Sie wird ein kleiner Wildfang und sie wird eine recht anspruchsvolle Schülerin, zumindest was den geduldfaden des jeweiligen Mentors betrifft. Daraus ergeben sich viele interessante Optionen
Gesucht wird:
Jagdmentor - Da ja bei Katzen die noch nicht wissen was sie werden wollen 2 Mentoren vergeben werden, suche ich einen Jagdmentor. Da Sunshine ziemlich ungeduldig ist und nicht lange still halten kann, wird sie Probleme haben erfolgreich zu jagen. Da ihr Mentor das merken wird, wird das Verhältnis der beiden kippen, als der Mentor das andeutet und ihr die Kriegerausbildung anrät, denn sie will beides sein und kann mit dem Misserfolg nur schwer umgehen.
Kriegermentor - Sie soll später eine Kriegerin werden, da sich rausstellt, dass sie ihre Energie und Kraft viel besser im Kampf einsetzen kann. Hier bin ich für alles offen sei es ein Mentor der versucht ihre Energie in die richtige bahnen zu lenken und geduldig versucht den Wildfang zu bändigen oder ein Mentor der Öl ins Feuer gießt und sie antreibt die beste zu sein. Aus jeder Variante ergeben sich einige Spielmöglichkeiten.
Auch schön, aber nicht unbedingt nötig wären folgende Ideen:
“Konkurrent” - jemand zum wett eifern
Sie will die stärkste, schnellste und beste sein. Da wäre es ganz praktisch wenn sich jemand zum wett eifern finden würde. Jemand der mit ihr kleinere Wettstreite eingeht und sich bei diesen vielleicht auch mit ihr ein wenig in Gefahr begibt. Im grunde können sie befreundet sein aber eine gewisse Rivalität sollte da sein.
“Fan” Vielleicht findet sich ja jemand der sie bewundert, evt auch ein Junges sobald sie später dann Schülerin ist. Da sie ein Wildfang ist und vielleicht auch ein Geschichten zum prahlen
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053 Pfotenspuren : 556 Anmeldedatum : 12.07.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Re: Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen! - Kann GESCHLOSSEN werden
[ 26312 ] Mi März 20, 2019 8:13 pm
»
Hallo. Als Freund oder Fan kann ich dir Captain Kat anbieten, ein kleiner (ungeborner) Wildfang und Playboy. Zu den Mentoren, hier hätte ich meine Polaris, die eigentlich zwar Kämpferin ist, aber auch jagen kann. Nur mag sie das jagen nicht so sehr. Jedenfalls könnte sie die zweite Mentorin sein, wenn sich keiner meldet. Ansonst trete ich gerne zurück. Dann hätte ich noch Sünde als gute Freundin. Lg
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Re: Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen! - Kann GESCHLOSSEN werden
[ 26315 ] Mi März 20, 2019 8:34 pm
»
Huhu ^^
Ich hätte dir zwei Sachen zum anbieten - du kannst beides nehmen, eins oder keins ;D
Zum einen als Jagdmentor - könnte ich dir Kokoro anbieten, aktuell ist er zwar selber noch Schüler wird aber in absehbarer Zeit ernannt, sodass er dann definitiv bereits ein vollwertiger Jäger ist, wenn Sunshine Schülerin wird. Allerdings halt noch ein sehr junger, weiß nicht wie du dazu stehst ;D
Und als kleinen "Fan" könnte ich dir Onyx anbieten, sie würde Sunshine vermutlich gerne hinterher rennen und ihr nacheifern - auch wenn das vermutlich nachlassen würde, sobald sie selber Schülerin wird. Die Kleine ist allerdings noch nicht geboren, sondern wird das Junge von Blüte und Demon...
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
[ 26317 ] Mi März 20, 2019 8:38 pm
»
Naja als Kampfmentor könnte ich dir noch Flamme anbieten. Sie wird Kämpferin, wird ebenfalls bald ernannt aber wie bei Kokoro...ist halt sehr jung xD. Außerdem werden Kokoro und Flamme ein Paar. Ich weiß nicht wie du dazu stehst.
Lg Flämmchen
«
Meine Schützlinge:
Wasserminze
Mein Junges:
Wasserminze
WasserminzeAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 1026 Pfotenspuren : 1215 Anmeldedatum : 08.03.19 Alter : 29
[ 26320 ] Mi März 20, 2019 9:08 pm
»
Ach du meine Güte haben sich hier schnell und viele gemeldet! Damit ist das Gesuch quasi so gut wie durch. In Rekordzeit! Will noch jemand was besprechen?
@Todesengel: Das finde ich gut können wir gerne so machen. Wenn du meinst Music kann mit einem kleinen Wildfang umgehen.
@Kat: Freunde nehme ich immer gerne, also kann ich da gerne Sünde mit einplanen. Das mit Polaris erübrigt sich denke ich erstmal aber sie kriegen sicher so auch noch im RPG miteinander zu tun.
Captain Kat nehme ich auch gerne als Freund/Fan. Ich denke mal sie würde sicher auch mal Kat zu einem "unerlaubten" Abenteuer mitnehmen. Wird spannend :)
@Flammensee: Finde ich gut ich denke so wie sie vom Charakter her wirkt würde so eine kleine Rivalität-Hass-Freundschaft vermutlich ganz gut passen. Oder ähnliches schauen wir dann einfach was sich im RPG ergibt. Und ich denke Music ist bei der Kampfmentorensache da schon eine ganz gute Wahl. Wir können uns voll bei der "Rivalirtätssache" ausleben. Entschuldige. Aber wenn Sunshine mit Kokoro Problemchen bekommt hat man sicher auch dort Potenzial mal was aus zu spielen.
@Onyxstern: Uh, kokoro und Sunshine könnte spannend werden, ich weiß nicht wie gut die beiden miteinander auskommen würden, aber da sie zu ihrem Jagdmentor eh eine bisschen zwiegespaltene Meinung haben soll, wäre das interessant, gerade weil er so jung ist.
Und auch das mit Onyx nehme ich gerne an. Und es ist kein Ding das es nachlassen würde, sobald sie selbst Schülerin ist. Sunshine entwickelt sich ja auch, also klingt das gut.
«
Gesponserte InhalteInformationen
[ 0 ]
»
«
Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen! - Kann GESCHLOSSEN werden