Hey liebe Mitkatzen, Ich hätte diesen Post schon viel eher schreiben sollen. ;-; Und zwar hat man sicher gemerkt, dass ich nicht so aktiv bin wie ich mal war. Das liegt daran, dass ich einfach total viel für die Schule machen muss, bzw erst um halb fünf zu Hause bin. Dann muss ich noch lernen und Hausaufgaben erledigen und den Rest meiner Freizeit verbringe ich nun mal lieber mit Freunden als in Foren, ich denke, das kann jeder nachvollziehen. ^^‘ Ich komme zwar öfters am Handy on und guck, was es neues gibt und antworte dann auch in der Trainingskuhle und meinen Schülern allgemein, aber fürs RPG fehlt mir jegliche Zeit und Motivation. Das hätte ich echt früher sagen sollen, aber irgendwie dachte ich, daslegt sich schon. uvu Stattdessen ist jetzt schon bald die 4. Woche Schule und nun ja. xD Auch ein Grund für meine Abwesenheit ist auch, dass LD und Forumieren bei mir dauerhaft nicht funktionieren wollen. Entweder macht komplett Forumieren eine Wartung, mein Browser will partout Foren nicht laden oder nur LD läd einfach nicht. Bzw muss ich sowieso immer eine Minute warten, bis die Foren geladen sind, weiß nicht ob das an irgendeinem Code oder so liegt, ist aber auf jeden Fall aufhaltend. Gut, noch zum Schluss, wenn ich schon dabei bin, auch wenn es noch ein Weilchen dauert, ein paar Urlaube: Vom 2.9-7.9 bin ich auf Klassenfahrt in Dublin und vermutlich gar nicht online. :3 Vom 1.10-5.10 bin ich mit meiner besten Freundin, meiner Familie und meinen Hunden in Zeeland, Niederlande. *^* Ich freu mich schon so sehr darauf und das wird bestimmt so toll, dass ich da auch gar nicht online kommen werde. Also wäre eine Vertretung für die beiden Termine gut, auch wenn der Letzte noch ein Weilchen hin ist. (Leider D:) Aber nach dem Zeeland Urlaub hab ich noch ne Woche Herbstferien, deswegen wird das schon dann mit aktiv sein. xD Und vor dem Zeeland Urlaub wird Klausurenphase sein. Yeah. ;-;
Nun, danke fürs durchlesen, ich versuche weiterhin aktiver zu werden! :3 Alles Liebe, Welle
«
we've got the whole world under our feet
Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet
Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^• Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Ich hatte es ja in dem Post schon angekündigt, also sag ich es auch mal hier fest:
Ab morgen (01.10) bis Samstag (6.10) werde ich in Zeeland sein. :3 Also, jaa, wir haben noch einen Tag in Amsterdam drangehängt, deswegen 6.10 nicht 5.10 zu Hause. xD Bis dann! :D
Alles Liebe, Welle
«
we've got the whole world under our feet
Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet
Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^• Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013 Pfotenspuren : 393 Anmeldedatum : 03.01.18 Alter : 26
Never Forgotten Charaktere:
Re: Ein wenig inaktiver als sonst
[ 16788 ] Fr Okt 12, 2018 7:00 pm
»
//EDIT: Thema geschlossen & verschoben, da veraltet.