. Konnte er sie also als einen Spion missbrauchen? Oder als seine Vorhut, die andere das Fell über die Ohren zog bevor er aus den Schatten emporstieg und alles in Schutt und Asche legte? Der Gedanke, einen persönlichen Diener zu haben, gefiel ihm, obgleich 154 eigentlich dafür zuständig gewesen wäre. Gute 154... Lange hatte er sie nicht mehr gesehen. Inzwischen fragte er sich ob sie überhaupt noch am Leben war?
"Das wage ich zu bezweifeln. Du bedrohtest soeben 001s loyalsten Vertrauten. Andere haben dafür schon ihr Leben gelassen."
Es fragte sich nur, weshalb sie ihnen nicht folgen sollte. Vielleicht war es die Müdigkeit, die seine Pfoten nicht lenken wollte.

Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now
- due to 093 confession he now despises 200 and does not want her to lead them
- promised 702 to support him on his quest
- 735 told him he will die a most painful death as he found her near a corpse

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 685 [@Ju]

Erwähnt 001, 154

Ort nahe der Kanalisation
«



[ZELL] I am your biggest simp Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 516
Pfotenspuren : 112
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] I am your biggest simp Empty
Re: [ZELL] I am your biggest simp   
[ 53798 ] Mo Aug 15, 2022 10:31 pm
»
#Pansā / Experiment 685

Ort:Nahe der Kanalisation
Angesprochen: 769 @Tae
Erwähnt: 769

Der große graue Kater schien immerhin ein wenig runterzufahren. Die Furcht entwich Pansāzu ein wenig und Sie probierte klare Worte zu sammeln, ehe Sie sich noch weiter in die Scheiße ritt. "Hab ich mich etwa Laborkatze genannt? Ich denke nicht. Wenn ich mich irgendwie selbst benennen müsste würden die Begriffe kaltblütig und Mörderin eventuell eher passen.", beantwortete die schwarze Kätzin die Frage des Grauen. "Warum wurde die Leiche verbrannt?", fragte Pansāzu ein wenig verwirrt. Ehe der Kater weitersprach ließ er sich auf dem Boden nieder und begann sich zu putzen. Vorsichtig ließ sich die schwarze Kätzin neben ihm wieder und führte das Gespräch fort. "Also wenn du den Mörder suchst, hab ich keine relevanten Informationen für dich. Ich würde mich eher als begabt darin sehen, die Antworten aus dem Hirn von anderen zu kratzen, wenn du verstehst.", sagte Pansāzu ruhig und gefasst. Der Graue war ein Vertrauter, war jemand wie Sie, der ohne zu Zögern bereit war zu morden hier überhaupt willkommen? Naja, noch war nichts passiert. Bei der momentanen Situation im Labor war das Pansāzu's Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit. "Entschuldige bitte, dass ich dich bedroht habe. Ich habe nicht vor mein Leben zu lassen nur wegen einem Missverständnis. Wenn dir jedoch jemand einfällt, der deiner Meinung nach das Leben nicht verdient hat, sag mir bescheid."
«


[ZELL] I am your biggest simp Transparentmiau
Sha draws way too good

ich hab den besten avatar & die beste signatur im internet
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] I am your biggest simp Empty
Re: [ZELL] I am your biggest simp   
[ 53915 ] So Aug 28, 2022 3:54 pm
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Guter Gott noch ein hochnäsiges Arschloch, das versuchte, sich mit großen Begriffen einen Namen zu machen. War es nicht auch 066 gewesen, der sich selbst Titel verpasste, in der Hoffnung, dass sich sein Gegenüber vor Angst in das Fell pisste? All diese leeren Worte lösten in ihm nur ein abfälliges Lächeln aus. Er hatte nie die Notwendigkeit empfunden, sich selbst als den großen, bösen, blutrünstigen Kater des Labors zu bezeichnen, der leise von Zelle zu Zelle zog und dabei kleine Katzenbabys ermordete. Aber wie sagte man so schön? Hunde die bellten, bissen selten und dies sollte wohl auch auf dieses Exemplar zutreffen.
"Aha...", gab der Graue desinteressiert von sich. Eine kleine Antwort die er aus Gutwilligkeit gegeben hatte.
"Das darfst du 200 fragen."
Warum sie ihren Liebsten in Flammen aufgehen ließ, war selbst dem Vertrauten ein Rätsel. Bestimmt hatte die Gute eine ultraschlaue Erklärung, die sie alle in brave Wackeldackel verwandelte aber zu diesem Zeitpunkt konnten ihm ihre tiefgründigen Beweggründe nicht weniger interessieren. Seine Aufmerksamkeit sollte alleine 702 und 093 gelten, was die neue "Königin" tun wollte, sollte sich früh genüg zeigen.
"Ich brauche keinen Handlanger."
Gut, sein Ton war etwas giftiger gewesen als vielleicht nötig aber schonlangsam ging ihm dieses Weib gehörig auf die Nerven. Jaja, das taten sie alle aber nach diesem wirklich absolut wunderbaren Abend konnte er eigentlich nur noch im Strahl kotzen gehen. Stattdessen klebten diese ganzen Störenfriede wie Kletten an ihm und saugten ihm das letzte bisschen Lebenswillen auch noch aus den Adern. Beinahe anklagend sah er kurz gen Decke, vielleicht sogar um 001 mit einem letzten, erbärmlichen Versuch um Hilfe zu bitten, ein Zeichen wenn es denn sein muss.
"Also sag mir noch einmal weswegen ich dich am Leben lassen sollte."
Es war immer die selbe Leier. Ein Experiment fand sich "zufällig" neben einer Leiche wieder, wusste nicht wie das geschehen war und bat dann ganz freundlich darum, dass Midir ihnen gnädigerweise die Laborregeln runterbetete. Irgendwann würde er es ihnen ins Gesicht stanzen nur um diesen ewigen Fragen irgendwie entrinnen zu können. Brr.
"Oh... Ich sehe da jemanden."
Warum versuchte sie verzweifelt, ihm beim Morden zu helfen? Die kleine Stolperfalle würde ihn eher bei seiner Arbeit behindern als ihm eine Hilfe zu sein. Aber zumindest hatte sie sich entschuldigt und dies war eine Eigenschaft, die nur die wenigsten Experimente hier drin besaßen.
"Wie dem auch sei. Ich brauche keinen Kumpanen, keine rechte Hand, keinen Laufburschen, alles klar? Alles was ich von dir wissen möchte ist, auf welcher Seite du stehst. Wirst du an 001s Regeln festhalten oder möchtest du ebenfalls von uns gehen?"
Was für eine dreiste Lüge wenn man bedenkt, wie gerne er den Puppenspieler machte.

Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now
- due to 093 confession he now despises 200 and does not want her to lead them
- promised 702 to support him on his quest
- 735 told him he will die a most painful death as he found her near a corpse

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 685 [@Ju]

Erwähnt 001, 200, 093, 702

Ort nahe der Kanalisation
«



[ZELL] I am your biggest simp Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 516
Pfotenspuren : 112
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] I am your biggest simp Empty
Re: [ZELL] I am your biggest simp   
[ 53921 ] So Aug 28, 2022 6:42 pm
»
#Pan / Experiment 685

Ort:Nahe der Kanalisation
Angesprochen: 769 @Tae
Erwähnt: 769, 200, 001


Pansāzu ließ sich von Midir's giftiger Tonlage nicht beeindrucken. So langsam schien Sie den Kater zu verstehen, was er dachte und wie er vorhatte, mit der momentanen Situation im Labor umzugehen. Als Vertrauter müsste er nun eigentlich unter Experiment 200 stehen, jedoch ließen seine Aussagen Pansāzu darauf schließen, dass er sich damit nicht wirklich zufrieden gab.

Ebenso wenig gab sich allerdings Pansāzu damit zufrieden, dem ganzen Geschehen im Lager einfach nur zuzuschauen. Was genau dachte Midir und warum ist er so überzeugt davon, alleine besser dazustehen? "Irgendwie ergeben deine Aussagen kein vollständiges Gesamtbild. Auf der einen Seite, erzählst du irgendetwas von Regeln, auf der anderen Seite drohst du mir ständig mit dem Tod? Sag mir, 769. Wieso sollte ich vor dir Angst haben, wenn ich nicht einmal vor dem Tod Angst habe? Mich zu töten ist sinnlos. Du verlierst nur einen potenziellen Verbündeten, von dem du im Moment noch gar nicht weißt, ob er dir jemals nützlich sein könnte."

Irgendwie hatte Pansāzu das Gefühl, der graue Kater war nicht so begeistert davon, wenn ihm widersprochen wurde, allerdings hatte die schwarze Kätzin ohnehin nicht viel zu verlieren und wenn Sie in diesem Rattenloch auch nur in irgendeiner Weise eine Rolle spielen wollte, war dies vermutlich die einzige Chance. "Ich stehe jedenfalls nicht auf der Seite von 200. Ich denke wir beide verfolgen ein ähnliches Ziel. Ich bin es satt, nicht ernst genommen zu werden. Die meisten Viecher hier im Labor würden im Kampf mit mir innerhalb kürzester Zeit tot umfallen. 769, ich sehe dir an, dass du mich auch unterschätzt. Überleg dir vielleicht noch einmal genau, ob du alleine überhaupt dazu in der Lage bist, dein Ziel zu erreichen?"

Hoffentlich gab Sie dem Kater mit dieser Aussage etwas zu denken. Hatte Pansāzu ihn weiter verärgert? Soll er doch probieren Sie zu töten, könnte sich als schwieriger herausstellen, als er vielleicht erwartet. Die schwarze Kätzin ließ 769 ein wenig Zeit um über ihre Worte nachzudenken und beschäftigte sich zwischenzeitlich damit, ihr abstehendes Brustfell ein wenig in Ordnung zu bringen.

Sag mir doch endlich, was du erreichen möchtest, du Vollidiot.
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] I am your biggest simp Empty
Re: [ZELL] I am your biggest simp   
[ 54076 ] Di Sep 06, 2022 2:14 pm
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Die kleine Kanalratte hörte nicht auf, ihn dämlich von der Seite anzupampen und inzwischen könnte Midir schon fast spüren, wie seine Hauptschlagader immer weiter anschwoll, bis diese schlussendlich deutlich hervorstand. Das Würmchen hatte doch keine Ahnung vom Leben hier drin, sie wusste zuvor nicht einmal, mit wem sie sich unterhalten hatte. Sah einem Vertrauten direkt in das Gesicht und verstand es nicht. Nein, sie hatte keine Ahnung, wie beschissen er sich in diesem Moment fühlte und was er alles dafür geben würde, noch einmal mit 310 sprechen zu können. Doch stattdessen stand er hier, den Blick in Richtung Kanalisation gerichtet und dachte darüber nach, alles hinter sich zu lassen. Sollte er wirklich noch kämpfen? 093 wollte ihn anfeuern, ihn unterstützen und das alte System vor dem Untergang bewahren.
”Es ist mir egal, ob ihr alle hier drin krepiert, die Regeln mit euren Füßen tritt oder 200 persönlich erwürgt. Ich habe schon alles verloren, was mir jemals wichtig gewesen ist. Meine Verbündeten, meine einzigen Gründe, weshalb ich all die Monde weitergemacht hatte. Nun ist alles verloren, zu Asche zerfallen, bis der Wind die letzten Fetzen an ein Leben davon trägt, an das ich mich immer geklammert hatte.”
Enttäuscht schüttelte der Vertraute seinen massigen Kopf. Eine gewagte Aussage, die er getätigt hatte und doch könnte es das gesamte Labor erahnen, dass er die neue Anführerin nicht unterstützen wollte. Bereits bei der Verkündung des Todes von 001 hatte er gezeigt, auf welcher Seite er stehen wollte. Vielleicht hatte er nun sein tiefstes Inneres einer völlig Fremden offenbart, aber gleichzeitig hatte er auch etwas gegen sie in der Hand. Falls es überhaupt noch jemanden interessierte, wer hier mordend durch die Zellräume zog. Auch den Standpunkt des Todesboten sollte er klammheimlich anzweifeln.
Dass ausgerechnet dieses Experiment aber verkündete, ebenfalls 200 nicht unterstützen zu wollen, schien das Boot endlich zu kippen. Sichtlich war die Anspannung von seinen Schultern gewichen. Es hätte ihn nicht gewundert, wenn die schräge Tante ihm einen Spitzel geschickt hat. Oh, wie sie nur mit diesem Verrat klar kam. Damals hatte er 001 seine ewige Treue geschworen, doch durch seinen Fall schien sich sein Versprechen in Luft aufgelöst zu haben. Es war naiv zu denken, sie alle hätten sich wortlos hinter ihr eingereiht.
”Ich soll also Angst vor einem Würmchen wie dir haben, ja?”
Humorlos musste Midir auflachen. Wie viele Experimente hatten ihn heute schon bedroht? Und wie viele waren mit eingezogenem Schweif davongelaufen, als er mit ihnen fertig war? 685 würde bestenfalls nur eine weitere Nummer in seiner mentalen Statistik darstellen, ein weiteres Experiment, das er gebrochen hat. Ihre ganzen Worte waren wertlos, wenn man bedachte, dass nicht einmal der Anführer selbst sie anerkannt hatte.
”Hartnäckig scheinst du ja zu sein. Nun gut, Püppchen, dann sonst du dich als mein eigen betiteln können.”
Mit einem Arm griff er sich die Kätzin und drückte sie nahe an sich, nur um sie dann mit gefletschten Zähnen breit anzugrinsen. Auch wenn in seinem Inneren nach wie vor ein Sturm tobte und er nicht wusste, wo sein Platz in der Welt war, konnte er wenigstens diesen kleinen Wadenbeißer vorausschicken. Vielleicht entlockte ihm ihr Versagen ja ein, zwei positive Gefühle.

Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now
- due to 093 confession he now despises 200 and does not want her to lead them
- promised 702 to support him on his quest
- 735 told him he will die a most painful death as he found her near a corpse

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 685 [@Ju]

Erwähnt 001, 200, 093

Ort nahe der Kanalisation
«



[ZELL] I am your biggest simp Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 516
Pfotenspuren : 112
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] I am your biggest simp Empty
Re: [ZELL] I am your biggest simp   
[ 54088 ] Di Sep 06, 2022 3:51 pm
»
#Pan / Experiment 685

Ort:Nahe der Kanalisation
Angesprochen: 769 @Tae
Erwähnt: 769

Es schien so, als hätte Pan es wirklich geschafft, dem Vertrauten ein wenig näher zu kommen. So langsam war er nicht mehr ganz so verschlossen und wurde lockerer. Auch wenn er weiterhin recht skeptisch wirkte.

Irgendwie erweckte der Kater in ihr ein Gefühl, welches Sie noch nicht ganz zuordnen konnte. Daran etwas Ähnliches schonmal gefühlt zu haben, konnte sich Pan aber auch nicht erinnern. Es war keineswegs ein schlechtes Gefühl, Allerdings wusste die Kätzin nicht so genau, wie Sie es beschreiben sollte. War es Geborgenheit? Oder doch eher Dazugehörigkeit? Irgendwie hatte Sie das Gefühl, Sie würde zum ersten Mal in ihrem Leben eine relevante Rolle spielen.

Der "Gefühlsausbruch" von 769 macht die Kätzin fast schon ein wenig einfühlsam. Es musste hart sein, so viele Rückschläge auf einmal hinnehmen zu müssen. "Ja und wenn wir hier drin alle krepieren? Was machst du dann? Warum wirst du nicht zum Anführer? Ich kann mir von den Idioten, die ich bisher gesehen hab keinen vorstellen, der auch nur im Ansatz besser dafür geeignet wäre, als Du.", versuchte Sie die Motivation des Vertrauten ein wenig zu boosten.

"Nun gut Püppchen, dann sollst du dich als mein Eigen betiteln können..", irgendwie löste dieser Satz in Pan ein seltsames Wärmegefühl aus. Auch wenn Sie sich nicht sicher war wieso. 769 hatte Sie näher zu sich gezogen und nahe an sich gedrückt, in diesem Moment fühlte Sie sich sehr geborgen und vergaß für einen kurzen Moment, was eigentlich los war und schnurrte deshalb für einen Augenblick. Oh nein wie peinlich. Hoffentlich hat er nix gehört. Pan war äußerst peinlich berührt. "Ich hoffe ich kann dich davon überzeugen, dass ich nützlich bin, 769."
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] I am your biggest simp Empty
Re: [ZELL] I am your biggest simp   
[ 54103 ] Di Sep 06, 2022 11:11 pm
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Midir war so beschäftigt mit sich selbst und dem tobenden Schmerz in seinem tiefsten Innersten, dass er die seltsamen Blicke seiner neuen Verbündeten erst gar nicht zu bemerken schien. Bevor er sein Herz jemand anderem versprechen konnte, ausgesprochen oder nicht, musste er seine eigenen Wunden lecken und dies am besten auf eine Art und Weise, dass niemand davon Wind bekam. Wie sollte er es auch in Worte fassen, welchen Schmerz er seit dem Mord an 310 empfand? Beinahe dachte er, seine Persönlichkeit zerbrechen zu sehen, wäre da nicht 093 gewesen, die ihn wieder zurück ins Licht leitete. Ironisch wenn man betrachtete, dass der Tod für gewöhnlich als Dunkel angesehen wurde.
Erneut musste er feststellen, dass ein Außenstehender ihn lenken wollte. Automatisch versteiften sich seine Schultern und seine Kiefer pressten sich mit aller Kraft aufeinander. Warum, warum erzählte sie einen solchen Mist, wo sie ihn bei ihrer ersten Begegnung gar nicht kannte? Sie wusste nichts von seinen Taten, von seiner Amtszeit, von seinem Charakter und doch meinte sie, sich ein Urteil bilden zu können.
"Achja? Und was lässt dich das denken?"
Er war gespannt auf ihre Ausrede. Oder war es ihr plötzlich doch eingefallen als er ihr mit dem Tode drohte? Noch überraschter war er, als dieses Kätzchen doch tatsächlich anfing zu schnurren, als er es für sich beanspruchte. Was für ein seltsames Exemplar sie doch war...
"Dann fangen wir doch mit 200 an... Wieso siehst du sie nicht als Anführerin?"

Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now
- due to 093 confession he now despises 200 and does not want her to lead them
- promised 702 to support him on his quest
- 735 told him he will die a most painful death as he found her near a corpse

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 685 [@Ju]

Erwähnt 001, 200, 093, 310

Ort nahe der Kanalisation
«



[ZELL] I am your biggest simp Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 516
Pfotenspuren : 112
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] I am your biggest simp Empty
Re: [ZELL] I am your biggest simp   
[ 54108 ] Mi Sep 07, 2022 2:17 am
»
#Pan / Experiment 685

Ort:Nahe der Kanalisation
Angesprochen: 769 @Tae
Erwähnt: 769, 200, 001

Pan ließ 769 so viel Zeit, wie er brauchte um ihr zu antworten. Währenddessen hatte sich tatsächlich schon ein kleiner Hauch von Besorgnis in die hellgelb leuchtenden Augen der Kätzin gelegt. Sie konnte sich zwar nicht wirklich vorstellen, wie stark der Verlust von 769 schmerzte, allerdings fühlte Sie sich fast schon verpflichtet, dem Kater beizustehen. Schließlich war er es, der alleine und zurückgezogen in einer Ecke vor sich hin gegammelt hat. Pan drückte sich nochmal kurz tröstend an die Brust des hellen Katers und begann die Fragen, welche er ihr gestellt hatte zu beantworten.

"Achja, was lässt dich das denken?" fragte er auf die Aussage hin, dass Pan ihn als den am besten geeigneten für den Posten des Anführers sah. "Deine unerschütterliche Loyalität zu 001 sollte schon reichen. Immer hat es Katzen gegeben, welche nach mehr Macht gedurstet haben. Du jedoch nicht. Ansonsten scheint sich seit dem Vorfall auch niemand mehr wirklich für die alten Regeln zu interessieren, außer dir.", beantwortete Pan die erste Frage mit einem fast schon beipflichtendem Tonfall.

"Wieso siehst du Sie nicht als Anführerin?"...
Als er 200 erwähnte, verengte Pan ihre Augen für einen kurzen Moment, entspannte sich dann jedoch wieder. "Sie hätte 001 verteidigen sollen. Aber Sie hat versagt.", erwiderte Sie auf die zweite Frage, dieses mal mit einem etwas ernsterem Ton.

"Ach übrigens, du scheinst im Moment doch eine recht schwere Zeit durch zu machen, 769. Ich wollte nur erwähnen, dass ich für dich da bin.", mauzte Sie noch ein wenig verunsichert, in der Hoffnung, dieses Angebot würde den Kater nicht reizen.
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] I am your biggest simp Empty
Re: [ZELL] I am your biggest simp   
[ 54163 ] Do Sep 08, 2022 10:00 pm
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Er konnte ihre Reaktion nicht einmal annähernd nachvollziehen oder verstehen, ganz im Gegenteil, sie schien das größte Mysterium zu sein, das ihm seit langem über den Weg gelaufen war. Ähnlich verwirrt war er nur von dem einem Gefühl in seiner Brustgegend gewesen, nachdem er 310 angesehen hatte. Ehe er sich in seinen Gedanken erneut verlieren konnte, spürte er einen Druck an seiner Schulter. Überrascht sah er aus dem Augenwinkel hinab zu jenem Geschöpf, das sich dort an ihn schmiegte. Zuletzt hatte er mit 154 seine Zelle geteilt, ja, sie fast schon gerne gehabt. Wie konnte dieses Experiment es wagen, scheinbar eine ähnliche Rolle einnehmen zu wollen? Wütend kniff der Vertraute die Augen zusammen und machte im Anschluss einen Schritt zur Seite. Körperkontakt wurde immer noch von ihm bestimmt, ganz davon abgesehen, was wohl passierte, wenn sie sich in sein Leben schlich! Noch war es zu früh, um voreilige Schlüsse ziehen zu können und doch fragte er sich, was sie mit dieser Nummer bezwecken wollte.

Nach der Kuschelei (ew) beantwortete sie Midir doch seine Fragen. Und ausnahmsweise stellte ihre Antwort ihn zufrieden. Verdammt richtig. Er war loyal gewesen, so war er immer. Allerdings nur 001 gegenüber, nicht dieser geflügelten Irren, die nun das Zepter schwingen wollte. Mit einem hatte 685 Recht: Niemand sonst sollte sich für die alten Regeln interessieren. Der Graue war kein Exemplar, das Dinge verbessern und überarbeiten wollte, nein, er wollte alles beim Alten belassen und so dem Anführer eine wohlverdiente Ruhe bescheren.
"Gute Antwort, Kätzchen.", gab er spöttisch von sich. Nun gut, sie konnte bleiben, sein persönliches Haustier. Aber wehe sie legte ihm ebenfalls einen Schwung Junge ins Bett. Noch einmal würde er dies nicht durchstehen. Der Gedanke an ihre Freude ließ ihn jedoch leicht lächeln. Zu schade, dass er sie nie wirklich kennenlernen konnte.
Warum sie 200 nicht unterstützen wollte, verriet ihm die Kleine ohne lange um den heißen Brei herumzureden. Die Gefährtin des Anführers hatte versagt. (Hatten sie das nicht alle?) Seit Jahren leistete sie ihm Gesellschaft, schenkte ihm zuletzt sogar Junge und hätte für immer an seiner Seite wachen sollen. Doch nun war der Kater fort, zu Asche zerfallen.
Gerade als er sein Maul öffnete, um eine kluge Antwort zu entgegnen, bot ihm 685 an, für ihn dazusein, da er offensichtlich eine schwere Zeit durchmachte. Augenblicklich versteiften sich die Schultern des Vertrauten und sein Blick wurde um Grade kälter.
"Kümmere dich um deinen eigenen Mist. Wir haben größere Probleme. 200 ist dabei, sich auf den noch warmen Thron zu setzen und ich bin mir sicher, einige Experimente wollen dies verhindern."
Er ebenfalls.

Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now
- due to 093 confession he now despises 200 and does not want her to lead them
- promised 702 to support him on his quest
- 735 told him he will die a most painful death as he found her near a corpse

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 685 [@Ju]

Erwähnt 001, 200, 154, 310

Ort nahe der Kanalisation
«



[ZELL] I am your biggest simp Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 516
Pfotenspuren : 112
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] I am your biggest simp Empty
Re: [ZELL] I am your biggest simp   
[ 54167 ] Do Sep 08, 2022 11:59 pm
»
#Pan / Experiment 685

Ort:Nahe der Kanalisation
Angesprochen: 769 @Tae
Erwähnt: 769, 200, 001


769 schien sich nicht ganz wohl mit der Zuneigung zu fühlen, welche Pan ihm gegenüber zeigte. Im selben Moment, in dem der Vertraute sich einen Schritt von Pan entfernte, tat die schwarze Kätzin das Gleiche, in die entgegengesetzte Richtung. Die Beiden stand nun wieder eine gute Katzenlänge voneinander entfernt. Pan war peinlich berührt und säuberte sich kurz gründlichst das Brustfell um für einen kurzen Moment Augenkontakt vermeiden zu können.

Irgendwie empfand Pan eine gewisse Bewunderung dafür, wie der Kater seine Loyalität zu 001 weiterhin aufrecht erhielt und die Legacy des verstorbenen Anführers in Ehren hielt. Von dem was Pan bisher über 200 mitbekommen hatte, war Sie ohnehin nicht wirklich überzeugt davon, dass der Zwitter einen guten Anführer abgeben würde. Besser, alles bleibt beim Alten. Wie will 200 denn das ganze Labor verteidigen, wenn Sie nicht einmal 001 verteidigen konnte? Und dieser Versager will auf den Thron? Bezaubernd.

"Gute Antwort, Kätzchen..",
das spöttisch klingende Kompliment von 769 holte Pan aus ihren Gedanken in die Wirklichkeit zurück und die unangenehme die Sie ohnehin schon empfand wurde noch stärker. "D-danke.", stammelte Sie zurück und wunderte sich über ihre Gefühle in diesem Moment. Irgendwie fühlte sich alles richtig an bisher. Sie war gern 769's persönliches Kätzchen.

Auf Pan's Angebot, 769 bei seiner Trauer zur Seite zu stehen, wurde der Kater wieder kühler gegenüber Pan. Er fluchte Sie fast schon an und erinnerte daran, dass 200's bevorstehende Thronbesetzung das größere Problem war. "Entschuldige bitte, war nur ein Angebot. Bleibt's auch.", für den zweiten Teil seiner Aussage, musste Pan sich nun doch kurz eine Antwort überlegen. Sie war noch recht unerfahren, was solche Machtspielchen betraf. "769. Versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn sowieso andere Experimente 200's Aufstieg verhindern wollen, warum solltest du dir dann die Pfoten schmutzig machen? 200 wird sicherlich nicht durch den ersten Angreifer fallen und sobald 200 gefallen ist, krallst du dir einfach den Sieger und knipst ihm die Lichter aus.. Oder ich übernehme das für dich. Ich bin gut im Töten, versprochen." Ob ihre letzten Worte gegenüber einem Vertrauten so schlau gewählt waren? Vermutlich nicht. Allerdings hatte Pan ihre Spuren immer gut verwischt. Niemand konnte ahnen, dass die kleine süße Kätzin Pan eine grausame, mörderische Seite hatte, die nur darauf wartete entfesselt zu werden.

«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] I am your biggest simp Empty
Re: [ZELL] I am your biggest simp   
[ 54271 ] Mo Sep 12, 2022 4:59 pm
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Zum Glück hatte die Kätzin das deutliche Zeichen verstanden und hielt Abstand, andernfalls wüsste Midir nicht, wie er sich selbst helfen sollte. Kurz herrschte ein Moment der Stille zwischen ihnen, der sogar für den stolzen Vertrauten unangenehm war. Erneut musste er sich dabei ertappen, wie er die Beziehung zwischen ihnen mit der zu 310 verglich. Natürlich, sein Freund war ein Kater gewesen und zudem stark und freundlich, ein wahrer Fels in der Brandung. Aber nun fand sich ein kleines Würmchen an seiner Seite, das förmlich beschützt werden musste, auch wenn sie immer und immer wieder beteuerte, wie gut sie im kämpfen und töten war. Trotzdem war sie eine Kätzin, ein kleines, zerbrechliches Wesen. Genau so wie 200 es eben auch war. So schnell wie dieses seltsame Gefühl, dieser Eindruck, aufgekeimt war, war er auch wieder verschwunden. Nun war nicht der richtige Zeitpunkt, um weiterhin über seine verflossene... Freundschaft nachzudenken und diese mit anderen zu vergleichen. Ja, es war fast schon unfair 685 gegenüber, auch wenn der Tod des Roten erst wenige Stunden zurücklag.

Nachdem der Graue die Kleine gelobt hatte, schien sie aus allen Wolken gefallen zu sein. Überrascht stammelte sie Worte des Dankes, wusste vielleicht ebenfalls nicht, wie sie reagieren sollte. Innerlich wurde der Kater wütend, weil sie alles so verdammt kompliziert machen musste. Einen Teufel würde er tun und auf seine Worte achten. Schnell straffte er seine Schultern und betrachtete schrecklich interessiert das Schauspiel in der weiten Ferne.
Die Stille sollte erst wieder unterbrochen werden als sie ihm angeboten hatte, für ihn zu sorgen, mental zumindest. Als der Kater abweisend reagierte, schien die Kätzin beinahe getroffen zu erscheinen. Oder aber sie verstand seine heftige Reaktion nicht. Konnte man es ihm denn übel nehmen? Wie schon so oft darüber nachgedacht, hatte er seinen Vater und seinen Freund am gleichen Tag verloren. Andere hätte dies wahrscheinlich im Grunde zerstört, aber Midir schien zumindest unter Tränen die Fassung zu bewahren. Auch wenn von seinem Herzen nur noch Scherben und Splitter übrig waren, würde er mit versteinerter Miene über diese wandern.
"200 und ich spielen ein Spiel. Früher oder später werde ich mit ihr reden müssen."
Ihren Kommentar wegen des tötens strafte er mit einem kurzen Seitenblick.

Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now
- due to 093 confession he now despises 200 and does not want her to lead them
- promised 702 to support him on his quest
- 735 told him he will die a most painful death as he found her near a corpse

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 685 [@Ju]

Erwähnt 001, 200

Ort nahe der Kanalisation
«



[ZELL] I am your biggest simp Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 516
Pfotenspuren : 112
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] I am your biggest simp Empty
Re: [ZELL] I am your biggest simp   
[ 54273 ] Mo Sep 12, 2022 5:27 pm
»
#Pan / Experiment 685

Ort:Nahe der Kanalisation
Angesprochen: 769 @Tae
Erwähnt: 769, 200


Pan tat ihr Bestes, um den peinlichen Moment der Stille zu überstehen, welcher so wie es aussah auch für 769 ein klein wenig unangenehm war. Sie wich dem Blick des Vertrauten erstmal aus, indem Sie sich nach unten beugte und ihr bereits blitzeblankes Brustfell noch mehr säuberte. Ob es durch die Unmenge an Pflege bald so weiß werden würde, wie ihr Ohr?

Nachdem die schwarze Kätzin sich wieder ein wenig gefangen hatte, widmete Sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem großen Vertrauten, welcher scheinbar irgendwas in der Ferne beobachtete, doch als Pan in die selbe Richtung blickte, konnte Sie nichts erkennen was in irgendeiner Weise ihre Aufmerksamkeit erregen würde. Was siehst du? hätte Sie den Vertrauten am liebsten gefragt. Stattdessen saß Sie nur da und ließ sich wieder von ihm einschüchtern und davon einbringen, dass zu sagen was Sie sagen wollte.

So langsam gelang es der schwarzen Kätzin sich wieder zusammenzureißen und Sie begann sich Gedanken über die wenigen Worte, die 769 mit ihr gesprochen hatte zu machen.

"...200 und ich spielen ein Spiel."
Soso, ein Spiel also? Worum es da wohl geht? dachte sich die Kätzin.
Natürlich konnte Sie sich irgendwo denken, worum es ging, allerdings wagte Sie es nicht, den Gedanken auszusprechen. Stattdessen probierte Sie irgendwie drumherum zu reden nur um im Endeffekt wieder wie eine Idiotin dazustehen.

"Ein Spiel also, 769? Ich hätte dich jetzt nicht für die Art Kater gehalten, die gerne spielt. Aber gut. Was spielt ihr beiden denn, kann ich mitspielen?", fragte Sie mutig. Pan war klar, dass Sie sich mit dieser Frage wieder direkt probierte in 769's Angelegenheiten einzumischen und das kurz nachdem er Sie für genau das Gleiche angefahren hatte.

Den strafenden Blick, welchen Pan von 769 zugeworfen bekam, erwiderte Sie mit einem eiskalten Psychoblick welcher klar die geschädigte Psyche einer Mörderin darstellte. Ob 769 mehr in den glühend gelben Seelenspiegeln erkennen konnte, als manch anderes Experiment?

«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] I am your biggest simp Empty
Re: [ZELL] I am your biggest simp   
[ 54308 ] Mi Sep 14, 2022 1:48 pm
»



"but i can’t feel a thing. the emptiness is heavier than you think."


- Midir -



Exp. 769 † Midir † Vertrauter † Teilchenmanipulator † Supporter

Erst nachdem Midir das Spiel erwähnt hatte, schien 685 wieder Leben eingehaucht worden zu sein. Leider war dies kein Spiel, das mehrere Schachfiguren umfasste. Bald musste er das Gespräch zu ihr suchen und dabei jedes seiner Worte weise wählen. Seine Abwesenheit hatte schon genug Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt aber vielleicht konnte er dies noch drehen, ohne direkt ins Kreuzfeuer zu gelangen. 200 konnte ihre Kämpfe selbst austragen, sie brauchte keinen Beschützer, der sich ihr in den Weg stellte. Und tja, sollte er sich irren, hatte er dennoch gewonnen.
"Das ist eine Nummer zu hoch für dich, Kleine."
Auch wenn sie ihn förmlich anbettelte, ihr zu vertrauen, wollte er ihr diesen kleinen Finger noch nicht hinhalten. Zuerst sollte sie sich beweisen ehe er sie sich auf sie verlassen konnte. Falls es jemals dazu kam.
Ihren seltsamen Blick ignorierte er weitgehend. Für ihn war dieses Gespräch erst einmal beendet und seine Pfoten mussten ihn zu jemand anderes tragen. Oder auch nur zurück zu sich selbst.
"Nun denn... Ich habe Dinge zu erledigen, wir sprechen uns später."
Mit diesen Worten erhob er sich von seinem Platz und schlenderte langsam Richtung Inneres des Labors. Beinahe wollte er die Futternäpfe aufsuchen, wurde aber prompt daran erinnert, dass dies in seinem Fall sinnlos war.

Zusammenfassung für Demenzkranke (me)- cant be loyal to 200 because she failed to defend 001
- told 093 he was loyal to himself
- wants to keep 001 and the system alive by becoming the king
- wants to talk to 200 about her plan now
- due to 093 confession he now despises 200 and does not want her to lead them
- promised 702 to support him on his quest
- 735 told him he will die a most painful death as he found her near a corpse

#MIDIR

:code:kat :bild:kos

Angesprochen 685 [@Ju]

Erwähnt 200

Ort nahe der Kanalisation
«



[ZELL] I am your biggest simp Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

[ZELL] I am your biggest simp Empty
Re: [ZELL] I am your biggest simp   
[ 0 ]
»
«
[ZELL] I am your biggest simp
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ZELL] What do we know and what do we tell?
» [ZELL] And you are?
» [Zell] shittalk
» [ZELL] Mhh daddy?
» [ZELL] snacktime

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Tag 7-
Gehe zu: