DiamantenblutSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 51 Pfotenspuren : 55 Anmeldedatum : 27.12.17 Alter : 21
Dias Abwesenheiten
[ 2037 ] Mo Jan 08, 2018 2:22 pm
»
Hallo! Hier werde ich meinr Abwesenheiten reinschreiben und sogleich mit der ersten Beginnen.
08.01.18- 15.01.18 Ich bin teilzeit anwesend, weil ich zwei Arbeiten in Hauptfächern schreibe und ich mich erst wieder in der Schule einfinden muss. Ab und zu werde ich natürlich rein gucken und meine Pflichten erfüllen ;D
Lg
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
Re: Dias Abwesenheiten
[ 2040 ] Mo Jan 08, 2018 5:02 pm
»
Huhu ^^
Das ist natürlich schade, dass du abwesend sein wirst, aber Schule geht natürlich vor. Falls du Hilfe mit deinen Schülern brauchst, gib Bescheid wir regeln das für diesen Zeitraum problemlos ;D
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
DiamantenblutSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 51 Pfotenspuren : 55 Anmeldedatum : 27.12.17 Alter : 21
[ 2535 ] Fr Jan 19, 2018 3:47 pm
»
Hallo! Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, doch hatte ich doch noch ein wenig Stress. Bald stehen ja die Zeugnisse an... werden wohl nicht so gut... ^^"
Jedenfalls wünsche ich allen Neuen Usern ein herzliches Willkommen! Lebt euch gut ein und habt Spaß, bei Fragen könnt ihr euch an uns Mentoren und den Staff (Team) wensen.
Auch gratuliere ich allen, die einen Rang hinauf geklettert sind! Lasst die Baue stehen und schreibt fleißig weiter!
》Sorry für den etwas langen Text, Dia
«
In Memories Shade, 2. Anführerin und mein erster verstorbener Charakter ♡
[ 3668 ] Sa Feb 03, 2018 1:49 pm
»
(Entschuldigt den DP) Wieder bin ich etwas verhindert. Momentan muss ich das Bett hüten, da mich eine Erkältung erwischt hat. Ich werde, sobald es mir besser geht, alles nachholen! Lg
«
In Memories Shade, 2. Anführerin und mein erster verstorbener Charakter ♡
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
[ 3807 ] Mo Feb 05, 2018 9:39 pm
»
Na dann wünschen wir mal gute Besserung ;D Erhol dich gut, damit wir dich bald gesund und munter wieder zurück haben werden ^^ (Außerdem ist es ja gar kein richtiger Doppelpost, es liegen ja mehr als 24 Stunden zwischen ihnen dazwischen ;)
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
[ 4753 ] So März 04, 2018 9:03 pm
»
Huhu ^^
Ich wollt mal fragen, ob dieses Thema noch aktuell ist oder ob es verschoben werden kann ;D
~Onyxstern
«
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
[ 9692 ] Di Jun 26, 2018 7:33 pm
»
Huhu,
ich wollte (ebenfalls/erneut) fragen, ob diese Abmeldung noch aktuell ist ^^
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."