Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Maiorskills

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

» [Info] Die Orte
Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes EmptyMi Apr 10, 2024 3:17 pm von Geisterkatze [Admin]

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Vote_lcapGesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Voting_barGesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Vote_rcap 
Kronenschatten
Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Vote_lcapGesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Voting_barGesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Vote_rcap 
Eulenstern
Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Vote_lcapGesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Voting_barGesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Vote_rcap 
Ju
Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Vote_lcapGesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Voting_barGesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Vote_rcap 
Icespark
Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Vote_lcapGesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Voting_barGesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Vote_rcap 
Wasserminze
Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Vote_lcapGesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Voting_barGesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes

Anonymous
GastGastInformationen

Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Empty
Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes   
[ 9251 ] Mi Jun 20, 2018 4:41 pm
»
Gesuch für Aynaet

Hii ^^ Ich stelle mal auf gut Glück ein Gesuch auf, vielleiiicht meldet sich ja irgendwer xD
Unzwar für die Oberste Sucherin der Streunergruppe


Der Vater
- Aynaet und er haben kein gutes Verhältnis zueinander. Sie ist nie gut genug für ihn. Optimal wäre es, wenn er in der Streunergruppe leben würde, er kann aber auch ein gewöhnlicher Streuner sein oder so.. den Rest stelle ich euch frei. Die Mutter von Aynaet ist gestorben, aber er kann ruhig eine neue Gefährtin haben und weitere Jungen.

Wichtig: In seiner Vergangenheit, als die Mutter von Aynaet starb, reiste er mit ihr umher und unterzog sie einer Ausbildung, brachte ihr also schon früh bei, wie man kämpft, jagd und viele Tricks.
(Halb)Geschwister
Gerne können diese ihr feindlich gesinnt sein, vielleicht wegen ihres Charakters oder da sie nicht dieselbe Mutter haben? Wenn ein Geschwisterchen dabei ist, mit dem sie allerdings gut klarkommt, sie gar einander vertrauen, wäre das auch schön..^^
Vertrauenskatze/gut gesinnte
Eine Art Freundin/Freund, sie können sich gegenseitig vertrauen und stehen füreinander ein. Am besten jemand, der mit ihrem Charakter umgehen kann :D
Ebenso ein paar Katzen in der Streunergruppe, die ihr vielleicht gut gesinnt sind :D

Beste Freundin & Jagdgefährtin: Artemis
Befreundet mit: Noctua (aufbauende Freundschaft)
gut gesinnt: Ares, Sternschnuppe
"Das Junge"
Katzen mit Fähigkeiten werden gejagt/getötet, doch Jungen verschont und "umerzogen". Nehmen wir mal an, Aynaet bringt so ein "Junges" - Das ruhig schon ungefääääähr zwischen 4-16 Monde alt sein kann, muss also kein Kätzchen sein xD - mit und pflegt mit ihm Kontakt, bringt ihm Dinge bei und hängt an dem Ding, fast als wäre es ihr eigenes Kind. Geschlecht, Aussehen und Charakter überlasse ich euch. Die gesuchte Katze muss ihr nicht unbedingt gut gesinnt sein. ^^
-Mangle

Das.. wars denke ich. Für Vorschläge bin ich offen. Danke, wenn sich jemand meldet <3 :D
zum Steckbrief




«


Zuletzt von Aynaet am Mi Jun 20, 2018 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Empty
Re: Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes   
[ 9252 ] Mi Jun 20, 2018 5:03 pm
»
Huhu,

ich habe in der Streunergruppe den Obersten Kämpfer Ares, mit dem sie sich ja gut verstehen kann c:

Außerdem wäre da noch Mangle - sie ist das Junge von Venom und Selene, wird aber von ihrer Mutter verachtet und deshalb könnte Venom sie "zum Schutz" zur Streunergruppe bringen. Dort könnte sie dann auf Aynaet treffen und Das Junge werden :p

LG, Rave
«
Anonymous
GastGastInformationen

Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Empty
Re: Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes   
[ 9256 ] Mi Jun 20, 2018 5:31 pm
»
Hi! Das mit Ares klingt gut *eintrag* :3

Awww, super! Das machen wir so :P Wenn alle Beteiligten einverstanden sind. Ich trag schonmal ein. ;D
Aynaet wäre recht streng zu ihr, aber natürlich fürsorglich, schließlich ist Mangle "das Junge" :D:D
«
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Empty
Re: Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes   
[ 9265 ] Mi Jun 20, 2018 7:11 pm
»
Annyonghaseyo!

Ich wollte dir als freundlich gesinnt meine kleine Sternschnuppe anbieten. Sie würden vom Caharkter zusammen passen. Ich hoffe, sie ist ok für dich!

(Steckbrief im Namen verlinkt)
Annyeong! Lilie~
«


Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Empty
Re: Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes   
[ 9266 ] Mi Jun 20, 2018 7:42 pm
»
Huhu ^^

Ich könnte dir als eine Art beste Freundin bzw. Jagdgefährtin Artemis anbieten - die Halbschwester von Ares und eine Sucherin ^^

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Empty
Re: Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes   
[ 9268 ] Mi Jun 20, 2018 9:57 pm
»
Ich habe nur meine verrückte Noctua in der streunergruppe^^ wenn du sie wo hinpacken willst kann ich sie dir als gut gesinnte oder freundin was du willst anbieten^^
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Empty
Re: Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes   
[ 11637 ] Mo Jul 23, 2018 1:12 pm
»
Huhu,

ich wollte mal fragen, ob du immer noch etwas suchst?
Wenn du nichts mehr brauchst, würde ich das Thema ins Archiv verschieben.

Allerdings haben wir einen tollen Bereich für alle, wo sich niemand meldet :D Dort kannst du immer noch einen Aufruf machen!

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Empty
Re: Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes   
[ 11647 ] Mo Jul 23, 2018 1:55 pm
»
Mein Gesuch für Aynaet kann gerne ins Archiv verschoben werden.
«
Gesponserte InhalteInformationen

Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes Empty
Re: Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes   
[ 0 ]
»
«
Gesuch für Aynaet | Familie, Feinde und anderes
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freunde/Feinde für 455
»  Mojito's 'LaborMafia'-gesuch
» Charaktervordtellung + Gesuch
» Kleineres Gesuch
» Gesuch geschlossen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: