Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Fledermauspfotes Training
Heute um 10:07 am von Fledermauspfote

» Kolibri | Clan | fertig
Heute um 8:39 am von Fledermauspfote

» Ashe | Experiment | unfertig
Heute um 7:40 am von Wolkenpfote

» 10 Dezember - Türchen 10
Heute um 6:14 am von Onyxstern

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Gestern um 11:27 pm von Experiment 022

» Drachenjunges/-pfotes Trainingsbereich
Gestern um 10:25 pm von Dämmertau

» Lösungswege 1A und 1B
Gestern um 9:43 pm von Federherz

» 13. Blacklist {18. November - 09. Dezember}
Gestern um 8:46 pm von Kupfertupfen

» Postpartner gesucht
Gestern um 4:43 pm von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Fledermauspfote
 
Onyxstern
 
Wolkenpfote
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Experiment 069 und 169 suchen...

Nach unten 
AutorNachricht
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Pfotenspuren : 392
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Experiment 069 und 169 suchen...   Sa Jul 21, 2018 7:06 pm

GESUCH WIRD BEI BEDARF GEUPDATED!


Katze: Crowley - You're good but I am Crowley
Playt aktuell mit: Experiment 031 | Zelda
Sonstiges: NRPG mit Experiment 082 | Eve

Storyideen | Crowley:
 

Katze: Alastair - I'm sorry. This is a very serious, very emotional situation for you. I shouldn't laugh.
Playt aktuell mit: Experiment 046 | ?
Sonstiges:

Storyideen | Alastair:
 

Erledigt/wird geplayt, Rang, noch ausstehend/geplant.

...Kos

________________________________________________________________________


Zuletzt von Schwefeltanz am Sa Aug 18, 2018 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1410
Pfotenspuren : 252
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 18
Ort : *shrugs*

BeitragThema: Re: Experiment 069 und 169 suchen...   Sa Jul 21, 2018 7:31 pm

Nun denn, dann melde ich mich doch gleich einmal und biete dir meinen Charakter LUCIFER/EXPERIMENT 666 an.
Des Namens Willen, eventuell würden die Beiden harmonieren -oder eben nicht.
Ob Feind oder "Freund" (auch wenn diese Beziehung ein einziges, verstecktes Machtspiel sein würde) ist mir generell egal.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG
Kralle

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 

2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.

V E N O M
^Klick auf meinen Namen für eine Überraschung^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Pfotenspuren : 392
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Experiment 069 und 169 suchen...   Sa Jul 21, 2018 7:45 pm


    @Krallenfrost:

    Dein Char ist meinem recht ähnlich und vom ersten Durchlesen her würde ich mehr in Richtung Feind oder Rivalen tendieren. Freunde sein würde hier keinen Sinn machen wegen den beschriebenen Charaktereigenschaften.
    Wäre das auch für dich okay, dass die zwei Rivalen wären? Wir sollten uns dann noch eine kleine Story ausdenken bzw. überlegen wie die beiden aufeinander treffen.

    Danke für die schnelle Antwort btw. c:

    ... Kos

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmertau
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Pfotenspuren : 334
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 14

BeitragThema: Re: Experiment 069 und 169 suchen...   Sa Jul 21, 2018 7:54 pm

Also, ich könnte virelleicht ein Flirt-Opfer beisteuern... Ich würde demnächst eine etwas schüchterne Katze erstellen, mit der dein Kater "spielen" und sie irgendwann auch einfach "wegwerfen" könnte. Natürlich muss sie erstmal erstellt und angenomen werden, aber wenn du irgendwie interesse hast, kann ic dir dann den Stecki zukommen lassen oder so... joa,man schreibt sich,
LG Dämmertau

________________________________________________________________________
Meine Ex-Mentorin und Ex-Lichtlein :3:
 

Die beste Gefährtin der Welt :3:
 

Ich hab Kinder*-*:
 

Schülerchen *-*:
 

Happy Birthday:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Priapus
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Pfotenspuren : 313
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Experiment 069 und 169 suchen...   Sa Jul 21, 2018 7:55 pm

Weil ich da ein kleines bisschen mitzureden habe, kann ich sagen.

Amber, mein kleines Kätzchen könnte sich mit Crowley anfreunden, einfach auf der Basis, dass sie sich mit jedem anfreundet und falls sie eines Tages aufeinandertreffen (was ganz gut sein kann, immerhin ist Lucifer ihr Daddy) versucht sie bestimmt, da sehr nett zu sein.

Das ist eher eine Warnung, als ein Angebot. Whoops.

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Pfotenspuren : 392
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Experiment 069 und 169 suchen...   Sa Jul 21, 2018 7:59 pm


    @Dämmertau:

    Ja das klingt sehr gut, dankeschön! Das kann natürlich später erst passieren und bei deinem Charakter eine Art Veränderung auslösen.


    @Castiel:

    Meinst du, dass Luzifer austickt, weil Amber mit Crowley redet? Hab ich das so richtig verstanden?

    ... Kos

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Priapus
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Pfotenspuren : 313
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Experiment 069 und 169 suchen...   Sa Jul 21, 2018 8:03 pm

Möglich. Könnte Drama verursachen. Muss man den Daddy fragen. Der ist sehr possesive über sein Böhnchen. x3

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmertau
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Pfotenspuren : 334
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 14

BeitragThema: Re: Experiment 069 und 169 suchen...   Sa Jul 21, 2018 8:09 pm

Ich dachte mir, dass meine Katze sehr schüchtern ist, und sie denkt, dass 069 praktisch der retter in der Not, ihr Aufpasser, ihr beschützer ist, und gerade als sie mehr vertrauen zu sich fast, wirft 069 sie einfch weg und sie hat ein gebrochenes Herz und ist schüchternder den Je... Allerdings könnte er dann auch ein bisschen Stress mit Kronos bekommen, denn ich vieleicht eine Art freund von ihr werden lasse, aber das können wir auch lassen wenn du willst^^

________________________________________________________________________
Meine Ex-Mentorin und Ex-Lichtlein :3:
 

Die beste Gefährtin der Welt :3:
 

Ich hab Kinder*-*:
 

Schülerchen *-*:
 

Happy Birthday:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Pfotenspuren : 392
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Experiment 069 und 169 suchen...   Sa Jul 21, 2018 8:17 pm


    @Castiel:
    Dann frag mal deinen... Daddy.

    @Dämmertau:
    Okay, ich halte das mal fest. Also, Crowley würde sie treffen, leichtes Spiel wittern, sie umgarnen, sie eventuell... liebhaben (?) und sie anschließend wegwerfen.
    Kronos ist anschließend angepisst auf Crowley, weil er seiner kleinen Freundin ihr Herz gebrochen hat.
    Ja passt so, solange ich nicht gleich von 3 Leuten verprügelt werde. :'D

    ... Kos

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Experiment 069 und 169 suchen...   Sa Jul 21, 2018 9:14 pm

Ich hätte lediglich Sunset zur Verfügung für.. irgendetwas.
Ob Freundin, oder doch nur eine (gute?) Bekannte. Ihre Beziehung wäre von schnippischen/sarkastischen Kommentaren geprägt huh?
Nur als Opfer zur Verführung wäre es schwer. Sicher möchte er es nicht bei einer Wächterin vergraulen, also müsste er schon sehr charmant sein. Sie würde es auch nichts als was ernstes betrachten von daher.
Andererseits, Freunschaft mit gewissen Vorzügen/Freunschaft +, oder so? XD

Vielleicht kannst du mit den Angeboten was anfangen, vielleicht nicht. Ich lasse es mal so stehen ^^
Nach oben Nach unten
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1427
Pfotenspuren : 635
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Experiment 069 und 169 suchen...   Sa Jul 21, 2018 11:11 pm

Huhu ^^

So ich mische auch mal mit... Vermutlich weißt schon gar nicht mehr wohin mit all den angebotenen Katzen xD

Ich würde dir Angel als eine Mischung aus Feinding und Flirt anbieten. Sie ist... etwas kompliziert ^^' Ich könnte mir vorstellen, dass er sie als leichtes Ziel ansah/anssieht, sie erst etwas auf seine Flirtversuche eingeht, nur um ihn dann abblitzen zu lassen. Daraus könnte die Feindschaft entstehen. Je wie du möchtest, könnte man das ganze erst noch playen, oder es liegt schon in der Vergangenheit, sodass sie bereits Feinde sind ^^

Ansonsten hätte ich Nezumi, den ich dir als Freund anbieten könnte, allerdings muss ich den guten erst noch komplett erstellen und möchte mich beim Chara nicht zu weit, aus dem Fenster lehnen ^^'

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Pfotenspuren : 392
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Experiment 069 und 169 suchen...   So Jul 22, 2018 11:48 am


    @Aynaet:
    Freunde könnten die beiden sicherlich werden, immerhin ist sie auch eine Ranghöhere und so würde er sich logischerweise zurückhalten. Ich sehe jetzt nichts was einer Freundschaft im Wege stehen könnte, es sei denn er wird von ihr durchgehend herumkommandiert. :D

    @Onyxstern:
    Nunja... Du bist jetzt die dritte Person die mit eine Katze als Feind anbietet, wenn das so weitergeht, hasst jeder Crowley und er verreckt jämmerlich, höhö.
    Du beschreibst, dass sie gerne Katzen tötet und viel schauspielert. Man könnte es so machen, dass Angel Crowley (MOMENT EINMAL... Crowley ist der König der Hölle [also in Supernatural] und fängt was mit einem Engel an? Das ist so ironisch, I like it) um den Finger wickelt und ihm was vorspielt. Später könnte sie ihn verraten/angreifen/foltern/etc.
    Das würde doch auch in etwa ihrem Charakter entsprechen, oder?

    @all:
    Nunja... Mal blöd gefragt, aber wer möchte denn den Anfang machen? Bestimmt sind viele von euch grade aktiv in einem Play entwickelt.

    ... Kos

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmertau
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Pfotenspuren : 334
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 14

BeitragThema: Re: Experiment 069 und 169 suchen...   So Jul 22, 2018 12:40 pm

Ich, beziehungsweiße 673 könnte den Anfang machen. Sie ist noch nicht angenommen, allerdings habe ich alles ausgebessert was mir gesagt wurde was auzubessern war also... sollte sie bald angenommen werden^^
Also, wenn du einvrersanden bist, dann würde ich dich nur noch fragen ob du mich oder ich dich anposten soll, wie genau wir uns trefen, so zeug eben^^
Also...
Man schreibt sich, Dämmertau

________________________________________________________________________
Meine Ex-Mentorin und Ex-Lichtlein :3:
 

Die beste Gefährtin der Welt :3:
 

Ich hab Kinder*-*:
 

Schülerchen *-*:
 

Happy Birthday:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2864
Pfotenspuren : 642
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Experiment 069 und 169 suchen...   Mo Jul 23, 2018 1:17 pm

Huhu,

ich wollte mal fragen, ob du immer noch etwas suchst?
Wenn du nichts mehr brauchst, würde ich das Thema ins Archiv verschieben.

~Rave

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Pfotenspuren : 392
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Experiment 069 und 169 suchen...   Mo Jul 23, 2018 5:42 pm


    @Rabenflug:

    Bitte lass das Thema so stehen, später kommen hier vielleicht noch ein paar mehr Charaktere hinzu.
    Außerdem suche ich immer noch ein paar Freunde, bis jetzt gibts hier nur Leute die ihn hassen wollen. ):
    Still thankful for the quick response tho!

    ... Kos

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2864
Pfotenspuren : 642
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Experiment 069 und 169 suchen...   Mo Jul 23, 2018 5:54 pm

Ah, okay :D

Naja, damit dein 069 auch Freunde hat, kann ich dir meine Zelda anbieten.

Sie hat nie was gegen männliche Bekannte und springt auf jeden Flirtversuch an... whoops.
Aber sie kann auch ne gute Freundin sein, wenn sie will c:

~Rave

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1427
Pfotenspuren : 635
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Experiment 069 und 169 suchen...   Mo Jul 23, 2018 7:56 pm

@Kos

Nun eigentlich schon xD Nur für gewöhnlich bräuchte sie einen Grund, weshalb sie ihm etwas vorspielt - entweder will sie etwas von ihm oder ihr ist langweilig. Für zweiteres hat sie vorerst jedoch Saphir (von Saphirflügel) mit der sie aktuell auch unterwegs ist.

Sprich entweder würde sie etwas von ihm wollen oder er zieht irgendwie ihre Aufmerksamkeit auf sich... Hast du eine Idee?

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Pfotenspuren : 392
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Experiment 069 und 169 suchen...   Fr Aug 17, 2018 9:12 pm


    @Onyxstern:

    Ich weiß ich hab dir ewig lange nicht geantwortet und fühl mich schon voll schlecht, aber jetzt hab ich endlich mal dran gedacht, props.
    Sie könnte Crowley dabei beobachten, wie er Zelda hilft und ihn dann testen ob er wirklich loyal gegenüber Wächtern und Vertrauten ist? Sie könnte ihm nicht ganz trauen, aus was für einem Grund auch immer. uWu


    @all:

    Ich habe das Thema mal überarbeitet und meinen aktuellen Status eingefügt sowie alle Plots, die mehr oder minder geplant wurden. Der Thread bleibt im Übrigen bestehen und wird eventuell bald eine weitere Katze aufnehmen. *geheimnisvoll lächel*
    War das grad cringy.

    ... Kos

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Pfotenspuren : 201
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Experiment 069 und 169 suchen...   Sa Aug 18, 2018 2:15 pm

Hola amiga xD

Wie schon eben im Chat erwähnt, kann ich dir zwei meiner Charaktere als potenzielle Freunde für Alastair anbieten :3

Als erstes hätte ich Experiment 063 | Sun. Er ist erstmal genauso alt wie Alastair und ein sehr guter Zuhörer, wenn Alastair ihn ein wenig zuquatschen würde, würde er ihn soforr als seinen Freund abstempeln, da er sehr einsam ist und keine wirklichen Freunde hat, sad life.
Das einzige Problem ist, ich hatte ihn ursprünglich erstellt, dass er flieht und ein Kämpfer wird, allerdings würde er niemals einen Freund zurücklassen xD Wenn die beiden wirklich Freunde sein/werden sollten, würde ich die Flucht auch canceln :'D Ich stell mir eine Freundschaft zwischen denen irgendwie voll niedlich vor, kannst du ja mal überlegen :3

Ansonsten hätte ich noch diese junge Dame hier, Experiment 599, einen anderen Namen besitzt sie nicht, da sie im Labor geboren wurde. Sie ist noch keine 10 Monde alt, daher etwas jung, aber sie teilt die gleiche Meinung wie 169, dass die Menschen toll sind, jedoch lässt sie sich von Wächtern und Vertrauten nichts sagen, höchstens von 001. Ihr Aussehen ist ihr sehr wichtig (ihre Fähigkeit bezieht sich sogar darauf XD) und sie ist eine sehr egoistische und arrogante Kätzin. Du kannst sie dir ja mal angucken, bei ihr und Alastair hatte ich sofort eine Hass-Freundschaft im Sinne, vielleicht können sie sich auch gar nicht leiden, weil sie beide so überzeugt von sich selbst sind? Jedenfalls würde das auf jeden Fall zu Streit führen, wer denn nun der/die bessere/hübschere ist usw xD
Das stelle ich mir widerum sehr witzig vor :'D

Wenn du andere Ideen hast oder so, nur zu, immer her damit :3
Ansonsten sag mir einfach Bescheid ob du dir einen von beiden als Freund für Alastair vorstellen könntest ^^

Liebe Grüße
~Tsuki

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1427
Pfotenspuren : 635
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Experiment 069 und 169 suchen...   Fr Aug 31, 2018 11:40 am

Also gut... So jetzt zu Angel und Crowley, ich kann die Fragezeichen nicht mehr sehen ;D Eigentlich würden die beiden sich ja perfekt als Feinde anbieten... Andersrum ist Angel kurz davor sich mit allen anzulegen, und das möchte ich ja eigentlich doch nicht ^^'

Meinst du eine Freundschaft wäre zwischen den beiden möglich? Oder irgendwas anderes?

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Experiment 069 und 169 suchen...   

Nach oben Nach unten
 
Experiment 069 und 169 suchen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eltern+Geschwister suchen....
» Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» SG Berlin: Hartz IV - Anspruch bei Familiennachzug zum deutschen Ehepartner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Stammbaum- & Playpartnersuche-
Gehe zu: