NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080 Pfotenspuren : 483 Anmeldedatum : 29.05.18 Alter : 23
Never Forgotten Charaktere:
| Nieshka muss los [ 41001 ] Di Apr 07, 2020 2:14 am | |
Heyho, Vorab möchte ich mich bei meinen Postpartnern entschuldigen, dass ich nicht gepostet habe und bei meinen Schülern, dass die Antworten verzögert kommen. Meine Motivation für fast alles liegt aktuell im Keller, Schuld daran ist probably die gute Schule, cuz Klein-Nieshka muss lernen und macht sich da selbst innerlich zu viel Stress, weswegen sie überfordert ist. Deswegen melde ich mich voraussichtlich erstmal bis nächste Woche Dienstag, 14. April, ab. Keine Ahnung ob sich das bis dahin gebessert haben wird, ich möchte nichts versprechen, kann aber auch nur hoffen. @Balvala @Velkhana Wär lieb, wenn ihr Athene einfach mitschleppen würdet, viel machen wird sie ja eh nicht. @OnyxträneWegen Mary und der Jungen denke ich mal, dass es erstmal nicht so wichtig sein wird, mit Aurora zu posten, die läg ja eh nur rum xD 599 kann einfach bei 671 liegen bleiben und weiter um deren Tod heulen, passiert auch nicht viel. Noah und Eleanor bei Dale können einfach stehen gelassen werden, ich würd die dann das nächste Mal einfach zum Speisesaal posten. Tut mir Leid, dass ich das Forum so hab hängen lassen .-. Ich werde aber weiterhin über PN und Whats App erreichbar sein. -> bei Discord nur privat, nicht über den Server ~Nieshka
I don't listen, I feel. I don't write, I tell. I don't read, I live.
|
|
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080 Pfotenspuren : 483 Anmeldedatum : 29.05.18 Alter : 23
| Re: Nieshka muss los [ 41272 ] Mo Apr 13, 2020 6:55 pm | |
Heyo,
Abmeldung ist zwar noch bis morgen gültig, aber wo ich grad schon da bin, wollte ich die einmal verlängern, da es sei kann, dass ich aufgrund meiner Familie im Forum ein bisschen kürzer treten muss. Also, es ist alles in Ordnung, nur die braucht aktuell etwas mehr Aufmerksamkeit xD
~Nieshka
|
|
| Re: Nieshka muss los [ 43053 ] Do Jun 04, 2020 1:09 am | |
Update: Mit den Prüfungen bin ich nun vorerst durch, mal die Ergebnisse abwarten ^^" Ab dem Wochenende werde ich wahrscheinlich wieder langsam zurückkehren, darum kann das Thema jetzt endlich verschoben werden.
~Nieshka
|
|
Gesponserte InhalteInformationen
| Re: Nieshka muss los [ 0 ] | |
|