NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080 Pfotenspuren : 483 Anmeldedatum : 29.05.18 Alter : 23
Never Forgotten Charaktere:
| Nieshka macht Party [ 40117 ] Do Feb 20, 2020 4:56 pm | |
Heyho,
Ich muss mich für dieses Wochenende mal abwesend melden. Ich bin heute auf einem Geburtstag, morgen auf zwei, wofür vorher noch das Geschenk vorbereitet werden muss und Samstag und Sonntag kann ich noch nicht einschätzen. Montag ist dann Karneval, ich sag jetzt mal, dass ich ab Dienstag/Mittwoch wieder voll da sein werde.
Zwischendurch werde ich definitiv reinschauen und auch den ein oder anderen Beitrag schreiben können, aber bitte verzeiht, wenn es sich alles eher etwas verzögert.
@Postpartner Ich weiß wie gesagt noch nicht, wie genau Samstag und Sonntag aussehen werden, aber ich werde zusehen, vorallem die etwas länger anstehenden Posts, zügig nachzuholen c:
~Nieshka
I don't listen, I feel. I don't write, I tell. I don't read, I live.
|
|
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080 Pfotenspuren : 483 Anmeldedatum : 29.05.18 Alter : 23
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Nieshka macht Party [ 40237 ] Di Feb 25, 2020 7:47 pm | |
Ich bin wieder da und kann auch wieder normal posten. Daher ist die Abmeldung verfallen und kann verschoben werden.
~Nieshka
I don't listen, I feel. I don't write, I tell. I don't read, I live.
|
|