NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080 Pfotenspuren : 483 Anmeldedatum : 29.05.18 Alter : 23
Never Forgotten Charaktere:
| Mond unterwegs || wieder da [ 33779 ] Mi Aug 07, 2019 2:23 pm | |
Huhu :3
Ich melde mich einmal vorsorglich ab heute bis einschließlich den 17. August ab, da ich heute und morgen bei Freunden übernachte, zwischendurch noch den einen oder anderen Termin habe und ab Samstag für eine Woche im Urlaub an der Ostsee bin :D Zwischendurch werde ich definitiv on kommen, PNs lesen und beantworten, falls da was anfallen sollte xD und ansonsten bin ich gut über Whats App oder auch Discord zu erreichen ^^
Vor dem Urlaub werde ich bestimmt auch noch einmal zum Posten kommen xD
Man sieht sich <3
~Mond
I don't listen, I feel. I don't write, I tell. I don't read, I live.
Zuletzt von Mondzauber am Sa Aug 17, 2019 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080 Pfotenspuren : 483 Anmeldedatum : 29.05.18 Alter : 23
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Mond unterwegs || wieder da [ 34042 ] Sa Aug 17, 2019 6:39 pm | |
Sou, ich melde mich einfach mal wieder zurück. Das einschließlich gilt zwar noch, aber ich bin endlich wieder zu Hause XD Auch wenn ich nicht so abwesend war, wie ich dachte, werde ich ab heute/morgen wohl aktiver posten können, zumal noch Ferien sind :'D Das Thema kann demnach verschoben werden.
~Mond
I don't listen, I feel. I don't write, I tell. I don't read, I live.
|
|