AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
Hüter sucht auch ein wenig
[ 42547 ] Sa Mai 16, 2020 4:07 pm
»
Lust auf ein paar kleine Plots?Moin Moin!
So nachdem ich meine Charakter nun eine Zeit lang gespielt hab, ist mir aufgefallen, dass einer meiner Charaktere was sucht.
WAS WIRD GESUCHT?
Die Familie - Die Helferin | Der Helfer Nicht zwingend einen Gefährten und gewiss keine Blutsverwandte. Sollte also kein Gefährte gefunden werden, würde es reichen wenn es einfach nur beste Freunde sind. 1-2 Charaktere hab ich mir da vorgestellt, mit denen sie richtig dicke werden kann. Es sind dann nicht nur einzelne Freunde. Wer sich hier meldet, sollte sich auch mit den anderen dann gut verstehen können.
Ihr Seelenfrieden - Der Momentane Stand im RPG ist folgender: Sie stößt bisher noch jede Katze ziemlich vor den Kopf und legt sich auch mit der lieben Heilerin Willow an - irgendwie. Daher wird es nicht besonders einfach, dass sie direkt Freunde werden. Es würde also schon ein wenig dauern und damit einen kleinen Plot verursachen, wenn sie ihre neue Familie findet.
Gefunden: Ikarus aka Iki [von Marshal aka Baal] - Schimpfkumpane
«
Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord
Zuletzt von Nemesis am Fr Jun 12, 2020 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
GastGastInformationen
Re: Hüter sucht auch ein wenig
[ 42553 ] Sa Mai 16, 2020 7:33 pm
»
Heyya owo
Ich finde Wendigos design ja mal richtig nice. XD Ich würde dir Bonez gerne entweder als Bruder oder als Freund anbieten. :'3 Hier wäre nochmal sein Steckbrief. Er ist 34 Monde alt und ich denke von der Fellfarbe und so könnte das passen? X3 Stelle es mir auf jeden Fall interessant vor mit ihr dann zu posten. :D
- Rix
«
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
[ 42560 ] Sa Mai 16, 2020 9:30 pm
»
Moin @Rixari Leider hat sie schon eine Familie. Hatte sich recht schnell ergeben xD doch ich nehm Bonez gerne als Freund :D dann hat sie mindestens einen mit dem sie wenigstens etwas klar kommt ^^
«
Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord
PfauenpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 45 Pfotenspuren : 103 Anmeldedatum : 21.04.19 Alter : 17
[ 42843 ] Do Mai 28, 2020 5:14 pm
»
Hallo @Nemesis aka Hüter Ich würde dir für deine Katze anbieten ein Geschwisterchen zu erstellen. 095 oder eben Merak ist geflügelte Katze. Er ist der Verführer und asozial. Zu seinen Geschwistern ist meist netter, aber immer noch der Ehrlichste. Wenn du mehr Informationen willst, kannst du mich fragen. ich würde mich freuen wenn das klappen würde, weil ich gerne mehr Familie und ein Umfeld für ihn habe möchte. lg Pfau
«
Von Eulenflug
[ 42844 ] Do Mai 28, 2020 5:19 pm
»
Moin @Pfauenjunges :3 Leider ist der Platz der direkten Schwester schon vergeben und es ist eher nur ein zweier gespann. Jedoch ist noch vielleicht Platz in unserer Großen Familie von Zareh :3 Dazu hat die liebe Livyatan auch ein Gesuche. Vielleicht magst du dir das einmal anschauen, dann wären die beiden Halbgeschwister ^^
«
Meine Charas in FE:
[ 43413 ] Fr Jun 12, 2020 5:47 pm
»
~ Gesuche wurde aktualisiert ~ Da jeder einen guten Freund sucht, biete ich hier einen an. Wird jedoch etwas dauern sie zum Freund zu gewinnen ^^"
«
Meine Charas in FE:
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
[ 43414 ] Fr Jun 12, 2020 5:52 pm
»
Heyho,
also beim Helfer kann ich dir Ikarus anbieten. Die Gefahr ist halt, dass sie sich beide gegenseitig so hart provozieren, dass niemand mehr miteinander reden will. Aber wenn sie verstehen, dass sie das nicht direkt böse werden, könnten sie Freunde werden.
Glaub von all meinen Katzen bietet sich da wirklich Ikarus am besten an... Mephisto wäre auch noch eine Möglichkeit, der ihr halt ruhig zuhören könnte und ihr großvatermäßig Ratschläge gibt?
- Kos
«
Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.
[ 43416 ] Fr Jun 12, 2020 6:05 pm
»
@Marshal - Iki klingt interessant. Bestimmt werden sie sich immer wieder Sachen an den Kopf werfen, doch sofern sie sich dann Sorgen umeinander machen, könnte das bestimmt eine sehr unterhaltsame Freundschaft zwischen den beiden werden. Mephisto klingt auch recht interessant, ich würd jedoch den dann lieber raus halten, da ich mir in der Beziehung (der potentiell 2-3 Katzen) dann schon eine Gemeinschaft vorstelle. Wenn Mephi also auch drin wäre, würde es dazu kommen, dass du mit dir selbst play'n müsstest und das wollen wir ja nicht. Ich trag Iki dann direkt ein, wenn das so okay für dich ist :3
*Geht das Gesuche noch ein wenig genauer beschreiben -> GemeinschaftsDing*
«
Meine Charas in FE:
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
[ 43427 ] Fr Jun 12, 2020 9:04 pm
»
Ich hätte eventuell Flamme in Angebot. Leider hat es mit Mjölnnir nicht geklappt aber eventuell mit Flamme? Sie ist grad selbst auf der suche nach ihren Frieden und ist von Charakter her so ähnlich wie wie Yami.
Lg Flamme :)
«
Meine Schützlinge:
Wasserminze
Mein Junges:
Wasserminze
[ 43484 ] Mo Jun 15, 2020 1:20 pm
»
Charaktere wurden gesucht ~ Das Thema kann nun ins Archiv verschoben werden.
«
Meine Charas in FE: