NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080 Pfotenspuren : 483 Anmeldedatum : 29.05.18 Alter : 23
Never Forgotten Charaktere:
Mond ist mal weg
[ 36881 ] Mi Dez 11, 2019 3:08 pm
»
Huhu,
Ich melde mich mal vorläufig für die nächsten zwei Wochen ab, da ich aktuell Stress in der Schule und Stress privat habe und zusätzlich dazwischen noch ein paar Termine habe ^^"
Dieses Wochenende bin ich am Samstag bspw. auf einem Geburtstag, am Sonntag ist dann ein Adventsessen mit meiner Oma, und dadurch wird mir auch ein bisschen (notwendige) Zeit für Weihnachtsgeschenke geklaut, darum verzeiht mir bitte, wenn die Sachen im Forum verzögert abgearbeitet werden. Ich habe auf jeden Fall alles auf dem Schirm, denke ich jedenfalls :'D und mach das alles zwischendurch, wenn ich mal Zeit habe.
Also ihr werdet mich definitiv ab und an sehen :P
~Mond
«
I don't listen, I feel. I don't write, I tell. I don't read, I live.
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080 Pfotenspuren : 483 Anmeldedatum : 29.05.18 Alter : 23
Re: Mond ist mal weg
[ 37018 ] Mi Dez 18, 2019 4:39 pm
»
Heya, Ich wollte euch mal auf den "aktuellen Stand" der Dinge bringen xD Öhm, mein Zimmer wird zur Zeit auseinander genommen, da werden bald sowohl Schrank als auch Bett geliefert *hust* von wegen erst im Januar, morgen bin ich auf dem Weihnachtskonzert meiner Schule und am Freitag bin ich bei fff und dann wird Tannenbaum geschmückt. Am Wochenende will meine Schwester mit mir Kekse backen und ja, zwischendurch muss ich mein Zimmer umräumen. Ich hoffe, dass ich heute und/oder morgen und/oder am WE mal abends dazu komme, im Forum zu posten, aber ich verspreche nichts pwp
~Mond
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
[ 37326 ] Fr Dez 27, 2019 4:20 pm
»
Huhu ^^
Ich wollt mal fragen, ob diese Abmeldung noch aktuell ist oder wie lange sie denn voraussichtlich noch gehen würde?
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
[ 37327 ] Fr Dez 27, 2019 4:28 pm
»
Huhu, Ich wollte die Abmeldung eigentlich aktualisieren, hab ich leider vergessen ^^" Heute Abend bin ich noch auf einer Weihnachtsfeier, ab morgen sollte ich dann in alter Frische wieder da sein c:
Liebe Grüße ~Mond
«
[ 37355 ] Sa Dez 28, 2019 8:21 pm
»
Kann verschoben werden. ~Mond
«