Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Headertabelle EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Headertabelle EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Headertabelle EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Headertabelle EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Headertabelle EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Headertabelle EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Headertabelle EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Headertabelle EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Headertabelle EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Headertabelle Vote_lcapHeadertabelle Voting_barHeadertabelle Vote_rcap 
Shahar
Headertabelle Vote_lcapHeadertabelle Voting_barHeadertabelle Vote_rcap 
Icespark
Headertabelle Vote_lcapHeadertabelle Voting_barHeadertabelle Vote_rcap 
Eulenstern
Headertabelle Vote_lcapHeadertabelle Voting_barHeadertabelle Vote_rcap 
Nightshadow
Headertabelle Vote_lcapHeadertabelle Voting_barHeadertabelle Vote_rcap 
Whisper
Headertabelle Vote_lcapHeadertabelle Voting_barHeadertabelle Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Headertabelle Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Headertabelle

Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Headertabelle Empty
Headertabelle   
[ 34583 ] Fr Sep 06, 2019 7:21 pm
»
Hey Leute (:
Es ist nur ein kleiner Tipp. Eine Anmerkung wenn man so will, die vielleicht unserer lieben Admina rtwas Arbeit abnehmen könnte.
Nämlich steht in der Headertabelle ja wer unsere Admins sind
Da dachte ich mir man könnte ja unsere zweiten Anführer da irgendwie mit einbringen, so dass der eine oder andere neue User/Gast sieht, dass man ein paar mehr Ansprechpartner hat. Besonders, wenn unsere Admina mal abwesend sein sollte (:

Ist mir gerade so eingefallen und könnte ja etwas helfen xD

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Headertabelle Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Headertabelle Empty
Re: Headertabelle   
[ 34601 ] Sa Sep 07, 2019 2:49 pm
»
Ich melde mich auch einmal kurz hier, weil ich Mim/Hüterpfote zustimme. Es könnte Onyx nicht nur etwas Arbeit abnehmen, es sähe gleich viel ästhetischer und freundlicher aus, meiner Meinung nach, wenn der Kasten nicht so leer stünde. Es bekäme dann einfach eine ganz andere Ausstrahlung, als wenn da nur stumpf der Admin vermerkt ist - finde ich zumindest.

~Nika
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Headertabelle Empty
Re: Headertabelle   
[ 34819 ] Do Sep 19, 2019 12:06 am
»
    Heyho!

    Erst mal denke ich, dass nichts gegen euren/deinen Vorschlag sprechen würde. Allerdings wäre ich dafür, dass man den Teamkasten ganz löscht und die Spalte mit dem Wetter und den RPG Informationen etwas breiter macht damit man es besser lesen kann.
    Irgendwie war das gerade ein Widerspruch, oder?

    Am Schluss liegt es an Onyx, ob sie in der Tabelle die zAs hinzufügen will oder etwas ganz anderes vor hat. c:

    - Kos
«



Headertabelle Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Headertabelle Empty
Re: Headertabelle   
[ 34820 ] Do Sep 19, 2019 12:14 am
»
Na ja es ist eine weitere Möglichkeit, Baal. Jedoch muss ich gestehen das ich eben auf die Idee kam, weil ich das wie Mondi sehe. Es sieht leer aus, wenn dort nur vier Wörter stehen. Man könnte ansonsten noch ein einfaches kleines Banner machen und mit dem Team-Thema verlinken, wenn man die Teamer noch irgendwie auf der Startseite haben möchte.
Aber ansonsten könnte man die Spalte Auflösung und sie für etwas anderes nutzen (mehr Platz für die RPG-Infos oder sonstiges dort einfügen).
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Headertabelle Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Headertabelle Empty
Re: Headertabelle   
[ 34844 ] Fr Sep 20, 2019 4:36 pm
»
Huhu ^^

Ich hab mich gestern an die Tabelle genommen und sie allgemein etwas umgebaut - die zweiten Anführer wurden hinzugefügt, allerdings gibt es nun Informationen, Neuigkeiten & Rollenspiele. Somit sieht es nun auch nicht mehr so leer aus.

Ihr könnt gerne hier her schreiben, was ihr davon haltet, bzw ob ihr noch etwas hinzufügen würdet (oder entfernen?)

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Headertabelle Empty
Re: Headertabelle   
[ 34966 ] Mo Sep 23, 2019 7:41 pm
»
    Ich bin mal so frei.
    *Sticker raushol und den auf Onyx slap*
    "Kos approves, veri nice"
    *thumbs up*

    Eine Frage noch: Braucht man das mit dem empfohlenen Browser wirklich noch? o:

    - Kos
«



Headertabelle Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Headertabelle Empty
Re: Headertabelle   
[ 35016 ] Di Sep 24, 2019 5:45 pm
»
Ich finde das gut so :D
Also es sieht sehr viel ansprechender aus als zuvor, meiner Meinung nach, nur was die Neuigkeiten angeht, habe ich so meine Bedenken, wenn wir mal kein Event haben oder so, dass es dann wieder so leer aussieht <.< Ansonsten könnte man ja, falls dieser Fall mal eintreffen sollte, einfach einen Satz hinschreiben "Zurzeit gibt es nichts Neues." oder so.

Eine Idee kam mir grad noch spontan, ob man nicht, nachdem eine neue Ausgabe des Laborblatts erschienen ist, dies einmal unter Neuigkeiten erwähnen könnte? Vielleicht würde die foreninterne Zeitung so auch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Oder, was ich mir auch noch vorstellen könnte, wobei man da aufpassen müsste, dass es nicht zu viel wird, dass man aktuelle Änderungen, wie z.B. die "Abschaffung" des Wächterranges, in der Headertabelle kurz erwähnt und dann vielleicht einen Link zum ausführlicheren Thema reinschiebt.

Also, ich finde die Headertabelle so aktuell vollkommen in Ordnung und bin sehr zufrieden damit, auch wenn die Vorschläge anderes vermuten lassen können :'D

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Headertabelle Empty
Re: Headertabelle   
[ 35033 ] Mi Sep 25, 2019 3:45 pm
»
Ich glaub was Mondi meint ist, dass man nicht nur Events in die Neuigkeiten nimmt, sondern alles neue was gerade so im Forum angefallen ist. xD Die Idee klingt gut, jedoch würde ich dann immer ein Datum dazu schreiben, damit man leichter erkennen kann, von wann diese Neuigkeit ist. Sollte man also im Urlaub gewesen sein und es gab irgendwas neues, kann man direkt sehen "Aha....Das kam gerade erst gestern/vor 7 Tagen".
Ich würde es dann auch ganz einfach halten, wie in einem Protokoll "23.09. Änderung zum Wächterrang" Wenn man dann noch möchte und Lust hat kann man einen Link dazu schreiben. Aber ich glaube die User sind in der Lage, selbst zu schauen wo sie mehr Informationen dazu bekommen (:

Meine Meinung zur Headertabelle: So ist es etwas ansprechender. So sieht sie auf jeden Fall gut aus und man kann auch direkt sehen, das Onyx nicht alleine ist xD Haste fein gemacht Pfötchen ;D
Was das mit Browser angeht, stimme ich auch Baal zu. Da keine besonderen Codes (abgesehen von der Middiliste) mehr im Forum existieren, kann man diese Information raus nehmen. Theoretisch sieht und funktioniert alles gleich xD

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Headertabelle Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Gesponserte InhalteInformationen

Headertabelle Empty
Re: Headertabelle   
[ 0 ]
»
«
Headertabelle
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Support :: Archiv-
Gehe zu: