BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365 Pfotenspuren : 227 Anmeldedatum : 31.08.18 Alter : 26
Never Forgotten Charaktere:
Ein wenig weniger Tod
[ 25273 ] Mo März 04, 2019 8:48 pm
»
heya
ich fasse es nicht, aber es muss sein:
Manchen ist vielleicht aufgefallen, dass ich zZ. weniger poste als sonst, was an ein paar familiären Geschehnissen seit weihnachten liegt. Für die neugierigen: Schreibt mit auf Discord oder WhatsApp, vielleicht erkläre ich dann, was los ist.
Ich werde zwar on kommen, kann jedoch nicht am Handy posten, daher ein sorry an alle Postpartner
ich weiß nicht, wie lange ich soweit abgemeldet leibe, es sollte sich jedoch in 2 oder 3 wochen wieder ok sein, hoffe ich
~Angel
«
Und der Schatten verschlang sie alle... (c)@Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
Re: Ein wenig weniger Tod
[ 25275 ] Mo März 04, 2019 8:52 pm
»
Ohje... Ich hab mich schon gefragt was los ist :/ Falls ich dir helfen kann oder irgendwas anderes für dich tun kann, kannst du mich jederzeit auf Discord anschreiben - hoffentlich wendet es sich bald wieder zum Guten!
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365 Pfotenspuren : 227 Anmeldedatum : 31.08.18 Alter : 26