Ich bin zum Entschluss gekommen ein kleines Sammelthema, wie bereits einige vor mir, für meine Abwesenheiten zu erstellen. Dieses Thema also bitte nicht verschieben! ----------------------------------
Da diesen Monat viele Termine anstehen, würde ich kurz Bescheid geben wollen, dass ich in nächster Zeit etwas inaktiver werden könnte. Undzwar schreibe ich am 14.03|18.03|19.03|27.03 eine Klausur, hab am 16.03 eine wichtige Prüfung, habe vom 22.03-26.03 Besuch, am 28.03 ein eintägiges Praktikum und bin vom 04.04-09.04 nicht Zuhause, werde diesbezüglich evtl. nochmal was schreiben. Auf den darauffolgenden Tagen (10.04-12.04) findet ein Schulevent statt. Spätestens danach sollte ich wieder genügend Zeit haben um 100%-tig aktiv zu sein, da ich dann Ferien habe ^-^
Wie oben schon erwähnt, könnte ich die nächste Zeit inaktiver werden, da ich aufgrund der eng zusammenliegenden Termine echt viel lernen muss :/ Ich versuche natürlich trotzdem zu posten. Der ganze Stress fängt vermutlich so ab Dienstag(12.03) oder Mittwoch(13.03) an, sodass ich wenigstens noch dieses restliche Wochenende und die ersten Tage der nächsten Woche meine "Ruhe" habe :'D
~Schloir
«
GastGastInformationen
Re: Schloirs Abwesenheiten
[ 26819 ] So März 31, 2019 4:19 pm
»
Hier einmal eine kleine Rückmeldung von mir: Prüfungsstress erstmals überstanden :D (man bedenke, dass zu den Klausuren noch eine dazu gekommen war und ich nächsten Dienstag noch einen Test in Bio schreibe... -.-)
Jedenfalls heißt es für mich die nächsten Tage erstmal Kofferpacken, dass der bis Donnerstag fertig ist, damit ich da rechtzeitig los kann :'D Für die, die es noch nicht wussten: Ich nehme an einem Austausch, organisiert von meiner Schule, teil. Donnerstag heißt es dann also ins Ausland fahren und die Zeit genießen ^^"
Sollte mittlerweile wer auf einen Post meinerseits wartet, kann ich nichts versprechen. Vielleicht kommt heute oder die Tage noch was, oder nicht :/
Bin jedoch weiterhin über PN, Discord und so erreichbar ^-^ (Muss noch schauen wie ich das regel, wenn ich nicht Zuhause bin, dass das mit dem Internet klappt ;-;)
Lg Schloir ;DD
«
GastGastInformationen
[ 28221 ] Mo Apr 22, 2019 3:54 pm
»
Also mittlerweile bin ich aus dem ganzen Schulstress komplett raus, Schüleraustausch hinter mir und die erste Woche meiner Osterferien ist auch schon rum :'D
Ich möchte einmal Bescheid geben, dass ich evtl. die Tage einmal meine ganzen Charaktere durchposte, kann aber leider immer noch nichts versprechen :/ Meinen Aufgaben als Mentorin versuche ich dennoch nachzukommen ^-^
Ich denke, ich werde mich nochmal kurz nach den Ferien melden und Bescheid geben, inwiefern ihr dann mit mir rechnen könnt ^^"
~Schloir
«
GastGastInformationen
[ 30730 ] So Mai 26, 2019 8:19 pm
»
Ich melde mich nochmal zurück ^-^ Undzwar möchte ich mich einmal abmelden, da ich immer noch ziemlich viel Stress habe. Was meine Postingpartner angeht tut es mir Leid, aber da lässt sich leider nicht allzu viel machen *seufz*
Vielleicht schaffe ich es hin und wieder zu posten kann aber nichts versprechen.
Lg Schloir ;D
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
[ 30808 ] Mo Mai 27, 2019 9:05 pm
»
Huhu ^^
Aufgrund dessen, dass es inzwischen sehr viele Kalender in der Abwesenheit gibt, die dort dauerhaft lagern, haben wir uns im Team dazu entschieden, diese zu verbieten. Es ist einfach zu unübersichtlich geworden, wer wann abgemeldet ist und auch für die Heiler ein zusätzlicher Stresspunkt beim erstellen der Blacklist.
Deshalb wird dieses Thema verschoben sobald deine aktuelle Abwesenheit vorbei ist und wir bitten darum, dass ab sofort pro Abwesenheit ein neues Thema erstellt wird - selbstverständlich kann in diesem trotzdem die Abwesenheit verlängert oder eine Aktualisierung zu dieser Zeit gepostet werden!
Wir hoffen auf dein Verständnis und das es keine Probleme geben wird.
~das Team
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
[ 32649 ] Mo Jul 08, 2019 9:06 am
»
Huhu ^^
Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob deine Abmeldung noch aktuell ist? Wünschenswert wäre es ja, dass der Stress inzwischen vorbei ist :/
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
[ 34050 ] Sa Aug 17, 2019 9:20 pm
»
Wird aufgrund fehlender Antwort/Reaktion verschoben
«