Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Lob & Kritik für das Team EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Lob & Kritik für das Team EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Lob & Kritik für das Team EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Lob & Kritik für das Team EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Lob & Kritik für das Team EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Lob & Kritik für das Team EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Lob & Kritik für das Team EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Lob & Kritik für das Team EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Lob & Kritik für das Team EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Lob & Kritik für das Team Vote_lcapLob & Kritik für das Team Voting_barLob & Kritik für das Team Vote_rcap 
Shahar
Lob & Kritik für das Team Vote_lcapLob & Kritik für das Team Voting_barLob & Kritik für das Team Vote_rcap 
Icespark
Lob & Kritik für das Team Vote_lcapLob & Kritik für das Team Voting_barLob & Kritik für das Team Vote_rcap 
Eulenstern
Lob & Kritik für das Team Vote_lcapLob & Kritik für das Team Voting_barLob & Kritik für das Team Vote_rcap 
Nightshadow
Lob & Kritik für das Team Vote_lcapLob & Kritik für das Team Voting_barLob & Kritik für das Team Vote_rcap 
Whisper
Lob & Kritik für das Team Vote_lcapLob & Kritik für das Team Voting_barLob & Kritik für das Team Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Lob & Kritik für das Team Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Lob & Kritik für das Team

Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Lob & Kritik für das Team Empty
Lob & Kritik für das Team   
[ 26502 ] Di März 26, 2019 5:33 pm
»
Huhu liebe Mitglieder,

damit alles im Forum rund läuft, sind einige User freiwillig beschäftigt, euch einen angenehmen Chat, ein spannendes RPG oder ein schönes Training zu liefern - jetzt würden wir gerne etwas zurückbekommen!

In diesem Thema hier könnt ihr einerseits Lob äußern, also was euch gut gefällt, wem ihr mal Danke sagen wollt oder einfach eure Meinung äußern - andererseits könnt ihr auch kritisieren, wenn euch etwas negativ aufgefallen ist.
Achtet allerdings auch darauf, niemanden zu verletzen oder zu beleidigen. Wir alle sind auch nur Menschen, die ein Privatleben haben und trotzdem ihre freie Zeit nutzen, um sich um das Forum zu kümmern. Habt also ein wenig Nachsicht, falls etwas nicht sofort kommentiert oder bearbeitet wird.

Wenn ihr die Kritik oder das Lob nicht öffentlich äußern wollt, könnt ihr auch den Gastaccount Experiment 022 nutzen.

Wir freuen uns auf eure Meinung!

~das Team
geschrieben von Phönixstern
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Lob & Kritik für das Team Empty
Re: Lob & Kritik für das Team   
[ 26508 ] Di März 26, 2019 7:06 pm
»
Aish, da melde ich mich doch gleich einmal :D

Tbh, spontan fällt mir nichts ein, was ich am Team kritisieren würde. Viel mehr habe ich einen großen Packen voll Lob für euch alle, den ich hier einmal loswerden möchte :3

Zunächst einmal habt ihr alle meinen Respekt, gerade Onyx und Raven, aber auch die Heiler und Mentoren, wie viel Zeit ihr eigentlich in das Forum investiert.
Immer wieder überrascht ihr uns, also die User, mit neuen Events, neuen Ideen, etc. Täglich sorgt ihr dafür, dass hier alles rund läuft und nichts und niemand unsere Sicherheit gefährdet (das gilt jetzt auch für den ehemaligen einzigen Wächter :p). Dafür erst einmal ein riesiges Danke!

Dann möchte ich anmerken, dass ihr immer für jeden zwei offene Ohren habt, ihr euch unsere Anliegen anhört, darüber nachdenkt und sie mit uns besprecht. Ihr kümmert euch auch meistens recht zeitnah um unsere Ideen für das Forum und wie gesagt, lasst uns auch einen großen Teil mitbestimmen. Dadurch findet jeder seinen eigenen Platz im Forum, weil jeder seine Meinung frei äußern kann, solange sie niemanden beleidigt oder auf andere Art und Weise anstößig ist.
Dass ihr die Userschaft, die Community, so oft miteinbezieht, finde ich ist ein wichtiger Aspekt von Lost Dreams der uns auch einfach zu dem macht, was wir sind.

Was ich ebenfalls noch ansprechen möchte, ist die Zuverlässigkeit des Teams. Zwar habe ich das schon indirekt thematisiert, aber worauf ich noch einmal spezifisch eingehen möchte, sind die Heiler und die RPGs.
Der Fakt, dass wir, sobald ein Steckbrief fertig ist, dieser in kürzester Zeit kontrolliert wird, spricht ja eigentlich nur für sich. Und das zweite RPG, das vor ca. zwei Monaten neu hinzugekommen ist, ist mindestens genauso erfolgreich, wie das erste.
Ich danke hiermit also dem Team für seine Kreativität und dass ihr es stets schafft, unsere Begeisterung konstant zu halten :D

Als letzten Punkt noch, der mehr an Raven und Onyx geht, aber auch das ganze Team betrifft, dass ihr fähig seid, immer kompetente und geeignete Leute für die einzelnen Aufgabenbereiche des Forums "einzustellen" und es schafft, wenn mal irgendwo eine Person ausfällt, dort auch für geeigneten Ersatz oder Aushilfe zu sorgen :3

Sou, mehr habe ich erstmal, denke ich, nicht zu sagen <3

Außer:

Danke für euer Vertrauen, danke für eure Kreativität, danke für eure Geduld, danke für euren Einsatz und eure Anstrengung!
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Lob & Kritik für das Team Empty
Re: Lob & Kritik für das Team   
[ 28066 ] Mi Apr 17, 2019 11:01 am
»

    Ahh da ist das Thema. Hab ich mir also nicht eingebildet, dass es existiert.

    Heyho,

    ich finde, dass ihr alle eure Aufgaben super erledigt und das auch zuverlässig! Dinge werden oft noch am selben Tag umgesetzt und es wird immer darauf geachtet, dass hier alles rund läuft.

    Die Mentoren betreuen die neuen User äußerst freundlich und ich finde es toll, wie viel Mühe ihr euch im Training gebt. Manchmal schnuppere ich da rein und bin einfach nur baff, wenn ich ewig lange Antworten oder Erklärungen sehe. Ihr macht eure Arbeit wirklich gut und ich denke, ihr seid auch oft der Grund, weshalb sich so manch neuer User auch gleich viel heimeliger fühlt.

    Auch an die Heiler geht ein großes Lob (mich außen vor, so weit sind wir noch nicht xD). Ihr haltet den ganzen RPG Bereich immer ordentlich. Selbst so habe ich es noch nie in einem anderen Forum erlebt. Ihr achtet immer darauf, dass keine Threads die Kategorien zumüllen und ihr vermittelt auch sehr schnell Postingpartner, was für mich persönlich das ausschlaggebende Kriterium war, schließlich hierzubleiben. Ein besonderes Lob geht raus an Pho, die wirklich immer alles im RPG perfekt im Überblick hat. Mich fasziniert es, wie du immer mit einem Blick weißt, was auf einer BL mal falsch ist oder wo ein Fehler zB in den Listen ist. Teach me.

    Auch ein Lob an die lieben Chatmods (die blauen in particular). Ihr zwei seid wirklich immer im Chat und achtet brav darauf, dass die Regeln schön eingehalten werden. Insbesondere dich, Mond, habe ich schon ein paar Mal einen Verweis erteilen sehen, was zeigt, dass du auch wirklich deine Aufgaben erfüllst. Das soll jetzt übrigens nicht heißen, dass Sap ihren Job nicht gut macht, nur meistens bin ich nicht im Chat wenn sie es ist und umgekehrt. Also bitte nicht falsch auffassen, sonst werde ich böse.

    Last but not least noch ein großes Dankeschön an unsere zwei Admins: Pho und Onyx. Ich finde es toll wie ihr das Forum in Schuss haltet. Ihr plant sowohl spannende Events als auch interessante RPGs. Meiner Meinung nach ist das 2. RPG ein voller Erfolg und passt von der Thematik her auch recht gut ins Forum. Ich will gar nicht wissen, wie lange ihr gesessen seid, um eine Storyline auszuarbeiten und euch die Orte auszudenken. Auch nochmal ein Dankeschön, dass ich einen kleinen Teil zum RPG beitragen durfte, was echt keine Selbstverständlichkeit ist!
    Es ist echt bemerkenswert wie kreativ ihr seid und wie ihr das Forum führt. Ganz ehrlich? Ich könnte mir niemand anderes als Anführer vorstellen als euch zwei.
    Außerdem muss ich euch bzw. alle User loben, dass ihr euch alle gegenseitig so unterstützt. Sei es bei Grafiken, HTML-Codes oder Alltagsproblemen wie guten Ratschlägen oder Mathe; ihr seid immer da. Und dafür danke ich jedem einzelnen von euch.

    Da das Thema ja Lob und Kritik heißt, würde ich zum Abschluss noch gerne etwas Kritik zum Tisch bringen.
    Um genau zu sein wünsche ich mir manchmal einen etwas freundlicheren Umgangston beziehungsweise ein angemesseneres Verhalten. Das bezieht sich nicht nur auf das Team, sondern auch auf die allgemeine Userschaft, die das aber nie zu lesen bekommt, oder?. Gerade das Team soll jedoch gegenüber den Usern autoritär und gefasst auftreten. Manchmal kommt es mir jedoch so vor, als würden bestimmte User einfach schlechter behandelt werden als andere. Manche werden einfach wegen der kleinsten Kleinigkeit angemault. Und nein, das ist nicht nur bei einer Person so, sondern bei einigen. Demnach würde ich uns alle bitten einen gewissen Standard beizubehalten und andere stets respektvoll zu behandeln. Und die normalen User (das klingt so von oben herab, es tut mir leid) sollten das Team ebenfalls respektvoller behandeln. Oft wird man einfach gehetzt oder angemotzt, wenn man sich nicht gleich um etwas kümmert nur weil man so etwas wie ein Real Life hat. Like I am sorry Linda, I have work to do and places to be.

    Natürlich ist es mir bewusst, dass man nicht immer einen guten Tag haben kann und es manchmal einfach passiert, dass man jemanden anmault oder empfindlicher reagiert.
    Immerhin sind wir alle eine große Community und deshalb ist es wichtig, dass alle gut miteinander auskommen und jeder zufrieden ist. Okay, dass immer jeder zu 100% zufrieden ist, wird nie möglich sein, aber ihr versteht.

    ... Kos
«



Lob & Kritik für das Team Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Lob & Kritik für das Team Empty
Re: Lob & Kritik für das Team   
[ 28119 ] Do Apr 18, 2019 10:18 pm
»
Eine kleine Feedbackrunde auch mal von mir

Ihr seid ja das erste Forum nach meiner RPG-Pause und ich bin ja auch noch vergleichsweise neu. Ich muss sagen das ich mich Recht schnell eingewöhnt habe und auch vom Team und den anderen usern wilkommen gefühlt habe.

Ich untergliedere mein Feedback hier mal ein wenig:

Team & User
RPG`s
Forumstruktur



Team & User

Ich habe das Team als sehr fleißig kennen gelernt. Onyx und Phönix schauen täglich rein und sind aktiv am gestalten des Forum beteiligt. Ich finde es schön, dass die Blitztanne und die Ernennungen so gut durchgeführt werden, weil ich mir vorstellen kann, dass das auch mal schnell untergehen kann. Ebenso merkt man ( siehe aktuelles Event) das es bemühungen gibt Schwung und ein bisschen Aktion ins Forum zu bringen, damit auch die Interaktion untereinander gefördert werden kann.

Auch meine Mituser habe ich persönlich als hilfsbereit kennen gelernt. Manch einen lernt man im Chat durch die richtigen Thema besser kennen als andere, aber eine Punktearmee die eines Tages Großgenug sein wird die Welt zu übernehmen, bekommen alle hin. Es ist sowieso erstaunlich wie oft doch jemand im Chat sitzt, wir haben quasi richtige Chatcamper :3

So hat man neben den Mentoren ( was ich immer noch eine schöne Idee finde!)  immer jemanden zum fragen/ schreiben. Allgemein ist das mit den Mentoren irgendwie lustig und ich hab irgendwie Spaß in der Trainingskuhle.  


Was mir auch positiv aufgefallen ist sind unter anderem die Gesuche. Es wird viel angeboten und die meisten gesuche bekommen schnell ein paar Antworten zusammen, klar bei manchen Gesuchen dauert es etwas, aber ich bin das anders gewohnt. Hier sind die meisten wirklich bereit untereinander Verknüpfungen zu suchen und dadurch interessante Inplaysituation zu schaffen.  

Was die Steckbriefe betrifft einmal einen Applaus an Balvala hier meinerseits. Generell sind die Heiler sehr fix beim durchsehen der Steckbriefe aber obwohl Balvala ja so semi abwesend ist sind meine Steckbriefe manchmal so schnell durchgesehen, noch bevor  ein Tag nach dem posten vergangen ist, wie ist das wenn du nicht abwesend bist?  Es wird sich liebevoll darum gekümmert die Steckbriefe zu kontrollieren und aufkommende Fragen zu klären. Auch die Blacklist und andere Listen werden soweit ich es beurteilen kann gewissenhaft geführt.

Ich finde schön,dass die Chatmods und generell die Leute mit Chatrechten relativ oft auch im Chat anzutreffen zu sind, so dass sie ihrer Aufgabe gut nachkommen könnten sollte es mal nötig sei da aktiv zu werden.

Rollenspiel


Interessant ist schon mal das ihr hier 2 RPG Bereiche umsetzt. Das ist vor allem gut, da so auch Leute die mit Katzen weniger anfangen können, die Chance haben am RG teilzunehmen. Beide werden mit Informationen, Listen und Gesuche aktuell gehalten. Ich bin she gespannt inwiefern Plots für die Zukunft geplant sind und wohin sich das Ganze noch so entwickelt.  

Forumstruktur


Das Forum bietet auch für nicht RPGler eine Vielzahl an Platz für Diskussionen. Am Anfang ist es regelrecht überfordert sich erstmal bei all den Themen zurecht zu finden. Jedoch finde ich - wa suns zur Kritik bringt- das manche Bereiche vor sich hin vegetieren bzw manche Themen.

Ich weiß nicht ob es eine Regelung dafür gibt wann Themen archiviert werden und wann nicht, ich verstehe das zum beispiel Themen unter Plauderteich länger offen bleiben, falls neue User sich das mal ansehen.

Jedoch gibt es zum Beispiel im Bereich Lost Dreams, wo es ja um alles im Bezug zum Forum  im Sinne Fanart, Zitate, Themensongs ect. gehen soll gibt es ein paar Themen die ich als unrelevant empfinde. Oder schlicht und einfach als inaktiv. Es gibt dort ein paar spaßige Themen die aber nicht genutzt werden und auch nie viel genutzt wurden, vielleicht wäre es gut diese entsprechend zu Archivieren im Grunde kann  man, sollte man merken das danach Bedarf ist ja immer noch die Themen wieder  aus dem Archiv holen. Es ist einfach schade wenn es dann doch so viele ungenutzte Themen gibt, oder man fasst sie in ordnern zusammen, sowie die ganzen Hochzeiten unter Lost Dreams.


Alles in allem machen alle einen super Job und ich bin sehr gerne bei euch und hoffe euch zukünftig auch darin unterstützen zu können das Forum für alle spaßig zu halten.
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Lob & Kritik für das Team Empty
Re: Lob & Kritik für das Team   
[ 34090 ] So Aug 18, 2019 7:32 pm
»
    Dann lassens wa ma knacken.

    Erst mal danke für all die Zitate aus meinem Post, wups shame on me. Aber gut, mittlerweile hat sich einiges geändert und ich hoffe doch, dass ich mir das nicht alles einfach nur einbilde.

    Erst mal hat sich im Team einiges getan weshalb es manchmal auch schon drunter und drüber ging. Ein großes Lob an die lieben Heilerchen, die sich immer sofort melden, wenn sie etwas nicht verstehen oder Hilfe brauchen. Stichwort Excel-Blacklist, ich schätze die Kommunikation untereinander sehr. Das ist übrigens zu 100% positiv gemeint, nicht wieder was reindichten bitte. pWp

    Ich denke auch, dass die Unstimmigkeiten zwischen User und Team bzw. zwischen Usern oder nur Teamern weniger geworden sind. Es fällt auf, dass man sich nicht mehr an dem Gezänke festbeißt, sondern miteinander daran arbeitet, das Forum weiterzubringen. Oft lese ich kreative Plots oder Charaktere und denke mir: Ja verdammt, so muss es sein!
    Streitereien wären mir in letzter Zeit tatsächlich eher weniger aufgefallen.

    Auch das gesamte Team macht seine Sache sehr gut. Jeder bemüht sich und achtet auf einen freundlichen Umgangston. Me likey.

    Last but not least möchte ich noch eine Person, nein eigentlich zwei Personen ganz besonders loben.

    @Onyxstern: Nachdem Pho gegangen ist, hast du das Ruder an dich genommen und alle Lücken gestopft, die entstanden sind. Ich bewundere bis heute deine Ruhe und deinen Ideenreichtum, den du in unserem Gespräch vorgewiesen hast. Es ist gewiss nicht leicht, wenn man nun alleine an der Spitze steht und alle dirigieren darf, doch ich kann dir versichern, dass du deine Sache gut machst. Du bleibst auch wirklich immer zu 100% freundlich, wo andere vielleicht mal einen Moment durchschnaufen müssen.
    Nein, ich denke nicht, dass das Forum durch die verlorene Admina auch an Qualität/Spaß/Ideen etc. verloren hat, denn du machst das alleine wieder wett. Klingt schleimerisch, aber ich sehe ja, was du hinter den Kulissen so veranstaltest. Und das muss auch mal öffentlich gelobt werden.

    @Wasserminze: Ich habe mich sehr gefreut, dass du zur zweiten Anführerin ernannt wurdest und muss sagen, dass du dich wirklich optimal in alles einbringst. Zu allem kannst du was sagen und du lieferst immer gute Ideen. Auch ein Dankeschön an dich, dass du mir zu jeder Aufgabe deine Hilfe anbietest und auch mal bei was mitanpackst, was eventuell nicht direkt dein "Gebiet" ist, wenn du verstehst, was ich damit sagen will?
    Ich denke, das Forum hat in dir eine kompetente, hilfsbereite, freundliche zweite Anführerin gefunden und ich hoffe, dass du noch lange meine Kollegin bleiben wirst. <3

    PS: Falls ich etwas unklar formuliert haben sollte, dann tut mir das leid. Keine meiner Aussagen ist unterschwellig negativ etc. gemeint, ich bin nur schlecht im schreiben.
    *mic drop*

    - Kos
«



Lob & Kritik für das Team Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Lob & Kritik für das Team Empty
Re: Lob & Kritik für das Team   
[ 42182 ] So Mai 10, 2020 4:29 pm
»
Ich gehöre zwar auch zum Team, doch manchmal finde ich man sieht einfach wie viel man eigentlich tut, wenn man erst einmal wirklich drin ist.

Daher hat das Team eigentlich meinen ganzen Respekt. Denn es tut viel mehr als, die User eigentlich wirklich mit bekommen.
Eine Aktuelle Hierarchie? Wöchentlich anstehende Blacklist? Aktive Verteilung der neuen User? Ständig offen für Fragen und Vorschläge?
Das ist alles ganz und gar nicht selbstverständlich. Daher möchte ich einfach danke sagen, für meine Kollegen und Vorgesetzten. Alle zusammen packt ihr täglich im Forum an, helft einander aus und schaut, dass es den User auch gut geht. Wir bekommen vielleicht nicht immer das ansehen, was wir gerne hätten, doch daran, dass Lost Dreams noch lebt und es viele aktive User gibt, zeigt es doch, dass ihr alles richtig macht. :D

Von daher macht weiter so und seit ruhig immer mal wieder Streng und der Buh-Mann. Wir können schließlich nicht alles durch gehen lassen und müssen zeigen, dass die Regeln nicht nur ein dekoratives Thema sind :)

Hochachtungsvoll
Hüter~
Und damit bin auch ich selbst gemeint xD Damit ich nicht mehr schiss haben, wenn ich die PNs von der BL verschick und mir immer denke "du hast jetzt bestimmt die PN an den falschen geschickt!"
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Lob & Kritik für das Team Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Lob & Kritik für das Team Empty
Re: Lob & Kritik für das Team   
[ 48887 ] Fr Aug 06, 2021 8:26 pm
»
Thema wurde ins archiv verschoben, weil es kaum genutzt wird.
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Lob & Kritik für das Team Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Gesponserte InhalteInformationen

Lob & Kritik für das Team Empty
Re: Lob & Kritik für das Team   
[ 0 ]
»
«
Lob & Kritik für das Team
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik & Verbesserungsvorschlag
» Kritik am Verhalten
» Das Team von Lost Dreams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Support :: Archiv-
Gehe zu: