Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
„This is war~“ - Seite 2 EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
„This is war~“ - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
„This is war~“ - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
„This is war~“ - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
„This is war~“ - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
„This is war~“ - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
„This is war~“ - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
„This is war~“ - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
„This is war~“ - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
„This is war~“ - Seite 2 Vote_lcap„This is war~“ - Seite 2 Voting_bar„This is war~“ - Seite 2 Vote_rcap 
Shahar
„This is war~“ - Seite 2 Vote_lcap„This is war~“ - Seite 2 Voting_bar„This is war~“ - Seite 2 Vote_rcap 
Icespark
„This is war~“ - Seite 2 Vote_lcap„This is war~“ - Seite 2 Voting_bar„This is war~“ - Seite 2 Vote_rcap 
Eulenstern
„This is war~“ - Seite 2 Vote_lcap„This is war~“ - Seite 2 Voting_bar„This is war~“ - Seite 2 Vote_rcap 
Nightshadow
„This is war~“ - Seite 2 Vote_lcap„This is war~“ - Seite 2 Voting_bar„This is war~“ - Seite 2 Vote_rcap 
Whisper
„This is war~“ - Seite 2 Vote_lcap„This is war~“ - Seite 2 Voting_bar„This is war~“ - Seite 2 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
„This is war~“ - Seite 2 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 „This is war~“

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„This is war~“ - Seite 2 Empty
„This is war~“   
[ 13888 ] Di Aug 14, 2018 11:10 pm
»
das Eingangsposting lautete :

Teilnehmer: Glitzersee & Phönixstern

Steckbrief:


Charaktername: Calamity
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt - äußerlich 25 Jahre
Gruppe: Gestaltwandler
Rang: Anführerin

Aussehen: Calamity ist sehr schlank und groß, besitzt aber gut trainierte Bauch- und Armmuskeln. Ihre blonden Haare sind meistens zu einem hohen Zopf gebunden, der ihr dann bis knapp unter die Schultern fällt und nochmal geflochten wurde.
Auf ihrem Kopf hängt ein filigranes, silbernes Band, das auch auf ihre Stirn reicht - dort hängt ein grüner Totenkopf, dem silberne Flügel aus der Seite wachsen.
Calamitys Haut ist sehr hell und sie hat fast schon ein zierliches Gesicht mit langen Wimpern und einem wohlgeformten Mund. Ihre Augen haben einen verwaschenen, grünen Farbton, der manchen hässlich, manchen schön und manchen verrückt vorkommt.
Meistens trägt sie eine silberne Rüstung mit schwarzen Musterungen und einem langen, schwarzen Shirt darunter. Ihre Hose ist ganz schwarz, die Schienbeine sind wiederum mit Metall geschützt. Auf ihren Rücken hat sie ihr Schwert geschnallt.
Wenn sie sich in einen Vampir verwandelt, schießen aus ihren Schulterblättern zwei weitspannige, weiße Flügel aus Federn, mit denen sie auch fliegen kann.

Charakter: Calamity ist sehr sarkastisch und leicht reizbar. Ebenso ist sie sehr ungeduldig, erledigt ihre Aufgaben schnell und kann manchmal in eine tiefe Aggression fallen, wo man flüchten sollte, bevor sie alles und jeden ermordet hat.
Ansonsten wirkt sie manchmal ziemlich verrückt, lacht über eigene Witze oder an unpassenden Stellen und ist zu ihren Opfern immer betont freundlich und lieb, bevor sie sie umbringt.

Fähigkeiten: Kann sich sehr leicht in einen Vampir verwandeln. Vom Aussehen verändert sich nichts, ihre Schneidezähne werden nur spitzer und sie kann andere hypnotisieren, beeinflussen und in Gestaltwandler verwandeln. Noch dazu ist sie eine Meisterin im Schwertkampf.

Erwähnenswertes zu Vergangenheit/Familie: Calamitys Vergangenheit ist und bleibt unbekannt. Sie hat ihren wahren Namen abgelegt und man munkelt, ihr Vater hätte sie verwandelt und daraufhin hätte sie ihn, ihre Mutter und ihren jüngeren Brüder getötet.
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019



Zuletzt von Phönixstern am Mi Dez 05, 2018 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

AutorNachricht
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

„This is war~“ - Seite 2 Empty
Re: „This is war~“   
[ 16018 ] Sa Sep 15, 2018 12:21 pm
»
Luna

Beim Klimpern von Calamitys Rüstung zuckte sie zusammen. Ich muss es einfach ohne Blut zu vergießen schaffen! Ich will niemanden in Gefahr bringen und vielleicht ist es ja sogar gut wenn der Krieg so beendet wird! Sie blickte zu Boden. Was passiert mit den Menschen wenn du den Krieg gewinnst?, fragte sie ängstlich.
Sie dachte über ihre nächste Frage nach. Ob ihr Vater sie liebte… Natürlich liebt er mich! Das hat man doch gesehen als er mich befreien wollte und jetzt wird er auch versuchen mich zu retten! Sie antwortete einfach gar nichts.
Sie schüttelte dann jedoch leicht den Kopf. Ich hoffe mal der Krieg geht nicht so lang, das die Kinder zu Krieger werden, murmelte sie.
Dann stand sie auf. Ich werde es jedenfalls machen. Ich werde meinen Vater dazu bringen mir den Bunker zu zeigen und werde dafür sorgen, dass niemand verletzt wird!

Angesprochen: Calamity (@Phönixstern)
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„This is war~“ - Seite 2 Empty
Re: „This is war~“   
[ 16067 ] So Sep 16, 2018 11:27 am
»
C A L A M I T Y

"Diejenigen, die sich nicht gegen mich wehren?" Schulterzuckend tat Calamity die Frage der Kleinen mit einer Handbewegung ab. "Das entscheide ich spontan."
Eigentlich wollte sie Luna nur nicht verstören, indem sie die Wahrheit sagte: Kaum ein Mensch würde ihrer tödlichen Klinge entkommen können.
"Schön, dass du mitspielst. Wir müssen nochmal kurz ins Lager und alle Vorkehrungen treffen, dann kannst du schon zurück."
Calamity schritt bereits zur Treppe zurück und befahl Luna mit einem Schnippen, ihr zu folgen. Als sie vorm Eingang der Höhle ankamen, drehte sich die Kriegerin um, wartete auf ihre Geisel und meinte dann: "Halt dich an mir fest."
Die Gestaltwandlerin verwandelte sich, breitete ihre Flügel aus und hielt Luna ihre Hand hin.
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

„This is war~“ - Seite 2 Empty
Re: „This is war~“   
[ 16607 ] So Okt 07, 2018 1:08 pm
»
Luna

Sie stand auf. Irgendwie glaubte sie der Gestaltwandlerin nicht. Ich hoffe sie können fliehen! Ich muss versuchen ihnen Zeit genug geben damit sie fliehen können! Ich muss meinen Vater irgendwie warnen, das bin ich ihnen schuldig!
Sie lief der Gestaltwandlerin nach. Es geht also gleich los… Ich glaube es wäre gut wenn du den Zauber lösen lässt. Es wäre sehr auffällig wenn du und ich die ganze Zeit zusammen rumlaufen, sagte sie leise. Sie würden merken wer sie ist und würden sie töten, oder es zumindest versuchen und ich wäre noch an sie gebunden!
Luna beobachtete die Verwandlung. Schnell griff sie nach der Hand. Sie wollte zwar nicht schon wieder fliegen, aber sie musste es und es war besser sich selbst festzuhalten, als gepackt zu werden. Wird schon schiefgehen!

Angesprochen: Calamity (@Phönixstern)
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„This is war~“ - Seite 2 Empty
Re: „This is war~“   
[ 16907 ] So Okt 14, 2018 12:53 pm
»
C A L A M I T Y

"Ich lösche den Zauber, wann ich will"
, gab die Kriegerin verbissen zurück. Von so einer kleinen Mi-... einem kleinem Mädchen würde sie sich nichts vorschreiben lassen, niemals.
Nach etwa zehn Minuten Flug durch die Kälte -mitten in der Nacht- landete Calamity im Dorf. Alles war verwüstet, Häuser waren abgebrannt und eingestürzt, hier und da lagen undefinierbare Leichen - man wusste nicht, ob es nun die eigenen Soldaten oder die Feinde waren.
Calamity verwandelte sich zurück, änderte aber ihre feinen Gesichtszüge und massierte sich eine handvoll Asche in die Haare, sodass sie einen dunklen Schimmer bekamen - Lunas Vater würde sie nicht wiedererkennen.
"Hör zu, wenn du einen falschen Schritt machst und unser Zauber auffällt oder du ein falsches Wort sagst, bring ich dich und deinen Daddy um. Versuch erst nicht, mich zu betrügen. Du bringst mich in den Bunker und ich verletze keinen einzigen Menschen." Calamity stieß Luna voran und zischte noch: "Vergiss nicht, ich habe dich vor Calamity gerettet und werde dich ab nun beschützen."
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

„This is war~“ - Seite 2 Empty
Re: „This is war~“   
[ 18508 ] Di Dez 04, 2018 7:57 pm
»
Luna

Sie sah unruhig zu Boden. Dem Mädchen gefiel die ganze Sache nicht. Sie war ein paar Mal nur knapp dem Tod entronnen und sollte nun auch noch ihre eigenen Leute betrügen. *Ich muss einfach auf sie hören! Dad wird sie schon in Sicherheit bringen. Er ist nicht dumm. Er wird merken, dass etwas nicht stimmt und die Unschuldigen unauffällig wegbringen. Wie viele Mütter und Kinder leben da nochmal? Es waren nicht viele. Vielleicht sind sie ja auch schon in eines der gesicherten Dörfer gebracht worden.*
Calamity fuhr sie nach der Frage wegen dem Zauber ziemlich an. Erschrocken zuckte Luna zusammen und richtete den Blick zu Boden. “Entschuldigung Meisterin. Ich wollte dir nichts vorschreiben, aber ich dachte einfach es wäre nicht so auffällig auch mal getrennt sein zu können und nicht nur zusammen.“
Sie flogen los. Mal wieder war der Flug nicht unbedingt Lunas beste Erfahrung. Sie blieb ruhig und wartete darauf endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu haben und nicht mehr wehrlos in der Luft zu baumeln. *Ich wünschte das ginge anders!*
Nach einer, für Luna gefühlt unendlichen, Zeit landeten sie im Dorf. Kurz schloss Luna die Augen. Sie wünschte sich es wäre nicht echt was sei sah und sie würde einfach aufwachen und alles wäre okay, aber sie wusste, dass sie nicht träumte. Sie öffnete ihre Augen wieder und versuchte ruhig zu atmen und nicht allzu zittrig zu wirken. Kurz glitt ihr Blick herum, aber sie bereute diesen Gedanken wieder und sah Calamity an. Sie wollte diese ganzen Leichen nicht sehen. Sie wollte nicht wissen ob dort bekannte Gesichter waren. Sie hatte Angst vor dem Schmerz den ihr Verlust in ihr auslösen würde. So einen Schmerz konnte sie sich gerade in diesem Moment einfach nicht leisten. Sie könnte ihn bei ihrem Vater haben. Er würde ihr sagen wer lebte und wer nicht und sie würde ihn umarmen und ihn nie wieder loslassen. Ihr ganzes Leben hatte sie gedacht ihr Vater wäre der Böse und sie die Gute. So war immer die Aufteilung in ihrem Kopf gewesen. Ihr Vater war der der kämpfte und der sie mitnahm auch wenn sie nicht wollte, aber jetzt verstand sie, dass er sie nur beschützen wollte. Ihr Vater war nicht der Böse. Ihr Vater war die Person zu der sie jetzt wollte. Sie wollte ihn in die Arme schließen und für einen Moment alles vergessen.
Jedoch schob sie diese Gedanken wieder beiseite. Sie war gerade noch nicht bei ihrem Vater sondern bei einer brutalen Gestaltwandlerin, die so einige Menschen umbringen würde wenn Luna nur einen Fehler machte.
Sie hörte zu als Calamity ihren Befehl sagte und nickte anschließend. Der Gedanke, dass durch einen Fehler von ihr ihr Vater umgebracht werden konnte schnürte ihr die Kehle ab. Luna wollte nicht ihren Vater umbringen. Er war bereit gewesen mit Calamity zu gehen, wenn sie sie nur da ließ. Zwar war das der Gestaltwandlerin egal gewesen, aber Luna nicht. *Ich muss ihn einfach beschützen!*
Sie stolperte leicht vor, als sie geschubst wurde und lief in Richtung Wald. “Ich weiß nicht genau wo der Bunker ist, aber wenn wir in den Wald gehen werden wir sicher bald von einer Wache gefunden die uns dann den Weg zeigt, wenn ich sage ich will zu meinem Vater“, gab sie leise zu. Sie war sich sicher es würde nicht lange dauern. Nach einem Angriff würde ihr Vater den Bunker bewachen lassen und überall im Wald Späher postieren. Es wäre schon schwer sich dort zu verstecken und wenn sie es gar nicht versuchten würden sie schnell gefunden werden und die Tochter des Offiziers würden sie nicht einfach stehen lassen!
Sie sah sich kurz um. “Wie soll ich dich nennen wenn wir da sind? Es wäre schließlich irgendwie unnatürlich jemanden Meister zu nennen der einen gerettet hat. Finde ich zumindest.“ Kurz sah sie sich den Körper von der Frau an. “Und sagen wir, dass du eine Gestaltwandlerin bist oder sollen wir so tun als wärst du ein Mensch und eben irgendwie bei Calamity eingebrochen um mich zu befreien?“ Sie wollte so etwas lieber gleich wissen um nicht am Ende in eine Situation zu kommen die verriet was passiert war.
Sie lief ein Stück weiter in den Wald und wartete auf die Antwort der Frau.

Angesprochen: Calamity (@Phönixstern)
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„This is war~“ - Seite 2 Empty
Re: „This is war~“   
[ 18597 ] Sa Dez 08, 2018 6:27 pm
»
C A L A M I T Y

Nachdenklich starrte die Kriegerin nach vorne, während die unfassbar nervige Kleine, unfassbar nervige Fragen stellte.
"Ich hoffe das alles lohnt sich", knurrte Calamity leise, ehe sie seufzte und ihre Schritte verlangsamte. Sie vermutete ebenfalls, das in jedem Moment ein Mensch kommen und sie entdecken würde.
"Mein Name ist... Caroline. Caroline, genau." Mit zusammengekniffenen Augen erinnerte sich Calamity an die Zeit zurück, in der sie ein kleines Kind war. Die Zeit zusammen mit ihren Eltern, die Zeit in der sie wirklich noch Caroline war.
Was war aus ihr geworden? Die Zerstörung in Person. Calamity.
"Natürlich verschweigen wir, dass ich eine Gestaltwandlerin bin." Um ihre Worte zu unterdrücken, verwandelte sich Calamity zurück und stand in der Gestalt eines Bauernmädchens vor ihr. Die blonden Haare zu einem Dutt gebunden und in ein hellblaues Kleid gesteckt, ihr Schwert als ein sanftes Armband getarnt.
"Es ist immer besser den Feind in Unwissen zu lassen - noch besser ist es, wenn dich der Feind unterschätzt. Deswegen behaupten wir, die tollpatschige Calamity hätte es nicht geschafft, dich wegfliegen zu können und hat dich aus Versehen nahe eines Dorfes fallen lassen. Dort hat dich Caroline aufgesammelt und hierher gebracht." Grinsend beugte sich Calamity vor und beschleunigte ihre Schritte dann wieder. "Und du bist Caroline so dankbar, dass sie dich nun überall beschützen wird. Sie ist nämlich eine tolle Kämpferin. Ah, sieh mal wer da kommt!"
Calamity -oder nun Caroline- setzte ihr schönstes Lächeln auf und deutete auf einen Soldaten, der mit wachsamen Blick auf sie zukam.
"Deine Chance, Luna. Zeig mir, wie gut du lügen kannst. Und wenn du es auch nur wagst, mich zu verraten, lösche ich das ganze Dorf inklusive deines Vaters aus und du wirst für immer in meinen Diensten stehen."
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

„This is war~“ - Seite 2 Empty
Re: „This is war~“   
[ 23838 ] Sa Jan 26, 2019 4:10 pm
»
Luna

Schüchtern und ängstlich lief das Mädchen in Richtung Wald. *Was soll ich denn nur sagen und wie soll ich mich verhalten? Ich will nicht tatenlos meine Chance auf Rettung verspielen, aber ich muss um die zu retten! Sagt sie überhaupt die Wahrheit? Wird sie sie in Ruhe lassen?* Das Mädchen war sich zu hundert Prozent sicher, dass ihr Vater alle Frauen und Kinder schon hatte wegbringen lassen. An einen Platz, welcher vom Krieg entfernt lag. Der weit weg war und sicher. Noch… *Hoffentlich bleibt er auch sicher! Hoffentlich lässt sie Alte und Verletzte in Ruhe!* Viel zu schnell war Luna im Wald. Sie wusste, dass es nur noch eine Frage der Zeit war wann sie gefunden wurden und in den Bunker mussten.
Genau aus diesem Grund fing sie nun an zu fragen was sie sagen sollte. *Besser wir sprechen es vorher ab, als dass wegen einem kleinen Fehler von mir beinahe jeder stirbt den ich mag. Auch mein Vater…* Das konnte sie nicht zulassen. Sie musste es durchziehen! Sie würde es durchziehen. So würde es ihr Vater machen. Er würde still halten und sich eine Lösung ausdenken. Er würde sie alle irgendwann besiegen. Er würde sie töten. *Aber das kann ich doch nicht! Ich kann niemanden besiegen oder überhaupt töten! Das geht einfach nicht!*
Als die Gestaltwandlerin knapp hinter ihr langsamer wurde verlangsamte auch Luna ihren Schritt und ließ sich zurückfallen, so dass sie nun neben der fremden Frau lief. Als das Menschenmädchen sie ansah sah sie die Mundbewegungen und hörte wie die Frau sagte, dass sie hoffte, dass es sich lohnte. *Wenn ich sie störe, warum lässt sie mich nicht einfach frei, sondern hält mich noch immer mit einem Zauber bei sich gefangen? Ich will nur zu meinem Vater! Vielleicht lässt er dann auch endlich mal die Sache mit dem Krieg. Ich will einfach mit ihm wo anders leben. Irgendwo wo wir nichts von den Gestaltwandlerin mitbekommen. Ein Ort an dem wir friedlich miteinander leben ohne das alles hier.* Kurz hing Luna ihren Gedanken und Wünschen nach und sah dann wieder die Gestaltwandlerin neben sich an. Diese sagte gerade wie Luna sie nennen sollte. *Caroline? Hat der Name eine Bedeutung für sie? Irgendwie klingt der ähnlich wie Calamity.* Sie öffnete schüchtern ihren Mund. “Okay Caroline“, murmelte sie ein wenig unsicher und den neuen Namen benutzend. *Das bekomme ich schon hin. Ich werde sie beschützen. Ich schaffe das schon…* Ihr Herz klopfte vor Aufregung und Angst davor einen Fehler zu machen. Außerdem waren ihre Hände feucht und zitterten. Unsicher huschten die Augen des Mädchens umher und sie versuchte zu erkennen ob denn nun irgendwo jemand war der ihr helfen konnte. *Was wird wohl passieren wenn wir nicht gefunden werden? Wird sie wütend sein? Wird sie ihre Wut an mir rauslassen?* Allerdings wusste Luna in ihrem Inneren, dass sie gefunden werden wollten. Natürlich würden sie das…
Nun fragte sie ob sie denn so tun sollten als ob die Frau vor ihr ein Mensch wäre oder eine Gestaltwandlerin. Diese meinte jedoch, dass sie natürlich verschweigen würden wer Caroline war. *Also soll ich so tun als wäre sie ein Mensch…* Ihre Pupillen weiteten sich als sie sah wie die Frau vor ihr sich verwandelte. *So kann sie das auch? Sie sieht so menschlich aus!* Selber würde Luna nie erraten wer dieses hübsche Mädchen war. Sie sah so friedlich und unschuldig aus mit den blonden Haaren und dem hellen Kleid.
Sie lief wieder schneller als Calamity, oder besser Caroline, das ebenfalls tat und ihr erklärte was sie zu sagen hatte. “Okay. Dann werde ich das sagen“, murmelte sie. *Ich werde sie alle belügen und sie in die Falle einer Gestaltwandlerin laufen lassen. Aber doch nur um sie zu beschützen! Was wenn sie es raus bekommen und nichts mehr mit mir zu tun haben wollen? Was wenn ich es vermassel? Ich werde sie umgebracht haben. Ich werde an ihrem Tod Schuld sein!* Sie dachte darüber nach wie sie am besten ihrem Vater erklären sollte, dass sie wollte, dass die Frau bei ihr in ihrer Nähe blieb als diese meinte sie solle sehen wer das kam.
Sie blickte auf und in ihrem Blick flimmerte eine Sekunde lang Angst auf jemanden zu sehen mit dem sie gut befreundet war. Diese Angst verbannte sie schnell aus ihrem Blick damit nichts auffiel. *Ich kann es kaputt machen bevor es überhaupt schon angefangen hat!* In ihrem Hals bildete sich ein dicker Kloß als sie einen der jungen Soldaten sah. Er hatte seine Ausbildung erst letztens abgeschlossen. Dazu kam noch die Drohung von Calamity, dass sie beim kleinsten Fehler alle töten würde und sie in ihrer Gewalt behalten würde, welche ihr die Kehle abschnürte. “H- Hallo“, wisperte sie und hustete kurz um ihre Stimme nicht zu sehr kratzen zu lassen. “Ich bin es, Luna. Die Tochter des Offiziers.“ Sie wartete auf ein Erkennen im Gesicht des Soldaten. Dies trat auch schon nach wenigen Momenten ein. “Du wurdest doch entführt! Wie kommst du hier her und wer ist das?“ Er sah kritisch zu Calamity.
Zittrig atmete Luna ein und ihre Hände zitterten noch mehr. Sie faltete sie, damit es nicht auffiel. “Calamity war schwächer als wir dachten. Sie hat mich fallen gelassen“, flüsterte sie. “Das hier ist Caroline.“ Ihr Blick fiel kurz auf die Frau und dann lächelte sie wieder verkrampft zu dem Mann. Sie musste ihn einfach von der Lüge überzeugen! “Sie hat mich gefunden und mir geholfen. Als es mir besser ging hat sie mich her gebracht. Ich will zu meinem Vater. Bitte kannst- kannst du uns zum Bunker bringen?“ Tränen stiegen ihr in die Augen, doch das Mädchen mit den beiden Zöpfen versuchte sie wegzublinzeln. Sie würden zwar alles noch realer machen, aber sie wollte nicht weinen. Nicht vor einer Gestaltwandlerin und einem Soldaten. *Na los! Bring uns schon hin!* Kurz überlegte der Mann scheinbar aber nickte dann. “Alles klar. Komm Luna. Deine Freundin kann gerne mitkommen. Dein Vater hat dich fürchterlich vermisst.“ Er griff nach Lunas Hand und zog sie mit sich. *Danke! Danke! Danke! Es hat geklappt! Er hat nichts bemerkt! Wenn ich es so weiter schaffe wird sie niemanden töten. Hoffentlich…* Das Herz des Mädchens schlug so schnell, dass sie dachte jeder musste es hören und der Soldat musste es durch ihre Hand spüren, aber er lief unbeirrt weiter.

Angesprochen: Calamity (@Phönixstern)
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

„This is war~“ - Seite 2 Empty
Re: „This is war~“   
[ 24471 ] Sa Feb 09, 2019 6:09 pm
»
Huhu @Glitzersee,

ich wollte mal fragen, ob du noch Lust an diesem RPG hast? Ich hab nämlich irgendwie... keinen Spaß mehr daran, tut mir Leid ^^"
Wenn du jetzt also nicht total drauf bestehst, sollten wir es vielleicht beenden und ins Archiv verschieben?
Sorry,

~Rave
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

„This is war~“ - Seite 2 Empty
Re: „This is war~“   
[ 24477 ] Sa Feb 09, 2019 8:31 pm
»
Wir können es klar verschieben. Es ist schließlich auch nicht schön wenn du dich die ganze Zeit dazu zwingst weiter zu spielen.
«
Gesponserte InhalteInformationen

„This is war~“ - Seite 2 Empty
Re: „This is war~“   
[ 0 ]
»
«
„This is war~“
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Archiv-
Gehe zu: