Hallo liebe Katzen, Ich muss leider sagen das ich im RPG keinen Anschluss finde, außerdem habe ich keine Ahnung wie ich weiter machen soll, darum werde ich nun gehen.
Vielleicht komme ich wieder, aber erst mal will ich eher zu den Sternenkatzen gehen, aber ich möchte ungerne gelöscht werden. Meine Charaktere können zur Adoption freigegeben werden, darum schreibe ich hier auch.
Also ich will mich erst mal verabschieden, aber nicht für immer, es wir eher so sein das ich wie ein Geist hier her komme, aber eben nichts mehr schreibe.
Es wird nach einer Zeit auch wieder so sein das ich mich wieder melde und bei euch bleibe, darum bitte löscht mich nicht und falls etwas ist, erreicht ihr mich schon woanders.
Ich verabschiede mich von allen mit denen ich im RPG geschrieben habe, aber leider habe ich keinen Anschluss und finde auch keinen. Es tut mir Leid und ich freue mich auf das wiederkommen.
LG Seele
«
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Re: Seelenmond geht nun auch
[ 12811 ] Fr Aug 03, 2018 6:28 pm
»
Huhu,
es ist natürlich schade, dass du uns (irgendwie) verlässt, aber wenn es nicht passt, dann passt es auch nicht, oder?
Es tut mir persönlich leid, dass du hier keinen Anschluss gefunden hast, aber solltest du irgendwann mal wiederkommen, würde es mich freuen, wenn sich das ändert!
Um deine Charaktere werde ich mich kümmern und sie in die Adoptionsbörse stecken - dort sind sie sicher aufbewahrt, bis jemand kommt und sie adoptiert c:
Viel Spaß & Glück auf deinem weiteren Weg und bis bald, denn man sieht sich immer zweimal im Leben c;
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."