NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080 Pfotenspuren : 483 Anmeldedatum : 29.05.18 Alter : 23
Never Forgotten Charaktere:
Der Mond nimmt wieder zu
[ 45654 ] Sa Okt 31, 2020 5:50 am
»
Heyho, das kommt jetzt richtig unerwartet *hust*, aber ich melde mich mal vorübergehend ab. Mir geht es aktuell nicht so gut, ich muss ein paar Sachen im RL erledigen und generell mich um etwas zu kümmern fãllt mir zur Zeit sehr schwer.
Ich hoffe mal, dass sich das bald wieder legt.
@Lilienherz@Flammensee@Farbenspiel Es wäre toll, wenn ihr Aurora vorûbergehend mitziehen könntet, ich würd euch dann aber auch nochmal Bescheid geben, wenn es dann dazu kommt.
Ich danke schonmal im Voraus für euer Verständnis. Bis bald ~Moon
«
I don't listen, I feel. I don't write, I tell. I don't read, I live.
Zuletzt von Moonstar am Mi Jan 20, 2021 5:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
knapp über einen Monat ist deine abmeldung nun schon her und da wollte ich dich mal fragen wie es jetzt so bei dir aussieht? Gehts dir besser? Wir hoffen natürlich das es so ist^^
Bitte bis zum 14.12.2020 melden.
Lg, Flämmchen :)
«
Meine Schützlinge:
Wasserminze
Mein Junges:
Wasserminze
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080 Pfotenspuren : 483 Anmeldedatum : 29.05.18 Alter : 23
Re: Der Mond nimmt wieder zu
[ 46215 ] So Dez 27, 2020 3:30 pm
»
Heyho, ich wollte mal ein kurzes Update geben, wobei es nichts wirklich zu updaten gibt, da die Situation leider unverändert ist und es zu Hause auch recht stressig zugange geht. Ich werde mal abwarten, wie es so gegen Mitte Januar aussieht ;-;
Ich hoffe, dass ihr trotz der gegebenen Umstände frohe Feiertage hattet und wünsche euch noch eine gemütliche und entspannte Zeit, bevor es dann wieder losgeht und dass ihr das Jahr noch schön ausklingen lassen könnt <3
~Moon
«
Re: Der Mond nimmt wieder zu
[ 46633 ] Mi Jan 20, 2021 5:56 am
»
Hello hello, guess who's back :D Mir geht es mittlerweile besser und ich konnte ein paar Dinge klären, wodurch ich auch meine Motivation wiederfinden konnte. Ich werde ein paar Tage brauchen, bis ich mich wieder komplett eingewöhnt habe, aber ich bin auf jeden Fall wieder da :3
Liebe Grüße ~Moon
«