NightshadowEhemaliger AnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 226 Pfotenspuren : 157 Anmeldedatum : 31.12.17 Alter : 24
| Vertrauter gesucht [ 10245 ] Sa Jul 07, 2018 10:43 pm | |
Es ist so weit, es wird eine neue Katze wird für den Rang eines Vertrauten gesucht. Hierfür muss der Chara allerdings einige Eigenschaften besitzen. Vor allem Fähigkeiten mässig sollte sie für 001 nützlich sein, am liebsten etwas das nicht bereits der Fähigkeit eines anderen Vertrauten nahe kommt. Also etwas wie Überwachung oder stark erhöhte Kampf- Verteidigungskraft. Denkt daran das die Fähigkeiten von vertrauten minimal stärker sein dürfen, allerdings sollte das immer noch in einem geregelten Mass sein. Ansonsten gibt es vermutlich nicht viel zu beachten ausser das die Katze absolut treu 001 gegenüber sein sollte und theoretisch das Leben für ihn geben würde um ihn zu schützen. Da es ein hoher Posten ist wird ein Probepost vor dem Einstig in das RPG verlangt. Die Erstellung des Charas wird hierbei aber kostenlos sein!
Lg Nightstar
baby 001 <3 |
|
GastGastInformationen
| Re: Vertrauter gesucht [ 10246 ] Sa Jul 07, 2018 11:19 pm | |
Uhm ich wollt mit 034 eine wächterin machen aber wenn ihr eine Vertraute sucht, dürfte ich vlt 034 zu einer machen? Was sie besonders macht ist das sie eine Cyborg katze ist (kein roboter) aber teile ihres körpers sind mit metallener technik ausgerichtet was sie dementsprechend dann auch stärker macht Der stecki is noch net fertig aber du kannst ja mal drüber spähen o.o Ich schlage mir nur vor angenommem muss ich nicht werden ^^ Ich hoffe es is oke das ich hier rein krakel o.o |
|