Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  EmptyGestern um 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Vote_lcapZwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Voting_barZwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Vote_rcap 
Kronenschatten
Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Vote_lcapZwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Voting_barZwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Vote_rcap 
Shahar
Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Vote_lcapZwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Voting_barZwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.

Livyatan
LivyatanSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 68
Pfotenspuren : 139
Anmeldedatum : 19.11.19

Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Empty
Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.    
[ 39391 ] So Feb 02, 2020 2:56 am
»
Ich habe mich bis jetzt noch nicht sonderlich mit euren Charakteren befasst - und demnach auch kaum irgendwelche Beziehungen für meine beiden Schüler.
Vermutlich taktisch unklug, da das Play so ziemlich jetzt startet.
Dennoch, ich dachte, vielleicht stelle ich auch einmal eine Suche hier rein.

Zoë Sykes hat ein paar wichtige Dinge, die sie suchen würde.

- Crushes: Geschlecht irrelevant, kann ruhig ein bisschen älter sein. Leute, in die sie sich plötzlich haushoch verliebt und möglicherweise beinah stalkerhafte Tendenzen entwickelt.

- potentieller Partner: Männlich oder maskulin, kann ruhig ein bisschen älter als sie sein. Jemand, über den sie schwärmen kann und der auch ein wenig dies erwidert. Gewarnt sei nur, ihre Begleiterin versucht sie andauernd davon zu überzeugen, ihre Partner zu essen und enthaupten. (Falls jemand Interesse hätte, dies tatsächlich durchzuspielen, wäre ich nochmal dankbarer, denn das war ihr ursprüngliches Konzept und geplante Storyline.)

- Freunde: Geschlecht irrelevant, Hauptsache, sie kommen mit ihr klar. Sollten auch ungefähr in der gleichen Altersgruppe sein.



Kyan Mosely auf der anderen Seite sucht größtenteils das Gegenteil.

- Feinde: Geschlecht und Alter irrelevant. Menschen, die er hasst, und die dies auch erwidern. Vermutlich allerdings solche, die seinen Rassismus, Sexismus oder Aggressivität einfach nicht leiden können oder sich autoritärer benehmen.

- Prügelknaben: Geschlecht und Alter irrelevant, jedoch nicht jünger als er. Er braucht Leute, mit denen er sich schlagen kann - nicht einmal unbedingt, weil viel Hass besteht, manchmal geht er auf sie los, manchmal wird auf ihn losgegangen. Muss nicht beides in einer Person stecken. Also entweder, jemand, der sich von ihm verprügeln lässt, jemand der ihn verprügelt, oder jemand der beides tut.

- Freunde: Geschlecht und Alter irrelevant, tendenziell jedoch eher Männlich. Die Freundschaft muss nicht unbedingt gesund sein, aber genug, dass sie sich als Freunde bezeichnen. Kann dsyfunktional sein, oder auf Gefallen etc. beruhen. Er braucht nur jemanden, auf den er sich (zumindest meistens) verlassen kann. Manchmal will er ja auch jemanden gemeinsam verprügeln.


Falls es Interesse gibt, bitte melden. Ich nehme mir heraus, für wen ich mich entscheide, nehmt es mir nicht böse, wenn ich euer Angebot ablehne. Das hat viel mit Gefühl zu tun und ich will nicht jemandem zusagen, wenn ich dann nur halbherzig dabei bin.
«


Zuletzt von κοάλεμος am Mo Feb 10, 2020 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Empty
Re: Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.    
[ 39392 ] So Feb 02, 2020 9:20 am
»
hey @κοάλεμος.

ich weiß nicht, ob dir mein angebot sonderlich zusagt, immerhin habe ich in dem rpg nur einen charakter, uff.

jedenfalls wäre das meine werte rachel. sie ist ein hinterfotziges biest und handelt überwiegend nur nach dem prinzip des höchsten eigenen nutzens. allerdings setzt sie hierbei ein zuvorkommendes puppengesicht auf, benimmt sich wie ein highschool sweetheart, könnte man sagen. sie verdreht anderen also gerne den kopf und verhält sich grundsätzlich gegenüber ihren mitmenschen zuckersüß.

sie könnte deiner zoë beispielsweise als crush dienen, da sie sich bei ihrem flirty verhalten nicht an ein spezielles geschlecht bindet. oder aber als allgemeine freundin für einen deiner charaktere - oder als feind.
wobei ich hierbei anmerken kann, dass ihr kyan‘s sexistisches/rassistisches verhalten zwar nicht gefallen, sie ihm das gegenüber aber nicht offen präsentieren würde - immerhin könnte ein positiver kontakt zu ihm ihr ja irgendwann nutzen.

ich lasse dir jedoch die wahl, ob überhaupt und wenn ja, als was du rachel verwenden könntest.

liebe grüße,
karma
«



Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Empty
Re: Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.    
[ 39394 ] So Feb 02, 2020 9:51 am
»
    Hehyo,

    ich kann dir für Sykes Val als potenziellen Gefährten anbieten? Sie könnte ihm ja zeigen, dass das Leben außerhalb des Kultes doch nicht so mies ist?

    Auch für Mosley kann ich dir Val anbieten, allerdings als normalen Freund, da ihn eigentlich nicht viel interessiert, was die Einstellung von Menschen betrifft.
    Gemeinsam können sie auch gerne jemanden verhauen. :'D

    - Kos
«



Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Empty
Re: Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.    
[ 39423 ] So Feb 02, 2020 12:15 pm
»
Hey @κοάλεμος!

Für Zoë könnte ich als Freundin (und vielleicht sogar als Crush, da könnten wir uns was überlegen wenn du willst) meine Lily Miller anbieten ^^
Wenn du willst, können wir da auch was planen!

~Lilie
«


Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Livyatan
LivyatanSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 68
Pfotenspuren : 139
Anmeldedatum : 19.11.19

Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Empty
Re: Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.    
[ 39461 ] So Feb 02, 2020 6:58 pm
»
@Karma: Rachel klingt nach einem interessanten Charakter - ich würde sie am ehesten als 'Freundin' für Kyan annehmen? In Anführungszeichen, da ich wirklich nicht glaube, er ist so weit, echte Freunde zu haben. Die Idee, dass sie sich irgendwie nur gutstellen, weil es potentielle Vorteile gibt, finde ich persönlich ganz nett. (Außerdem, habe ich das Gefühl, Kyan tut gerne Dinge die , in dem Fall, Frank vielleicht missbilligen würde - und da gehört sich mit Rachel anfreunden dazu.)

@Balvala: Sykes und Val, klingt auf den ersten Blick, als würde das nicht mal annähernd funktionieren - Me like. Sie könnte ihm tatsächlich mit ihrer bittersüßen Positivität ein bisschen was über die Welt beibringen. (Und wer weiß, er bringt vielleicht auch mal was Negatives in ihr raus? Mal sehen. Immerhin will sie ihn essen.)

Mosely und Val, match made in heaven. Terrorbois. Ja. Danke. Vermöbeln einfach die halbe Schule, ich seh's schon.

@Lilienherz: Die beiden können sich gerne anfreunden, immerhin sind sie sich in vielen Sachen sehr ähnlich und auch noch im selben Schuljahr. Die Crushes, wie mir gerade aufgefallen ist, werde ich vermutlich etwas spontaner entscheiden, die streiche ich auch erstmal aus der Suche.
«
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Empty
Re: Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.    
[ 39954 ] Mo Feb 17, 2020 12:10 pm
»
Moin @κοάλεμος

Ich weiß zwar nicht ob du was mit meinen Charakteren anfangen kannst jedoch würde ich sie dir beide anbieten. Die eine ist stark auf Krawall aus, die andere im Schülerrat und eher unter der Hand auf Krawall aus.
Harpa ist leider 1 Jahr jünger als dein Kyan. Daher hätte ich sie dir sonst als Prügelknaben anbieten, da sie selbst die eine oder andere Prügelei anzetteln wird.

Schülerratsmitglied My-Hang
Da der Charakter noch nicht ganz fest steht gibt es hier eine kleine zusammen Fassung von Harpa: Bunt, verrückt, fröhlich, gefährlich

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Empty
Re: Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.    
[ 40634 ] Mi März 18, 2020 4:22 pm
»
Hallo @κοάλεμος
Dass ich endlich mal dazu komme dir hier was zum schreiben c:

Also zu Zoe kann ich dir mal Mr. Joker anbieten, den sie ja eben kennenlernt. Ich weiß nicht, ob dass so gut ausgeht aber vielleicht als guten oder besten Freund. Zwar wäre das mit ihm recht anstrengend und kompliziert, aber if you want können wir da was basteln. Andernfalls ginge auch ne Story wenn du Interesse hast die jetzt nicht auf Freundschaft beruht.

Für Kyan vielleicht als Freund oder Feind? Von mir aus darf der Joker auch zusammenhauen, nur wird der sich halt nicht wehren. Kaleb dafür als Feind und mit dem könnt er sich ordentlich schlagen weil K auch gern zurückhaut xD Möglicherweiße gäbe es noch Alex als Freudin - sie hätte mit seinem Chara jetzt nicht wirklich ein Problem bzw es wäre ihr egal solang er nix gegen Christen und Gott sagt.
Vielleicht ist was dabei, lg Kat
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Kat310
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Empty
Re: Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.    
[ 43369 ] Do Jun 11, 2020 1:29 pm
»
Moin @Livyatan!

In diesem Sammelthema wurde schon länger als 2 Monate nichts mehr geschrieben. Daher wollte ich dich einmal aufmerksam machen, dass es auch möglich wäre bei unseren Schwesternforen nach möglichen Relations zu suchen. Beachte jedoch, dass dort kein Sammelgesuch eröffnet werden soll. Wenn du also dringend etwas suchst ist dies auch eine Möglichekeit.

Außerdem würde ich gerne noch kurz erfahren ob das Thema noch aktuell ist oder gegebenen Falls verschoben werden sollte.

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Empty
Re: Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.    
[ 44645 ] Mi Aug 05, 2020 10:11 am
»
Heyo @Livyatan!

Nachdem Hüt‘s Post schon eine Weile her ist und darauf keine Antwort gegeben wurde, wollte ich mich jetzt nochmal erkundigen, ob der Thread als weiterhin aktiv stehengelassen werden soll. Melde dich bitte bis zum 17.08. - ansonsten wird dein Gesuch verschoben.

Danke!

Liebe Grüße
Cal
«



Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Gesponserte InhalteInformationen

Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.  Empty
Re: Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.    
[ 0 ]
»
«
Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pfeils Beziehungen
» Urlaubsvertretung gesucht
» Vertrauter gesucht
» Bekanntschaften gesucht
» Vertretungen gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Gesuchbereich-
Gehe zu: