Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
[Sammelgesuche] Ma bois EmptyGestern um 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
[Sammelgesuche] Ma bois EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
[Sammelgesuche] Ma bois EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
[Sammelgesuche] Ma bois EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
[Sammelgesuche] Ma bois EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
[Sammelgesuche] Ma bois EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
[Sammelgesuche] Ma bois EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
[Sammelgesuche] Ma bois EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
[Sammelgesuche] Ma bois EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
[Sammelgesuche] Ma bois Vote_lcap[Sammelgesuche] Ma bois Voting_bar[Sammelgesuche] Ma bois Vote_rcap 
Ju
[Sammelgesuche] Ma bois Vote_lcap[Sammelgesuche] Ma bois Voting_bar[Sammelgesuche] Ma bois Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[Sammelgesuche] Ma bois Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [Sammelgesuche] Ma bois

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] Ma bois Empty
[Sammelgesuche] Ma bois   
[ 39449 ] So Feb 02, 2020 3:21 pm
»
Sammelgesuche



Valentine Williams

Bekannte, Freunde, Feinde
FreundIn: //

Affären: //

Freunde: //

Feinde: //



Frank Delfino

Bekannte, Freunde, Feinde
FreundIn: Rachel Campbell [@Karma] - sorta xD

Affären: //

Freunde: //

Feinde: //



Basically wird eigentlich alles gesucht, weil so wirkliche Relations habe ich nicht mehr.
Lest euch am besten meine zwei Charaktere durch und entscheidet dann selbst, was am besten passt. Gerne könnt ihr auch Plotideen vorschlagen. c:


«



[Sammelgesuche] Ma bois Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 965
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] Ma bois Empty
Re: [Sammelgesuche] Ma bois   
[ 39462 ] So Feb 02, 2020 7:02 pm
»
Henlo Kos ewe

Wie kann ich zu einem Gesuche von dir hier denn bitte nein sagen? xD
Naja, viel hab ich noch nicht anzubieten, aber zwei weitere Charaktere sind schon in Planung!
Eliette könnte ich dir für beide als Affären anbieten, weil... Come on, you know him. Ein bisschen Spaß muss sein, eh? ;D
Da die anderen noch nicht fertig sind, lasse ich die erstmal außen vor, wenn du aber trotzdem Interesse hast, kannst du dich immer gern melden! ^^


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
[Sammelgesuche] Ma bois 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  [Sammelgesuche] Ma bois 1f62d  [Sammelgesuche] Ma bois 1f62d  [Sammelgesuche] Ma bois 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] Ma bois Empty
Re: [Sammelgesuche] Ma bois   
[ 39651 ] Sa Feb 08, 2020 7:23 pm
»
Hallo Kos

Darf ich dir einmal die liebe Alex als Verbündete oder beste Freundin anbieten. Oder als Affäre xD Ich weiß jetzt zwar nicht an welchen Gott er glaubt, aber wenns der Christliche ist, dann lieb t Alex ihn. Auch wegen dem Taschendiebstahl - wenn du möchtest könnten die zwei die Schule etwas unsicher machen?
Seine Psychstörungen würden ihr jetzt auch nicht ausmachen als ich würd es vielleicht als Diebeskumpeln mit gewissen Vorzügen beschreiben?
Für Frank könnte sie auch eine Affäre sein, da sie eh im Internat alle Männer durchklappert. Ansonst wäre er ihr recht egal.

Kaleb würde Vlad als dumm und gestört betrachten und sich von ihm fernhalten wie von einem tollwütigem Tier, ich denke eher Feindschaft. Frank würde er wohl respektieren, eher gute Bekanntschaft außer Frank sagt was gegen Freya, dann ist er unten durch xD

Tueur wird sehr wahrscheinlich versuchen Val zu therapieren. Wie Val damit umgeht wäre ihm recht egal, wobei er halt einfach helfen will. Zu Frank, der wäre wohl der einzige Lehrer den Tueur nicht nicht mag. Sollte er aber für seine 'Vorliebe' zu Schüler erfahren würd er ihn verabscheuen und am liebsten anzeigen.

Als letztes noch Mr. Vlad. Ich denke bei ihm hatten wir mal, das er und Val Timothys Chara mobben, also eine komische Freundschaft/Bekanntschaft. Solange Val ihn nicht betatscht wäre aber alles okay xD Nach dem Vlad sich aber zu Consti umwendet würde ich Feindschaft sagen.

So, dass war's. Vielleicht passt dir davon ja was?
lg
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


[Sammelgesuche] Ma bois Kat310
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] Ma bois Empty
Re: [Sammelgesuche] Ma bois   
[ 39822 ] Sa Feb 15, 2020 2:52 pm
»
    Oh mercy me! Ich hab eure Antworten mal sowas von nicht gesehen, es tut mir leid. p_p

    @Kronenschatten:

    Leider ist Frank so straight, dass es straighter nicht mehr geht, weshalb er nichts mit einem Buben anfangen würde.
    Bei Val könnte ich mir das aber mit ihm schon recht gut vorstellen, weil sie ja beide komplett gestört sind?

    @Kat:

    Alex nehme ich gerne an, ich denke, Val und sie könnten sich wirklich verstehen?
    Wegen Frank, würde ich auch gerne annehmen sofern @Karma nichts dagegen hat? Er muss ja sein gebrochenes Herz auch irgendwo trösten... ):

    Tueur: Ja und ja! Val wird ihn wahrscheinlich hassen und ihn loswerden wollen, lmao.

    Kaleb: Feind passt gut und Bekanntschaft auch, da Frank generell eigentlich 0 fecks gibt.

    Vlad: Mobbingkreis bin ich ofc immer dabei und die Feindschaft wäre auch gut, weil Val ihn wahrscheinlich doch betatschen wird höhö.

    - Kos
«



[Sammelgesuche] Ma bois Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] Ma bois Empty
Re: [Sammelgesuche] Ma bois   
[ 39953 ] Mo Feb 17, 2020 12:02 pm
»
Hey Baal ^^

Ich dachte mir ich biete dir mal meine kommende Harpyie an. Ich weiß nicht genau wie sie bei deinen Charakteren ankommen würde. Bei beiden wohl eher negativ xD Ein paar Feinde zu haben schadet ja niemanden, oder? :'D

Da der Charakter noch nicht ganz fest steht gibt es hier eine kleine zusammen Fassung von Harpa: Bunt, verrückt, fröhlich, gefährlich

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
[Sammelgesuche] Ma bois Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Velvet
VelvetSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 82
Anmeldedatum : 18.02.20

[Sammelgesuche] Ma bois Empty
Re: [Sammelgesuche] Ma bois   
[ 40061 ] Di Feb 18, 2020 7:11 pm
»
Erstmal: Wunderschöner Titel.
Suchst du noch nach Affären für den netten Delfino?
Ich könnte dir da Sam anbieten, da sie recht wenig von Regeln hält und ihr somit auch eine Affäre mit einem Lehrer schnuppe wäre. Außerdem wäre es schön wenn sie ein bisschen Blödsinn anstellen könnte, hehe.
Ich könnte mir da gut vorstellen dass Sam Frank ab und zu provozieren könnte, das lose Mundwerk dafür hat sie immerhin. Und da sie sich auch keine Mühen gibt, was Schule angeht, würde es ihr sicherlich auch nicht wirklich passen, dass Frank ihr dafür mehr Arbeit gibt (so wie ich im Steckbrief gelesen habe?), das sind doch schonmal gute Voraussetzungen für etwas Spannung zwischen den Beiden.
Was meinst du? :D
Ich könnte sie dir zugleich als Freund oder Feind für Vlad anbieten, da kannst du entscheiden was da besser passen würde, wobei ich hier schonmal erwähne das Sam ungläubig ist, und ihre Meinung wie immer standhaft vertritt :D

LG!
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] Ma bois Empty
Re: [Sammelgesuche] Ma bois   
[ 40080 ] Mi Feb 19, 2020 8:28 am
»
    @Hüterelfe:

    Erst mal danke für dein Angebot!
    Val würde auf jeden Fall genervt von ihr sein, wie es mit Frank aussieht, weiß ich nicht, die müssten erst im Play aufeinandertreffen, um das herauszufinden.

    @Velvet:

    Auch dir danke ich für dein Angebot!
    Ich denke, dass die Affäre für Frank recht gut funktionieren würde, da er auf rebellische Mädchen - würg - steht. Allerdings muss ich dich vorwarnen, du brauchst zwei Einverständniserklärungen und falls @Karma da zustimmt, machst du dir automatisch ihren Charakter Rachel Campbell zum Feind.

    Val. Valentine Williams und nicht Vlad.
    Wenn du nach Vlad verlangst, bist du bei mir an der falschen Adresse lmao.
    Vom Charakterzug ähneln sich die beiden ziemlich... Was wenn sie ihm zeigt, dass es in Ordnung ist, nicht hyperreligiös zu sein? Klar könnten sie sich anfangs verfeinden, doch dann kann er ja mal nachdenken?
    Sag mir am besten, was du von der Idee hältst. c:

    - Kos
«



[Sammelgesuche] Ma bois Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Velvet
VelvetSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 82
Anmeldedatum : 18.02.20

[Sammelgesuche] Ma bois Empty
Re: [Sammelgesuche] Ma bois   
[ 40091 ] Mi Feb 19, 2020 9:06 am
»
@Balvala
Das klingt doch gut! Wenn Karma da zustimmt hätte ich auch nichts gegen eine Feindin für die liebe Sam, die kann sich gerne mit so vielen Personen wie möglich zoffen haha.

Whuups, da muss ich den Namen aus Versehen verwechselt haben als ich durch den Thread gescrollt bin - sorry! c:
Das könnte durchaus funktionieren, auch wenn Sam es ihm vermutlich nicht auf die 'sanfteste' Art und Weise klarmachen würde. Sollte das Val nicht stören, können wir das so machen c:

LG
«
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] Ma bois Empty
Re: [Sammelgesuche] Ma bois   
[ 43366 ] Do Jun 11, 2020 1:29 pm
»
Moin @Marshal!

In diesem Sammelthema wurde schon länger als 2 Monate nichts mehr geschrieben. Daher wollte ich dich einmal aufmerksam machen, dass es auch möglich wäre bei unseren Schwesternforen nach möglichen Relations zu suchen. Beachte jedoch, dass dort kein Sammelgesuch eröffnet werden soll. Wenn du also dringend etwas suchst ist dies auch eine Möglichekeit.

Außerdem würde ich gerne noch kurz erfahren ob das Thema noch aktuell ist oder gegebenen Falls verschoben werden sollte.

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
[Sammelgesuche] Ma bois Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] Ma bois Empty
Re: [Sammelgesuche] Ma bois   
[ 43372 ] Do Jun 11, 2020 1:59 pm
»
Heyho.

Ich verzichte darauf im Schwesterforum nach was zu suchen, danke aber.
Das Thema will ich gerne noch behalten. Kam jedoch noch nicht dazu, die Relations 1. einzutragen und 2. mein Gesuch zu erweitern.

- Kos
«



[Sammelgesuche] Ma bois Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuche] Ma bois Empty
Re: [Sammelgesuche] Ma bois   
[ 44324 ] Mo Jul 13, 2020 10:50 am
»
Honestly? Dieses Thema kann doch verschoben werden. Ich melde mich lieber bei den anderen Gesuchen oder nerv Leute privat.
Tut mir leid für die Umstände...

- Kos
«



[Sammelgesuche] Ma bois Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

[Sammelgesuche] Ma bois Empty
Re: [Sammelgesuche] Ma bois   
[ 0 ]
»
«
[Sammelgesuche] Ma bois
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelgesuche] 69-Gang
» [Sammelgesuche] Timothy's Charaktere suchen
» Sammelgesuche | Jethro, Lesharo, Charmander & Selja
» Bandgeeks vs. Troublemakers - Mitglieder gesucht [Sammelgesuche]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Gesuchbereich-
Gehe zu: