DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242 Pfotenspuren : 229 Anmeldedatum : 28.12.18 Alter : 24
Never Forgotten Charaktere:
Hibi’s Abwesenheiten
[ 24211 ] Fr Feb 01, 2019 9:41 pm
»
Guten Abend, ihr Lieben.
Ich glaube, der Betreff erklärt bereits einiges - es geht darum, dass ich künftig weniger ins Forum schauen werde. Die Berufsschule beansprucht ziemlich viel meiner Zeit und mit der Vorbereitung auf die kommenden Klausuren und Zwischenprüfungen bin ich auch abends beschäftigt, weshalb ich unter der Woche kaum an den Laptop gehen werde. Ich werde zwar immer wieder am Handy vorbeischauen, kann dann aber nur relativ kurze Beiträge posten. Ansonsten schau ich, dass ich jedes Wochenende (- meistens wird das der Sonntag sein, i guess) mal zum RPGn vorbeikomme und.. joa.
Das war’s auch schon.~
Viele liebe Grüße, hibiko.
«
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Re: Hibi’s Abwesenheiten
[ 28214 ] Mo Apr 22, 2019 3:38 pm
»
Huhu ^^
Ich wollte mal fragen, ob deine Abmeldung noch aktiv ist und falls ja, vielleicht irgendwo/-wann eine Besserung in Ausblick steht? :/
Bitte bis zum 01. Mai melden.
~Winterkiss
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242 Pfotenspuren : 229 Anmeldedatum : 28.12.18 Alter : 24
[ 28681 ] So Apr 28, 2019 10:36 am
»
Hey ho.
Pfuh, okay. Also, jetzt ist ja ziemlich viel Zeit vergangen, sorry dafür. Mir ist in den letzten Monaten immer wieder was dazwischen gekommen, und v. A. arbeitsbedingt habe ich etwas Stress. Dennoch werde ich versuchen, jetzt wieder öfter online zu kommen. :)
_ hibi.
«
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
[ 29331 ] Sa Mai 04, 2019 3:07 pm
»
Willkommen zurück erstmal x3
Ich wollte mal fragen, ob die Abmeldung dann ins Archiv verschoben werden kann oder ob du sie als Sammelthread behalten willst?
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."