KronenschattenEhrenthey/them InformationenAnzahl der Beiträge : 1150 Pfotenspuren : 403 Anmeldedatum : 05.04.19 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
Manchmal ist das Leben ungerecht.
[ 32316 ] Mo Jun 24, 2019 7:12 pm
»
Hallo ihr Lieben.
Heute kann ich leider nicht fröhlich einen Zeitraum angeben, in dem ich abwesend sein werde (mein altes Thema kann gern gelöscht werden). Denn vor noch nicht mal einer Stunde hat sich in meinem Leben ein sehr großes Loch aufgetan und noch sehe ich keinen Weg hinaus.
In meiner Familie ist etwas sehr unschönes an den Tag gekommen und auch mit mir selbst stimmt zur Zeit nicht mehr alles so. Jedenfalls wollte ich euch wissen lassen, dass ich nicht weiß, wann ich hier wieder posten werde. Vielleicht schon die nächsten Tage wieder, vielleicht auch erst nächste Woche.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis für mein abruptes Verschwinden, aber ich werde hin und wieder mal hier vorbeischauen, um zu gucken, ob es euch gut geht. Ich hoffe, dass ich so gut gelaunt wie eh und je wieder zurückkommen kann, also wartet bitte auf mich.
Vielleicht fühlt sich auch jemand bereit, eine Vertretung für Crown und 038 zu übernehmen, damit die beiden in der Story nicht zurückgelassen werden.
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Re: Manchmal ist das Leben ungerecht.
[ 32318 ] Mo Jun 24, 2019 9:16 pm
»
Huhu,
ich hoffe, dass sich bei dir alles bald wieder legt und wünsche dir ganz viel Kraft - fühl dich gedrückt!
Auch würde ich dir anbieten, Crown mitzuziehen, aber mehr als NPC und nicht als wirkliche Vertretung. Wäre das für dich okay?
Bei 038 kann ich leider nicht viel helfen.. ich könnte ihn (war doch ein er, oder? whoops) höchstens irgendwie mit 031 in ein Gespräch mit 001 mitziehen, auch eher als NPC.
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
KronenschattenEhrenthey/them InformationenAnzahl der Beiträge : 1150 Pfotenspuren : 403 Anmeldedatum : 05.04.19 Alter : 25
Re: Manchmal ist das Leben ungerecht.
[ 32736 ] Mi Jul 10, 2019 1:45 pm
»
So! Ich bin jetzt wieder halbwegs frisch zurück! Die Abwesenheit war dringend notwendig und jetzt bin ich motivierter als je zuvor! Das Thema kann gern gelöscht werden. c: