KronenschattenEhrenthey/them InformationenAnzahl der Beiträge : 1150 Pfotenspuren : 403 Anmeldedatum : 05.04.19 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
Krone muss mal weg
[ 29337 ] Sa Mai 04, 2019 4:17 pm
»
Huhu, ihr Lieben!
Ich muss mich erstmal ein bisschen mit der Aktivität hier zurücknehmen und das tut mir wirklich leid... Abi ist halt stressig, aber nach dem 24.5. werde ich wieder voll dabei sein!
Meine Postingpartner tun mir auch richtig leid, bitte vergebt mir...
Ich werde zwar ab und zu hier sein, aber zu oft dann auch wieder nicht...
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Re: Krone muss mal weg
[ 30812 ] Mo Mai 27, 2019 9:09 pm
»
Huhu ^^
Ich wollte mal fragen, ob diese Abmeldung hier noch aktiv wäre und wie denn deine Prüfungen gelaufen sind, sofern du sie schon geschrieben hast?
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
KronenschattenEhrenthey/them InformationenAnzahl der Beiträge : 1150 Pfotenspuren : 403 Anmeldedatum : 05.04.19 Alter : 25
Re: Krone muss mal weg
[ 30866 ] Di Mai 28, 2019 7:52 pm
»
Ah, danke für die Erinnerung!
Die Abmeldung ist eigentlich nicht mehr aktiv, da ich allerdings noch nicht weiß, wie die Prüfungen ausgefallen sind und ich jederzeit noch in eine Nachprüfung rutschen könnte, wäre es mir ganz lieb, dass Thema fürs erste noch offen zu lassen, wenn es okay ist, damit ich hier schreiben kann, falls ich Nachprüfungen haben sollte, von wann bis wann ich wieder nicht hier sein werde. :3